hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Die Hausschuhe Filzpantoffel Tibet sind sehr bequem und leicht- wie Barfusslaufen! Und nur aus Naturmaterialien Leder und Filz. Das habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden bei Woolfit. Habe mir bisher 2 Paar gekauft. Besser zu machen wäre das bewusste Einpacken, denn ich hatte bei der 1.Lieferung zwei rechte Schuhe, nach Reklamation 2 linke, und dann erst ein richtiges Paar erhalten. Aber die nette Entschuldigung hat mich so versöhnt, dass ich ein weiteres Paar bestellt habe. Ich empfehle die Firma gerne weiter! Irene Hügel
IH
Irene H.
Friedenweiler

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

Wieder sehr zufrieden

Besitze seit 2 Jahren das Modell Tundra von Woolfit und habe für meinen Sohn nun dasselbe Modell bestellt. Auch diesmal wieder sehr zufrieden, sowohl von der Verarbeitung , der schnellen Lieferung und auch der Schuhgröße, die genau passt wie angegeben.
13.07.2024
Daumen hoch!! Die super schnell gelieferten Schuhe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sehr gute Qualität. Der Umtausch in die nächst größere Nummer erfolgte problemlos und vor allem sehr schnell. Hier würde ich zu jeder Zeit wieder einkaufen.
VG
Vivia G.
Ludwigshafen
02.07.2024
Die Qualität der Schuhe ist genau wie in der Beschreibung, zutreffend und qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung. Umtausch lief auch ohne Probleme. Keine Verzögerung bei der Lieferung. Kann nur empfehlen.
03.07.2024
Leider habe ich noch keine großen Erfahrungen, aber die Pantoffeln sind wunderbar warm, nur um ein bisschen zu eng. Ich hoffe aber, dass sie noch nachgeben.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Haflinger Pantoletten sind toll verarbeitet, sehr bequem und sehen dazu noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Den Shop kann ich unbedingt empfehlen

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die von mir bestellten Schuhe sind hochwertig. Ich bestelle hier bestimmt wieder.
IG
Irmi G.
Bad Salzdetfurth

Herren Hausschuhe

Sicher verpackt wurden die bestellten Hausschuhe schnell geliefert. Komplette Abwicklung sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Hausschuhe zu vernünftigen Preisen. Sehr guter Kundenservice.
09.07.2024
Perfekte Passform, super Material und die orthopädischen Einlagen passen bequem hinein. Sehr gut !
RH
Renate H.
Greifswald
Sehr schöne Hausschuhe, gut verarbeitet, schnelle Lieferung.
DK
Doris K.
Neunkirchen
07.07.2024

gute Qualität und schnelle Lieferung

wieder gute Qualität und Passform sowie schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Hausschuhe.
AK
30.06.2024

service...preis,-leistungsverhältnis...

service...preis,-leistungsverhältnis...
11.07.2024
Super schnell und sehr gute Schuhe.
06.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität