Die Abwicklung des eigentlichen Auftrags war sehr gut. Aber den Auftrag online wie absichtigt asuzulösen, sehr kompliziert und zeitraubend: Aus dem Auftragsformular (hier bzgl. Poster) war für mich nicht ersichtlich, dass die Angabe Stückzahl sich nur auf die Auflage je einzelner Vorlage bezieht, nicht aber die Anzahl der Vorlagen, sondern dass diese jeweils einzeln als Position zu behandeln wären. Erstes Problem bei dem Versuch der Bezahlung war, dass aus der Option Kreditkarte nicht ersichtlich war, welche Kreditkarten hier akzeptiert würden und welche nicht. Schließlich gab es nachfolgend noch Probleme mit Stornierungen von Lastschriftaufträgen seitens des Zahlungsabwicklers bzw. zwischen diesem und CopyPrint. Insgesamt klappte die Online-Beauftragung so erst beim 4. Versuch. Zwar war die Unterstützun seitens CopyPrint letztlich erfolgreich, aber insgesamt war das sehr zeitraubend und wenig kundenfreundlich (zumindedst nicht für selten nicht routinierte Kunden, wie mich)
Weiterlesen