schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa-shop.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2012
schlafsofa-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

06.10.2023

Guter Shop

Wir waren auf der Suche nach einem Schlafsessel und sind so auf einen guten und übersichtlichen Online-Shop gestoßen. Da wir in der Nähe wohnen, sind wir zu den Geschäftsräumen gefahren, um uns die Möglichkeiten näher anzuschauen. Entschieden haben wir uns dann nach guter Beratung für ganz anderes Modell..
03.10.2023
Sehr guter Service inklusive Anruf, ob beim Aufbau alles geklappt hat
01.10.2023

Sehr guter Service

Angefragtes Stoffmuster kam umgehend, Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit, Produkt perfekt, sehr guter Service.
GU
G. U.
Bondorf
16.09.2023

La Luna Schlafsofa

Wir hatten in den letzten Wochen zweimal Übernachtungsgäste, diese waren nicht begeistert vom Liegekomfort des Sofas. Beides mal die Aussage: Schlecht geschlafen, das Sofa ist viel zu hart. Schade, Verarbeitungsqualität des Sofas sehr gut, aber Liegekomfort schlecht. Warum bietet man nicht verschiedene Härtegrade an? Was mache ich jetzt mit meinem unbrauchbarem Sofa?
14.09.2023
JT
Jürgen T.
Mülheim
21.08.2023

VIELEN LIEBEN DANK/ JEDERZEIT GERNE WIEDER !

VIELEN LIEBEN DANK! DIE LIEFERUNG KAM EXTREM PÜNKTLICH DA GIBT ES GAR KEINE KRITIK VON MEINER SEITE JEDER ZEIT WIEDER KAUFEN / WARE SUPER! ALTMÖBEL WURDE PROBLEMLOS MITGENOMMEN GERNE WEDER TANJA KLEIN UND JÜRGEN TRIEB
06.10.2023
Liebe Frau Klein, lieber Herr Trieb, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch zukünftig weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr schlafsofa-shop Team
18.07.2023
Die offene und freundliche Atmosphäre im Laden, die professionelle Beratung und der persönliche Einsatz des Mitarbeiter Tobias Geschier, die Vielfalt des Angebots. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und habe den Eindruck mit nach Hause genommen, mich absolut richtig entschieden zu haben.
20.07.2023
Sehr geehrte Frau Froesick-Schmidt, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Ich habe Sie gerne beraten und bin ebenfalls davon überzeugt, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben. :) Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne wieder als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Tobias Geschier
09.07.2023
Sehr gute Beratung, sehr guter Service, vielen Dank
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Ihnen die Beratung und der Service gefallen haben. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr schlafsofa-shop Team
12.06.2023
Sehr angenehme Beratung und schnelle Lieferung. Hat alles perfekt geklappt und die liege kam überraschend viel früher als erwartet. Besten Dank
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Landsberg, es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit der schnellen Lieferung eine Freude machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Liege und stehen Ihnen zukünftig gerne wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr schlafsofa-shop Team
30.05.2023

Sehr empfehlenswert!!!

Freundliche kompetente Beratung. Zügige Lieferung nach Wunschtermin. Nur zu empfehlen.
15.06.2023
Liebe Frau Landsberg, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße Tobias Geschier
20.05.2023
JT
Jürgen T.
Mülheim
10.05.2023
WIR HABEN NUR GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT: Sehr gute.
HV
23.04.2023
Die Beratung bei der Firma Molotowcocktails hat mir sehr gut gefallen!
27.04.2023
Sehr geehrte Frau Vaupel, wir freuen uns über Ihr positives Feedback, auch wenn die Autokorrektur sich einen Streich erlaubt hat. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig als Berater zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Tobias Geschier
BE
21.04.2023

Ich möchte mich recht herzlich für die nette Beratung und die termingerechte Lieferung bedanken. gng nach Termina…

Ich möchte mich recht herzlich für die super nette Beratung und eine umgehende sehr freundliche Rückantwort auf eine geschriebene Email bezüglich meiner Anfrage bedanken. Das Möbelstück hat genau unseren Vorstellungen entsprochen.
27.04.2023
Liebe Frau Eberhardt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben Sie sehr gerne beraten und freuen uns, dass Ihnen die Chaiselongue gefällt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Tobias Geschier
14.04.2023

Rundum zufrieden

Sehr gute Beratung und sehr guter Kontakt. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht und war rundum sehr serviceorientiert.
27.04.2023
Sehr geehrte Frau Buschulte-Fischer, vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
12.04.2023
Es hat rundherum alles bestens geklappt mit meinem tollen neuen Sofa! Danke
15.04.2023
Sehr geehrte Frau Weschka, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr neues Schlafsofa gefällt Ihnen offensichtlich genauso gut wie uns. :) Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
08.04.2023
perfekte beratung. schnelle und echte premium lieferung eines hervorragenden produkts.
15.04.2023
Sehr geehrte Frau Meier, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrags hochzufrieden sind. Sie haben ein tolles Schlafsofa ausgesucht, an dem Sie zukünftig noch viel Freude haben werden. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
06.04.2023
Sehr guter Kundenservice und sehr gute Spedition.
15.04.2023
Sehr geehrte Frau Fabian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Glück mit tollen Speditionspartnern zusammenarbeiten zu dürfen, die unserem Anspruch gerecht werden. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
30.03.2023
Sehr gute Beratung. Pünktliche Lieferung. Der Schlafsessel entspricht voll den Erwartungen! toller Shop.
15.04.2023
Liebe Frau Linprun, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über die netten Worte und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsessel. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
UH
Uwe H.