Einfacher Bestellprozess und schnelle Fertigstellung des Auftrages. Leider habe ich nach der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen, das konnte aber mit einem kurzem Anruf geklärt werden und dann hat die Abholung auch super geklappt. Von der Qualität der ausgedruckten Seiten bin ich auch sehr begeistert.
Die Abwicklung des eigentlichen Auftrags war sehr gut. Aber den Auftrag online wie absichtigt asuzulösen, sehr kompliziert und zeitraubend: Aus dem Auftragsformular (hier bzgl. Poster) war für mich nicht ersichtlich, dass die Angabe Stückzahl sich nur auf die Auflage je einzelner Vorlage bezieht, nicht aber die Anzahl der Vorlagen, sondern dass diese jeweils einzeln als Position zu behandeln wären. Erstes Problem bei dem Versuch der Bezahlung war, dass aus der Option Kreditkarte nicht ersichtlich war, welche Kreditkarten hier akzeptiert würden und welche nicht. Schließlich gab es nachfolgend noch Probleme mit Stornierungen von Lastschriftaufträgen seitens des Zahlungsabwicklers bzw. zwischen diesem und CopyPrint. Insgesamt klappte die Online-Beauftragung so erst beim 4. Versuch. Zwar war die Unterstützun seitens CopyPrint letztlich erfolgreich, aber insgesamt war das sehr zeitraubend und wenig kundenfreundlich (zumindedst nicht für selten nicht routinierte Kunden, wie mich)
Service war sehr gut und konstruktiv.
DPD Zustellung wäre zu überdenken. Ich war am Liefertag extra im Homeoffice geblieben um die Lieferung zu entgegen zu nehmen. Es wurde wegen Abwesenheit in den Pickup Shop geliefert. Es wurde nicht mal geklingelt. Das war keine 8,40€ Wert.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Exzellente Auftragsausführung aber sehr hindernisreiche Online-Beauftragung
Die Abwicklung des eigentlichen Auftrags war sehr gut. Aber den Auftrag online wie absichtigt asuzulösen, sehr kompliziert und zeitraubend: Aus dem Auftragsformular (hier bzgl. Poster) war für mich nicht ersichtlich, dass die Angabe Stückzahl sich nur auf die Auflage je einzelner Vorlage bezieht, nicht aber die Anzahl der Vorlagen, sondern dass diese jeweils einzeln als Position zu behandeln wären. Erstes Problem bei dem Versuch der Bezahlung war, dass aus der Option Kreditkarte nicht ersichtlich war, welche Kreditkarten hier akzeptiert würden und welche nicht. Schließlich gab es nachfolgend noch Probleme mit Stornierungen von Lastschriftaufträgen seitens des Zahlungsabwicklers bzw. zwischen diesem und CopyPrint. Insgesamt klappte die Online-Beauftragung so erst beim 4. Versuch. Zwar war die Unterstützun seitens CopyPrint letztlich erfolgreich, aber insgesamt war das sehr zeitraubend und wenig kundenfreundlich (zumindedst nicht für selten nicht routinierte Kunden, wie mich)
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
A0 Plan falsch gefalten
Ich habe einen A0 Plan gedruckt und wollte ihn DIN gerecht falten lassen. Da ich ein Hochformat hatte und anscheinend der Plankopf an falscher Stelle war, hätte der Mitarbeiter mich darauf hinweisen müssen und es per Hand richtig falten sollen. Stattdessen wurde mein Plan falsch gefalten. Einige Kollegen von mir haben das gleiche falsche Format gehabt, jedoch hat ein anderer Mitarbeiter es bei ihnen richtig gemacht. Ich bitte deshalb darum, dass alle Mitarbeiter die DIN Faltungen per Hand lernen, um sie der Situation entsprechend anzuwenden. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.