schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa-shop.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2012
schlafsofa-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

28.03.2023
Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Bestellung, termingerechte Lieferung
15.04.2023
Sehr geehrte Frau Pauls, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
22.03.2023
NB
Norbert B.
Rheinland
22.03.2023
Wir sind rundum zufrieden
15.03.2023

Madison Sofa Softline Furniture

Schnelle, direkte Kommunikation - freundlich und Präzise. Sofa wie beschrieben, hochwertig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferzeiten wurden übererfüllt! Seriös und Gut - weiter so!
16.03.2023
Sehr geehrter Herr Klugmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben ein tolles Modell ausgewählt, welches Ihnen sicherlich noch lange Freude machen wird. Wir bedanken uns ebenfalls für die gute Kommunikation und stehen Ihnen auch zukünftig gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
09.03.2023

Bestellung und Lieferung eines Schlafsofas der Marke Brühl

Ich war außerordentlich zufrieden mir der Beratung beim Einrichtungshaus Molitors. Ich hatte es mit kompetenten Mitarbeitern zu tun. Auch die Lieferung ins nahe Ausland war kein Problem. Alles in allem eine sehr runde Sache. Kann ich nur weiter empfehlen.
10.03.2023
Sehr geehrter Herr Wierich, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen! :) Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Dank unserer tollen Speditionspartner, können wir auch im Ausland einen guten Service anbieten. Wir stehen Ihnen zukünftig gerne wieder als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr Schlafsofa-Shop Team
RM
R.L. M.
Düsseldorf
09.03.2023
Sehr gute kompetente Beratung
10.03.2023
Sehr geehrte Frau Dr. Marafioti-Audretsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Liege. Liebe Grüße aus Ratingen Tobias Geschier
KU
Kristin U.
München
02.03.2023

S U P E R !

Ich schreibe nur selten Bewertungen, aber hier ist sie total verdient! Nach einem super freundlichen Telefonat habe ich blitzschnell ein Foto aus der Ausstellung und zwei Stoffmuster zum Sofa erhalten, ein tolles Angebot und sogar die Lieferung war pünktlich und durch eine seriöse Spedition. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Sofa und bedanke mich für den tollen Service!
03.03.2023
Liebe Frau Bischoff, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, den passenden Bezugsstoff für Sie gefunden zu haben und das Sie mit dem Modell, sowie unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße aus Ratingen Ihr schlafsofa-shop Team
KU
Kristin U.