schlafsofa-shop.de- Logo - Bewertungen

schlafsofa-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
schlafsofa-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlafsofa-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

Bewertungen für schlafsofa-shop.de

Es ist meine erste große Online Bestellung die ich gewagt habe zu machen. Als ich bei Molitors Haus Einrichtung angerufen habe konnte Herr Tobias Geschier alle meine Bedenken endfernen. Sehr freundlich mit fachkundiger geduldiger Information hat er alle meine Fragen beantwortet und ich habe mich endschlossen die Sofa Bestellung abzuschließen. Mein Sofa wie versprochen ist am 21.01.2023 geliefert worden, und ich bin sehr zufrieden.
31.12.2022
Sehr nette und kompetente Beratung , schnelle unkomplizierte Abwicklung , insgesamt klasse, immer gern wieder Und natürlich ein super Produkt!
Vielen Dank, für den tollen Service und die reibungslose Lieferung.
13.01.2023
Alles bestens, unkomplizierter Ablauf
09.01.2023
Top Service, nur nette Leute dort.
11.01.2023
10.01.2023
20.12.2022
Tolle Beratung, schnelle Lieferzeit, pünktlich zugestellt und das zu einem guten Preis-/Leistungspaket. Nur zu empfehlen! Übrigens, es gibt dort auch eigene Kundenparkplätze, mitten in der Stadt!
05.12.2022
Die Beratung in Ihrem Geschäft in Ratingen war sehr gut.Die telefonische Beratung zu Lieferzeiten, Nachfragen zum Materal etc. sehr freundlich und genau.
06.12.2022
Sehr kundenfreundlich,kümmerten sich auf Anfrage um einen schnelleren Liefertermin,Lieferung perfekt und eine super tolle Qualität…nur zu empfehlen!
06.12.2022
Einmal angerufen, gute Beratung, Lieferung zum angekündigten Termin. Alles Super !!
23.12.2022
Es war eine sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung.
23.12.2022
14.12.2022
04.12.2022
24.11.2022
Ich hatte mich vor meinem Besuch in Ratingen bereits auf der sehr guten Website informiert. Die Beratung im Ladengeschäft war noch mal eine großartige Hilfe. Mir wurde alle Zeit der Welt gelassen, ich konnte alles ausprobieren und eine gute finale Auswahl treffen. Ein herzliches Danke an Frau Hager für die großartige Beratung! Die nachträglichen Informationen via E-Mail waren zudem superhilfreich. Die anvisierte Lieferung war sogar eine Woche früher als zwischenzeitlich geplant. Sehr empfehlenswerter Laden :)
16.11.2022
Ausgezeichneter Service, der Liefertermin wurde eingehalten. Der Montageservice war sehr gut.
24.11.2022
von T. L.
Sehr nett, würde ich immer wieder empfehlen.
22.11.2022
Alles Prima
29.09.2022
Super Beratung, perfekte Informationen, schnelle Antworten und perfekte Lieferung. Die Ware war 1a und wir würden jederzeit wieder bei dem Shop kaufen. Vielen Dank