kleinmetall.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.582 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, und besser geht fast nicht mehr. Ich habe mir die Vario Cage Box III in XL bestellt. Ich war positiv überrascht als ich statt der Bestellbestätigung eine E-Mail bekam wo nochmal genau hinterfragt wurde. Z.B. Für welchen Hund die Box sein soll (Rasse, Größe, Gewicht). Ob bei meinem Fahrzeug der Ladeboden eben ist. Ob ich die Box mit oder ohne Teiler nutzen möchte, weil je nach Größe der Hunde der Transport mit Teiler zu knapp werden könnte usw. Es wurde nicht einfach so eine Bestellung angenommen und versendet, sondern es wurde zusätzlich abgeklärt, ob ich auch die passende Box für uns bestellt habe. Danke dafür Herr Carsten Sperling. Bei einem Fahrzeugwechsel würde für mich nur noch diese Firma in Frage kommen. Man wird sehr gut beraten.
NH
Norbert H.
Regensburg

31.05.2024
Ich war lange auf der Suche nach einem Hundegitter, dass sich super leicht montieren und wieder demontieren lässt und im montierten Zustand nicht die Klappfunktion der Rückwand beeinträchtigt. Das habt ihr mit eurem System und dem Hundegitter definitiv geschafft! Leider muss ich aber 2 Sterne abziehen: Den ersten Stern, weil der Standfuß am Ladeboden nicht auch verschiebbar ist -> Leider hält das Gitter bei mir am Ladeboden nicht, weshalb mein Hund beim dagegendrücken die Trennwand unten verschiebt und das Trenngitter somit immer schief steht. Den zweiten Stern ziehe ich ab weil ich die Anlieferung in einem übertriebenen Riesenkarton für 2 "kleine" und leichte Pakete für absolut übertrieben halte. Ich habe 65 € für eine Speditionslieferung gezahlt, die man in 2 kleinen Paketen auch normal über DHL oder DPD hätte verschicken können. Sorry, aber das geht in meinen Augen garnicht, vorallem im heutigen Zeitalter, wo jede Fimra auch auf Verpackungsmüll, CO2- Bilanz etc. achten muss... Da müsst ihr euch definitiv was einfallen lassen! Ausreden wie Sperrgut oder der Einfachheit halber lasse ich da echt nicht zählen!

Bewertungen für kleinmetall.de

27.06.2024
27.06.2024
UC
Uwe C.
Kaarst
20.06.2024

Perfekte Beratung und schnelle Lieferung

Ich habe mehrere Artikel bestellt um einen Ford Mondeo (Typ 5) vorne und hinten hundesicher auszubauen. Ich habe um telefonische Beratung gebeten und die war perfekt. Da die Artikel vorrätig waren wurden die auch direkt in den Versand gegeben und kamen nach wenigen Tagen bei mir an. Alles passt wie geplant und ist in hoher Qualität gefertigt. Danke ans Team von Kleinmetall!
SP
Sabine P.
Laubenheim
24.06.2024

Alles Topp 👍

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles topp 👍 Vor der Versendung wurde zur Sicherheit nochmals abgefragt, für welches Auto und welche Hunde die Box ist, so dass auch alles passt. Wir sind super zufrieden, tolle Qualität und die Hunde haben die Box sehr schnell angenommen.
20.06.2024
Die Investition hat sich echt gelohnt!! Passt wie angegossen. War ganz schnell eingebaut. Einziger Verbesserungsvorschlag: man könnte sich etwas einfallen lassen wegen den Gurten vom Gepäckfangnetz. Sonst aber echt Top!! Bin voll zufrieden und begeistert.

Toller Service und exzellente Produkte

Toller Service, exzellente Beratung sm Telefon und es wurde sogar auf Kosten von Kleinmetall auf doppelte Versandkosten verzichtet. Das Hundegitter passt perfekt, nichts klappert und die Kofferraumwanne war kurzer Zeit passgenau im Auto. Nur zu empfehlen
31.05.2024
Sehr gute Beratung mit klaren Aussagen. Kein „müsste halten“ oder „in der Regel hält es“ sondern ein klares „Ihr Hund kann es nicht bewegen“. Und sie haben Recht. 🤩
10.06.2024
Reibungsloser Ablauf, guter Service und genau terminierte Lieferung durch die Spedition. Mit der Vario-Cage Transportbox, bin ich sehr zufrieden!
16.06.2024
Sehr gute Beschreibung zum Einbau des Trenngitters. Einfach und gut nachvollziehbar. Kofferraum Abdeckung ist passgenau und gut gearbeitet.
HG
05.06.2024

Gute Einstiegshilfe

Gut zu händeln und zu tragen für mich und nach der Hüftop ,wenn unser Hund wieder belasten darf eine gute Einstiegshilfe ins Auto.
AK
Axel K.
Tensfeld
28.05.2024

Absolut Top

Informative Website, sehr schnelle Lieferung, bereits unser zweites Gitter, Top Verarbeitung und sehr gut zu installieren!!!
JS
Juliane S.
Diethardt
07.06.2024

Alles prima!

Gute Auswahl, gutes Produkt, exakte Beschreibung, gute Qualität, leicht zu montieren, fairer Preis!
18.06.2024
Sehr gute Qualität. Relativ einfacher Einbau. Sehr guter Hilfestellung per Telefon bei Problemen.
13.06.2024
Sehr zufrieden, es passt perfekt in den Kofferraum des Autos......viel viel Dank
Michaela B.
Bergisch Gladbach
08.06.2024
Top-Qualität, schneller und kompetenter Service und ebenso schnelle Lieferung!
SJ
23.06.2024
Toller Kundenservice! Gutes Material! Sehr zu empfehlen!
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Ware
14.06.2024
Tolle Qualität, super Passform, einfache Montage
Stefan S.
Rheinbach
25.06.2024
Schnelle Lieferung, leider noch nicht eingbaut

Sehr empfehlenswert

Schnelle pünktliche und zuverlässige Lieferung