copy print Berlin- Logo - Bewertungen

copy print Berlin

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2017
copy print Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Einfacher Bestellprozess und schnelle Fertigstellung des Auftrages. Leider habe ich nach der Bestellung keine Bestätigungsmail bekommen, das konnte aber mit einem kurzem Anruf geklärt werden und dann hat die Abholung auch super geklappt. Von der Qualität der ausgedruckten Seiten bin ich auch sehr begeistert.

17.09.2023
Die Abwicklung des eigentlichen Auftrags war sehr gut. Aber den Auftrag online wie absichtigt asuzulösen, sehr kompliziert und zeitraubend: Aus dem Auftragsformular (hier bzgl. Poster) war für mich nicht ersichtlich, dass die Angabe Stückzahl sich nur auf die Auflage je einzelner Vorlage bezieht, nicht aber die Anzahl der Vorlagen, sondern dass diese jeweils einzeln als Position zu behandeln wären. Erstes Problem bei dem Versuch der Bezahlung war, dass aus der Option Kreditkarte nicht ersichtlich war, welche Kreditkarten hier akzeptiert würden und welche nicht. Schließlich gab es nachfolgend noch Probleme mit Stornierungen von Lastschriftaufträgen seitens des Zahlungsabwicklers bzw. zwischen diesem und CopyPrint. Insgesamt klappte die Online-Beauftragung so erst beim 4. Versuch. Zwar war die Unterstützun seitens CopyPrint letztlich erfolgreich, aber insgesamt war das sehr zeitraubend und wenig kundenfreundlich (zumindedst nicht für selten nicht routinierte Kunden, wie mich)

Bewertungen für copy print Berlin

09.03.2024
Fehler entdeckt und korrigiert - Danke! Grafikdesignerin Jamila Daske hat einen blöden Fehler von mir entdeckt, mich aktiv kontaktiert und den Fehler korrigiert und so trotz suboptimal Vorgaben ein optimales Ergebnis produziert. Ganz herzlichen Dank.
17.02.2024
Good quality with reasonable price and very fast working
16.02.2024
Super service, super Qualität
04.02.2024
EM
Service war sehr gut und konstruktiv. DPD Zustellung wäre zu überdenken. Ich war am Liefertag extra im Homeoffice geblieben um die Lieferung zu entgegen zu nehmen. Es wurde wegen Abwesenheit in den Pickup Shop geliefert. Es wurde nicht mal geklingelt. Das war keine 8,40€ Wert.
Sehr schnell und professionell
28.01.2024
20.01.2024
JB
Jana B.
17.12.2023
Es hat alles perfekt geklappt. Bestellung und Abholung lief reibungslos. Die Qualität war bestens

Online Bestellung

Tassendruck innerhalb von weniger als 24 Stunden. Super Service und Ausführung.