Die Firma Jendrass braucht nichts besser zu machen. Sie hat sich um meine Bestellung sofort gekümmert und sie sehr schnell losgeschickt. Die Verpackung war hervorragend, ich möchte einmal sagen `schwäbisch`, das heißt: sehr sorgfältig! Da gibt es, am anderen Ende der Skala, ganz andere Dinge...
Ein Problem ergab sich, ohne jegliches Verschulden der Firma Jendrass.
Dank DHL, die für den Transport verantwortlich war, ergab sich eine unangemessene Verzögerung der Auslieferung der Sendung beim Empfänger, wobei der Empfänger den Verlauf der Sendung nicht nachvollziehen konnte und die Sendung fast schon als verloren galt.
Wollte ca. halbe Stunde nach meiner Bestellung weiteren Artikel nachbestellen, Telefonanruf, sehr unfreundliche Dame am Telefon, hat meiner Bitte um beipacken zum bestellten Artikel um Versandkosten zu sparen nicht entsprochen, habe zweiten Artikel natürlich nicht bestellt. Schade!
Wollte ca. halbe Stunde nach meiner Bestellung weiteren Artikel nachbestellen, Telefonanruf, sehr unfreundliche Dame am Telefon, hat meiner Bitte um beipacken zum bestellten Artikel um Versandkosten zu sparen nicht entsprochen, habe zweiten Artikel natürlich nicht bestellt. Schade!
Leider waren die Kappen für die Gartenstühle millimeterhaft zu eng. Haben nicht gepasst. Auch der Tipp, die Kappen im heißen Wasser zu weiten, hat nicht funktioniert. Das Geld für die Kappen ist hinausgeschmissen, aber das Geschäft kann da nichts dafür.
Bewertung melden
Antwort von Jendrass Gartenmöbel-Shop
25.05.2023
Sehr geehrte Frau Tannreuther,
das ist leider schade, das Sie zu Ihrem Modell keine passenden Kappen gefunden haben. Es gibt hier natürlich aber auch "Millionen"-verschiedene Größen (jeder Hersteller hat zudem auch noch für jedes Modell eine eigene Kappe) und wenn man den Hersteller nicht kennt oder das Modell dann wird es schon fast schwierig die richtigen Kappen noch zu ermitteln. Gerne hätten wir auch Ihnen geholfen. Ihnen alles Liebe und Gute.
Sehr geehrter Herr Spiza, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel hatte eine Lieferzeit von 10 Werktagen zum Bestellzeitpunkt ( Bestelltag 27.04.) und zusätzlicher Info dass die Ware am 04.05. wieder neu eintrifft. Die Ware ist wie angekündigt auch pünktlich gestern eingetroffen und Ihre Sendung ist sogar noch gestern an Sie per Post raus. Daher kann die Lieferung auch noch nicht erfolgt sein. Bitte überdenken Sie daher gerne noch einmal Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Jendrass Gartenmöbel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.