kleinmetall.de

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
kleinmetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

07.07.2023
Obwohl die Kofferraumwanne speziell nach KFZ-Modell gefertigt wird, sind die Öffnungen der Befestigungshaken im Kofferraum auch auf Nachfrage nicht machbar. Sonst gutes Produkt
S. S.
Radolfzell

Bewertungen für kleinmetall.de

SE
Silvia E.
Neukirche - Vluyn
13.05.2023
Sehr gute Abwicklung, nach verzögerte Lieferung hat sich eine Mitarbeiterin eingesetzt und am nächsten Tag war das Paket da. Kann ich empfehlen!
NB
N. B.
03.10.2023

Super zufrieden!

Schnelle Lieferung & super Qualität. Ebenso leicht zu verstehende Anleitung und Einbau. Und vielen Dank für die Leckerlies, tolle Überraschung 😇
GO
Gesine O.
Stuttgart
23.05.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Super Service. ich habe ohne Umschweife eine Ersatzschraube erhalten, die bei der Montage verloren ging.
17.12.2023
Schon die zweite Kofferraumverkleidung, die ich da gekauft habe. Hält mir den Filz sauber und ist super abwaschbar. Sehr zu empfehlen.
08.10.2023
Schnelle Lieferung. Halbhohes Hundegitter passt perfekt im Skoda Kodiaq. Bilder in Montageanleitung könnten besser und heller sein.
09.08.2023
Die Kofferraumauskleidung für die MB T-Klasse passt einwandfrei, gute Qualtät. Kaufabwicklung war einwandfrei. Jederzeit gerne wieder
22.10.2023
Ohne Probleme. Schnelle Lieferung. Hundeschutzgitter ist von guter Qualität und ließ sich leicht einbauen. Wir sind sehr zufrieden.
IJ
Ingrid J.
Bielefeld
25.10.2023
Bis auf die Versandart DPD war alles okay. bis auf die Versandart DPD war alles okay. Klein Metal sollte den Versender wechseln.
29.10.2023
Absolut passgenau tolle Ware. Bin echt begeistert. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich werde mir weitere Artikel kaufen.
MZ
Michael Z.
Hessisch Oldendorf
04.05.2023

Hier stimmt alles!

Die Leute sind flexibel, freundlich, versiert, prompt. Es macht Freude, mit kompetenten Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten.
10.07.2023

Top!

Mit Produkt und Lieferung sehr zufrieden. Generell, da schön öfter dort bestellt, sehr zufrieden mit den Lösungen für Hunde.
Sehr lieb, dass die Bestellung so gut geklappt hat, und zudem noch Leckerli für den Hund mit geschickt wurden! Vielen Dank!
25.05.2023

Sehr Empfehlenswert

Alles ohne Probleme durchgelaufen, man wurde ständig über den aktuellen Stand der Lieferung informiert, sehr gute Qualität.
Auskleidung Kofferraum Q5 für Hund und Gitter leicht zu montieren, super Verarbeitung. Bin begeistert. Preis-Leistung 👍
SI
12.07.2023
Super nette und unkomplizierte Kommunikation. Die ersten Teile wurden innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert.
11.08.2023

Top Hundegitter Tiguan Allspace

Top verarbeitet und einfach zu montieren. Es ist nicht billig, aber für gute Qualität gebe ich das Geld gerne aus.
10.09.2023

Super zufrieden, gerne wieder!

Kompetenter und freundlicher Service, schnelle Lieferung und Ware von sehr guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden!
07.08.2023

Autoschtzdecke für Hunde - hochwertig

Sehr gutes Produkt (Autoschutzdecke für Hunde)! Sehr schnelle Lieferung des hochwertigen Produkts. Alles tip-top!
12.08.2023

Sehr guter Service und sehr gute Produkte

Diesmal haben wir nur eine Kleinigkeit (Hundekissen) bestellt. Sehr gute Qualität und super Service- wie immer.
JC
Jost C.
Nürnberg
22.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Die Qualität vom Geschirr ist top, es wurden sinnvolle Verbesserungen durchgeführt.