Die Firma Jendrass braucht nichts besser zu machen. Sie hat sich um meine Bestellung sofort gekümmert und sie sehr schnell losgeschickt. Die Verpackung war hervorragend, ich möchte einmal sagen `schwäbisch`, das heißt: sehr sorgfältig! Da gibt es, am anderen Ende der Skala, ganz andere Dinge...
Ein Problem ergab sich, ohne jegliches Verschulden der Firma Jendrass.
Dank DHL, die für den Transport verantwortlich war, ergab sich eine unangemessene Verzögerung der Auslieferung der Sendung beim Empfänger, wobei der Empfänger den Verlauf der Sendung nicht nachvollziehen konnte und die Sendung fast schon als verloren galt.
Wollte ca. halbe Stunde nach meiner Bestellung weiteren Artikel nachbestellen, Telefonanruf, sehr unfreundliche Dame am Telefon, hat meiner Bitte um beipacken zum bestellten Artikel um Versandkosten zu sparen nicht entsprochen, habe zweiten Artikel natürlich nicht bestellt. Schade!
Schnelle Bearbeitung des Auftrages; korrekte Lieferung. Aus meiner Sicht einzige mögliche Verbesserung: Versandbestätigung wurde nicht mitgeteilt; das wäre besser gewesen.
Auswahl, Lieferung, alles gut,
Aber : 4 Kunststoffteile ( Fußstopfen sind Verschleißteile ! ), kosten rund 7 % vom Neupreis des Sessels, das ist ganz schön happig !
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