kleinmetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
kleinmetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinmetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kleinmetall.de

04.11.2021
Gekauftes Produkt: Starliner Deluxe Kofferraumauskleidung für Jeep Grand Cherokee. Vor dem Kauf eines der teuersten Produkte auf dem Markt gab es meinerseits noch einige Fragen die mir der Nette Mitarbeiter alle geduldig am Telefon beantwortet hat. Nur bezgl. der Lieferzeit von ca. 4 Wochen wurde ich angelogen! Das Paket mit der bestellte Kofferraumauskleidung wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt :-). Das verwendete Material sowie die Verarbeitungsqualität sind absolut perfekt. Mit den Reißverschlüssen in den Ecken ist die Auskleidung sogar bei geteilter Rücksitzbank variabel nutzbar. Auch die Montage war in wenigen Minuten erledigt. Ich gehe davon aus, das dies selbst Doppellinkshänder hinbekommen. Von mir eine 1+ mit bester Empfehlung für dieses Produkt.

27.10.2021
sowohl lt. Internetseite als auch nach telefonischer Nachfrage passt das bestellte Hundegitter nicht in den Porsche Macan.Da die Rücksendung aufgrund der Größe als Sperrgut gilt, fallen zusätzliche Kosten an (35€). das Paket wurde ohne Sperrgut rückgesendet und leider wohl nicht an sie zugestellt. Deshalb fallen noch weitere Kosten an. Alles mehr als unbefriedigend. Ob hierdurch die Retoure noch innerhalb der Rücklieferungsfrist erfolgt, wird weiteren unnötigen Ärger nach sich ziehen. Mit freundlichen Grüßen Lerch

Bewertungen für kleinmetall.de

Die Hundebox (Alustar Einzelbox) die ich kaufen wollte hatte ursprünglich eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Ich fragte per Email ob ich sie eventuell früher haben könnte da wir in den Urlaub fahren. Sehr netter Emailverkehr mit Herrn Dornauf. Er machte es möglich, dass die Hundebox schon in der darauffolgenden Woche per Spedition angeliefert wurde. Ich kann Firma Kleinmetall sehr empfehlen. Da wird Kundenfreundlichkeit und Service noch groß geschrieben. Vielen Dank nochmal!
Die Schutzdecke ist grundsätzlich zu empfehlen - auch von der Verarbeitung und Passfähigkeit. Nachteilig ist, dass sie in den Ecken hinter der Rückbank nicht optimal passt, weil ich ein Trenngitter passend zum PKW von der Fa. Trav all angebracht habe.
07.09.2022
Gute Produkte, klasse Service Ich kaufe seit Jahren bei Kleinmetall Autozubehör für Hunde und finde die Produkte durchdacht und langlebig. Falls mal etwas fehlt oder kaputt geht , hilft einem das Serviceteam schnell und kompetent. Immer wieder gerne!
Top Qualität der Produkte! Leider nur Versand mit DPD, dass heißt ständig beschädigte Pakete oder Pakete die einfach vor die Tür gestellt werden, ohne Abstellgenehmigung. Daher nur 4von5 Sternen
03.09.2022
Kleinmetall haben nicht nur tolles und hochwertiges Hundezubehör, auch der Kundenservice ist hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert! Uneingeschränkt empfehlenswert!
03.09.2022
Man kommt nicht an Kleinmetall vorbei, wenn man einen großen Hund und ein neues Auto hat ..... Passt alles super, wie immer: Schnelle Lieferung. Danke
31.08.2022
Sehr netter Telefonkontakt vorab, sehr qualifizierte Auskunft über Fragen zum Produkt. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Qualität hervorragend.
Gut organisierte, schnelle Lieferung. Hund liegt gerne in der großen Box. Alles gut - danke auch für die mitgesendete kostenfreie Trinkflasche :-)
31.08.2022
Sehr gute Produkte mit exzellenter Passform - hab in meinen letzten 5 Fahrzeugen immer Kofferraumauskleidungen und Gitter von Kleinmetall verbaut.
29.08.2022
Ansich ein gutes Produkt, nichts vergleichbares gefunden. Die Seitenbefestigung könnte besser sein. Ich würde dieses Produkt noch mal kaufen.
Nach Bestellung Rückfrage per Mail und persönliche Beratung inkl. Entgegenkommen und Update auf größere Box!
12.09.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Schon das vierte Mal dass ich eine Starliner Kofferraumwanne kaufe.
30.08.2022
Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt . Das Produkt ist von hervorragender Qualität
08.09.2022
Produkt war super verpackt, übertraf Erwartungen und wurde pünktlich geliefert. 👍😊
04.09.2022
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Qualität des Produktes sehr hochwertig
04.09.2022
Gute Beratung am Telefon, schnelle und sichere Lieferung. Produkt sehr gut.
03.09.2022
Alles bestens! Super schnelle Lieferung. Keine Verbesserungsvorschläge.
10.09.2022
Alles super geklappt. Ware ist auch hochwertig und gut verarbeitet.
Durchdachte Produkte und super Qualität zum vernünftigen Preis
29.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung in gewohnt guter Qualität.