schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

IK
27.06.2024

Klasse Beratungt beis

Klasse Beratung, tolles Produkt zu einem guten Preis. Herr Geschier, Frau Hager - besonders angenehm ist die echte und wohltuende Freundlichkeit, mit der Sie sich um uns gekümmert haben. Ihre Leidenschaft ist spürbar! Der beispielhaft kompetente, freundlich und auf die Minute pünktliche Liefer- und Aufbauservice der Herren Scholzen und Schubert ist der krönende Schluss eines rundum gelungenen Einkaufserlebnisses. Sie legen alle Ehre für Ihr Haus ein.
28.06.2024

Rundum sorglos-Paket

Sehr gute Beratung, Tolle Couch, super pünktliche Lieferung + sehr freundliche Mitarbeiter. Besser geht nicht!

Softline Schlafsofa Zenzo

Reibungslose Kaufabwicklung, freundliche Mitarbeiter, schnelle Kontaktaufnahme, Liefertermin eingehalten.
03.07.2024

Mit allem zufrieden

Zuverlässige Lieferung, gutes Produkt und freundlicher, kompetenter Kundenkontakt. Dankeschön!
Tolle Möbel und zuverlässige Lieferung
27.06.2024
23.06.2024
Kundenorientierung wirklich gelebt. Es wird oft gesagt, dass die Kundenorientierung wichtig ist. Wir hatten Probleme mit dem bestellten Artikel und Molitors hat sich trotz großer Aufwände nicht vor dem eigenen Versprechen gedrückt. Das ist sehr besonders in der Servicewüste. Internet kann billig und schnell. Aber so ein ehrliches Verständnis von Einzelhandel ist wertvoll. Danke.
HS
30.05.2024
Toller Kundenservice und zuverlässiger Lieferdienst Ich habe mir einen Sessel von Softline bestellt und wurde bei Verzögerungen direkt kontaktiert (die Verzögerung lag nicht am Einrichtungshaus). Jetzt ist er endlich da und die abgesprochene Lieferung hat gut geklappt. Es gab keine Probleme. Ich würde wieder dort einkaufen, top und Daumen hoch.
16.06.2024

Kompetente Beratung mit wertvollen Tipps

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Ich habe mir zuerst ein paar Stoffmuster bestellt und im Anschluss sind wir telefonisch die Bestellmöglichkeit für das Sofa durchgegangen. Das hat mich total überzeugt und das Sofa ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön!
08.06.2024

Sehr verlässlicher Online-Händler

Faire wettbewerbsfähige Preise und ein sehr aufmerksamer Kundenkontakt ohne aufgesetzte Freundlichkeit bei Bestellung, Auslieferung und bei der Lösung eines unverschuldeten Fabrikationsfehlers.
14.06.2024
Toller Service, Freundliche und kompetente Ansprechpartner, Lösungsorientiert,
27.04.2024
Besonders positiv war die Beratung durch eine Auszubildende. Ebenso waren die Monteure hervorzuheben. Alles in allem sehr gut.
03.05.2024

Auftrag 42420197

Lieferung pünktlich, Ware sehr gut, Service freundlich und zuvorkommend.
11.05.2024
23.04.2024

Schlafsofa Lazlo

Von der kompetenten Beratung bis hin zur schnellen und einwandfreien Lieferung war alles hervorragend. Wir sind sind rundum zufrieden. Vielen Dank an das äußerst kompetente und freundliche Team.
13.04.2024

Gerne wieder!

Super freundlich, sehr zuverlässig! Der Chef selbst hat angerufen, um die Lieferung anzukündigen. Die Ware war hervorragend verpackt. Selten so zufrieden gewesen :)
13.04.2024
Super Beratung, toller Service und ein sehr nettes Team. Ich kann das Einrichtungshaus Molitor uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder.
UR
Ursula R.
Schluchsee
30.03.2024
Alles wie gewünscht geliefert. Prompte Antworten zu meinen Fragen. Sehr freundliche Behandlung.
GU
G. U.
Bondorf
16.09.2023

La Luna Schlafsofa

Wir hatten in den letzten Wochen zweimal Übernachtungsgäste, diese waren nicht begeistert vom Liegekomfort des Sofas. Beides mal die Aussage: Schlecht geschlafen, das Sofa ist viel zu hart. Schade, Verarbeitungsqualität des Sofas sehr gut, aber Liegekomfort schlecht. Warum bietet man nicht verschiedene Härtegrade an? Was mache ich jetzt mit meinem unbrauchbarem Sofa?