schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
schlafsofa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlafsofa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

06.09.2022
Die Lieferung hat bestens geklappt . Die beiden Männer der Logistikfirma waren sehr freundlich . Auf der Abbildung der Firma Brühl&Sippolt sind Griffschlaufen zu sehen . (Auch unser vor langer Zeit gekauftes Sofa enthält sie). Bei diesem Sofa vermissen wir die Griffschlaufen .
Antwort von schlafsofa-shop.de
07.09.2022
Sehr geehrte Frau Sievers, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei dem von Ihnen ausgewählten Modell sind in der Regel immer Schlaufen vorhanden. Sollte es bei Ihnen nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne bei uns. Ich bin mir sicher, dass wir Ihr Anliegen klären können. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
Sehr gute Beratung, reibungslose Abwicklung, guter Preis, erstklassiges Schlafsofa von bester Qualität
Habe ein Brühl-Schlafsofa gekauft. Hat alles vereinbarungsgemäß gut geklappt. Alle top.
Bemühen, doch noch den Liefertermin einzuhalten.
Es war eine sehr kompetente Abwicklung.
02.09.2022
Alles Super, danke!
11.09.2022
26.08.2022
Es war jetzt wohl das dritte Mal, dass wir bei der Firma ein Sofa bezogen haben. Die Kommunikation ist persönlich und freundlich und fachlich einwandfrei. Die Lieferung war immer Termingerecht und gut organisiert.
25.08.2022
Kompetente und sehr freundliche, ausführliche Beratung. Unbedingt zu empfehlen sowohl für Neuanschaffungen als auch "nur" ein neuer Sofabezug.
03.08.2022
Sehr fundierte Beratung und Kaufabwicklung bis zur Lieferung. Herr Geschier weiß, was er tut! Selten!
14.07.2022
Gute, kompetente und schnelle Beratung. Zusendung von Stoffmustern erfolgten sofort und zuverlässig. Jederzeit ein Ansprechpartner bei Rückfragen vorhanden.
20.07.2022
sehr gute Beratung, sehr gute Lieferung durch freundliches Personal, Schlafsofa mit hohem Sitz- und Liegekomfort
30.06.2022
Sehr gute Beratung, alles zuverlässig.
01.07.2022
Sehr gut gemacht!
03.07.2022
von Jo S.
27.06.2022
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Lieferung sehr zufrieden und feuen uns nun über das neue Schlafsofa.
16.06.2022
Der Service war jederzeit verlässlich und freundlich und das Produkt ist einmalig schön!
27.06.2022
Alles bestens, gerne immer wieder.
18.06.2022