kleinmetall.de- Logo - Bewertungen

kleinmetall.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.825 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

29.09.2024
Ich habe heute den Kofferraumschutz / Kofferraumwanne in meinem Skoda Superb installiert. Von den Maßen her passt es ganz gut. Dennoch habe ich für einen aus meiner Sicht recht hohen Preis für ein Stück PVC-Plane mehr erwartet und möchte gerne folgende Verbesserungsvorschläge mitgeben: 1. Leider verdeckt die Kofferraumwanne auf der Rückseite der Rücksitzbank die Montagevorrichtungen für die Netztrennwand (siehe Foto). D. h. ich kann die Netztrennwand ohne weiteres nicht mehr nutzen. Abhilfe würden hier einfache Aussparungen um die Montagevorrichtungen im Kofferraumschutz bringen. Dann ließe sich die Netztrennwand nach Installation des Kofferraumschutz wieder anbringen. 2. Ebenso fehlen Öffnungen, wo man eine Hundeleine bzw. einen Anschnallgurt zur Sicherung des Hundes durchführen kann (siehe Foto). Der Gurt muss ja irgendwo am Auto, z. B. an einer der Ösen zur Transportsicherung von Gepäck, festgemacht werden können. 3. Etwas mehr Klettverschlüsse in der Fläche an den Seitenwänden wären gut, damit die PVC-Plane besser an den Wandungen des Auto hält und flächiger anliegt. An den Rändern ist es gut gemacht. Dort sind genug Klettverschlüsse. 4. Ich habe mehr Klebe-Klettverschlüsse erwartet, wenn am Kofferraumschutz auch entsprechend viele Klettverschlüsse angebracht sind. Es reicht zwar, um den Kofferraumschutz einigermaßen befestigen zu können, aber an der ein oder anderen Stelle mehr, wäre es sicher nicht verkehrt. Außerdem wäre es gut, wenn man ein Paar als Ersatz hätte, falls mal einer seine Klebekraft verliert und erneuert werden muss.

Bewertungen für kleinmetall.de

Kofferraumauskleidung

Ich habe die Kofferraumauskleidung gekauft, passt super, bin voll zufrieden, fesrkletten, an den Kopfstützen befestigen, sogar an allen drei hinteren, Reißverschluss zu und fertig, der Hund darf jetzt mitfahren und das Auto bleibt von den Haaren verschont.
28.09.2024

Problemlose Rücknahme des Artikels

Mußte leider Artikel zurückschicken, weil am Auto ein Zubehörteil für die Montage des Hundegitters fehlte. Rücknahme und Rücküberweisung des Geldes wurde zügig und problemlos abgewickelt.
KS
26.09.2024
Tolles Produkt, angemessener Preis, netter und hilfsbereiter Kontakt. Einzig die Lieferung über eine Spedition war unerfreulich, aber dafür kann der Hersteller ja nichts …
US
Uli S.
Iserlohn
28.09.2024
Die Inliner und die Hundegitter gibt es passgenau für jedes Auto, sie sind qualitativ sehr hochwertig und langlebig, ich kann sie jedem nur weiterempfehlen
07.10.2024

Super Verarbeitung…

Materialien fühlen sich auf jeden Fall hochwertig an. Doch leider bin ich von der Stärke des Materials nicht 100% überzeugt. Das kenne ich noch besser.
PE
08.10.2024
Sehr gute Ware, die Lieferung wär fast ok, wenn DPD auch liefern würde und ich nicht durch die Gegend fahren muss, damit ich die Ware erhalte

Alles bestens

Gibt nichts zu beanstanden - sehr gute Beratung, guter Kundenservice und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
09.10.2024
Schnelle Lieferung. Mögliche Retoure wäre machbar. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Kleinmetall.

Alles top

Schnelle Lieferung und der Artikel ist von toller Qualität und ließ sich einfach installieren.

erstklassig

toller Service, erstklassige Produkte. Mittlerweile mein 4. Produkt.
MF
Mac F.
Kelheim
09.10.2024
Alles reibungslos gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung
Super gute und schnelle Auftragsabwicklung u nd klasse Produkte!

Service

Super Service bei telefonischer Rückfrage. Perfekte Abwicklung
DH
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Autoschondecke
29.09.2024

VarioCage Doppelbox M

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, super Service.
Sehr schnelle Lieferung, Montage unkompliziert
Superschnelle Lieferung, Produkt sehr gut