schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa-shop.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2012
schlafsofa-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

Gerne jederzeit wieder!

Von der Beratung bis zur Lieferung alles top. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schlafsofa - die perfekte Mischung aus Komfort, Design und Qualität.
Auf allen Ebenen ein 1A Erlebnis!
hervorragend und prompt
Wir haben eine sehr gute Beratung erhalten, in Ruhe, höflich. Terminierung und die Lieferung waren auch top. Danke auch an das Lieferteam, die schwer zu tragen hatten.
KB
Klaus B.
Nürnberg
Toller Service, super schnell verschickt und das auch noch zu einem spitzen Preis. Klasse.
Danke! :)
Kompetente und äußerst nette Beratung, die viele Ideen hatte und mich perfekt unterstützt hat. Die Lieferung erfolgte auf den Punkt und wieder durch sehr zuvorkommende und umsichtige Helfer. Das Sofa ist von der Ausführung und Qualität wie gewünscht. Rundum perfekt!
Antwort von schlafsofa-shop.de
Liebe Frau Rotenberger, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Fotos! :) Der Bezugsstoff ist perfekt gewählt und der farblich abgesetzte Keder ein echter Hingucker. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsofa und stehe für Rückfragen gerne wieder als Ihre persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Rebecca Adams-Bergmann
Sehr netter und persönlicher Kontakt, Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Top Händler
09.12.2023
Alles bestens: individuelle, offene Beratung, Terminabstimmungen, Kommunikation bei Nachfragen, Qualität der Ware sowieso, Kompetenz, Umsichtigkeit und Freundlichkeit des Lieferteams. Das bringt insgesamt Freude!
23.11.2023
Sehr guter Service, direkte Rückmeldung auf eine Frage, schnelle Lieferung und insgesamt ein sehr freundlicher Kontakt. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen.
25.11.2023

Individuelle Beratung

Tolle, individuelle Beratung und sehr netter Kundenservice. Lieferung und Aufbau pünktlich und einwandfrei!
Wir sind super zufrieden. Alles ist perfekt gelaufen. Beratung, Absprache und Lieferung waren sehr gut.
Von der Beratung bis zur Lieferung top!
19.11.2023
GU
G. U.
Bondorf
16.09.2023

La Luna Schlafsofa

Wir hatten in den letzten Wochen zweimal Übernachtungsgäste, diese waren nicht begeistert vom Liegekomfort des Sofas. Beides mal die Aussage: Schlecht geschlafen, das Sofa ist viel zu hart. Schade, Verarbeitungsqualität des Sofas sehr gut, aber Liegekomfort schlecht. Warum bietet man nicht verschiedene Härtegrade an? Was mache ich jetzt mit meinem unbrauchbarem Sofa?
06.10.2023

Guter Shop

Wir waren auf der Suche nach einem Schlafsessel und sind so auf einen guten und übersichtlichen Online-Shop gestoßen. Da wir in der Nähe wohnen, sind wir zu den Geschäftsräumen gefahren, um uns die Möglichkeiten näher anzuschauen. Entschieden haben wir uns dann nach guter Beratung für ganz anderes Modell..
18.07.2023
Die offene und freundliche Atmosphäre im Laden, die professionelle Beratung und der persönliche Einsatz des Mitarbeiter Tobias Geschier, die Vielfalt des Angebots. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und habe den Eindruck mit nach Hause genommen, mich absolut richtig entschieden zu haben.
20.07.2023
Sehr geehrte Frau Froesick-Schmidt, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Ich habe Sie gerne beraten und bin ebenfalls davon überzeugt, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben. :) Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne wieder als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Tobias Geschier
BE
21.04.2023

Ich möchte mich recht herzlich für die nette Beratung und die termingerechte Lieferung bedanken. gng nach Termina…

Ich möchte mich recht herzlich für die super nette Beratung und eine umgehende sehr freundliche Rückantwort auf eine geschriebene Email bezüglich meiner Anfrage bedanken. Das Möbelstück hat genau unseren Vorstellungen entsprochen.
27.04.2023
Liebe Frau Eberhardt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben Sie sehr gerne beraten und freuen uns, dass Ihnen die Chaiselongue gefällt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Tobias Geschier