Jendrass Gartenmöbel-Shop- Logo - Bewertungen

Jendrass Gartenmöbel-Shop

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.162 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich habe neue "Überzieher" (Bodengleiter-Kunststoffkappen) für unseren Terrassentisch bestellt. Wurden schnell geliefert und sind genauso wie beschrieben. Gut gefallen hat mir der Hinweis zur Montage (vorher etwas erwärmen damit es leichter geht und nichts reißt). Ich hätte es ohne diesen Hinweis eben einfach nur versucht aufzuschieben - und vermutlich auch Schiffbruch erlitten. Shop empfehlenswert!
PA
Pseudonym A.
Herrenberg

04.08.2024
Die gekaufte Box für Auflagen von Gartenmöbeln erfüllt nicht unsere Erwartungen an einTeil in dieser Preisklasse. Insbesondere sind die Ecken und senkrechten Kanten nicht dicht. Der Deckel hat wohl zur Belüftung keine Dichtung und der Boden ist nicht stabil. Auch die Befestigung des Hydraulikzylinders an der Truhe ist nicht sehr stabil ausgeführt. Optisch ist das Teil allerdings so wie wir es und vorgestellt haben.

Bewertungen für Jendrass Gartenmöbel-Shop

11.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und Updates zur Bestellung. Einfache Handhabung auf der Webseite. Wenn man den Artikel Code kennt, ist es ein Kinderspiel. Die gewünschten Aerikel wurden bereits am nächsten Tag geliefert! und passen perfekt an den über 15 Jahre alten Gartentisch. Wie neu! Sehr zu empfehlen.
27.09.2024

Schnelle Lieferung und im Fachhandel nicht vorrätig.

Schnell geliefert und passt auf den Schirmständer eines anderen Fabrikats. Dessen Kunststoffkappe war gerissen und konnte den Sonnenschirm nicht mehr halten.
BG
Bernd G.
Coesfeld
Freundliche telefonische Beratung, passendes Produkt, was bei der Vielfalt der angebotenen Teile nicht trivial ist… Sehr schnelle Lieferung.
MR
M. R.
Niedersachsen
07.10.2024
Super Beratung, sogar am Sonntag bekam ich überraschend Antwort. Produkt passt! (Gummifüße für spezielle Gartenstühle) ich bin begeistert!

Solche Anbieter sind wichtig

Schön, dass die benötigten Ersatzteile bei diesem Anbieter noch verfügbar sind. Verpackung, Versanddauer und Qualität waren top!
06.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel sind super, bitte weiter so.
JK
jürgen k.
hannover
06.10.2024
die schnelle Lieferung, besser geht wohl nicht. Weiter so...
28.09.2024
Zügige Lieferung, Passgenauigkeut der gelieferten Artikel
04.10.2024
Sehr guter und schneller Service absolut zu empfehlen
02.10.2024
Preiswerte Ersatzteile. Schneller Versand.
RR
Ruth R.