hausschuh.com- Logo - Bewertungen

hausschuh.com

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Filzhausschuh mit Barfußsohle: Phantastische Qualität, mir war der Schuh leider zu groß und da ich einen hohen Rist habe, im Einstieg zu eng. Telefonat mit einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin: Ich konnte den Schuh problemlos umtauschen und bekam eine gute Beratung, wie ich den Schuh im Einstig weiten kann. Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist top. Meine Hausschuhe werde ich hier wieder kaufen. Vielen Dank!

10.04.2024
Die Hacke flutsch bei mir immer raus. Die Möglichkeit der Lösung sei eine Einlage von min. 5mm. Ob es dann besser ist, war aber nicht zu versprechen. Also habe ich das Paar Hausschuhe zurück geschickt, da der Test mit einer eigenen Einlage nicht zufriedenstellend war. Jetzt warte ich auf die Abwicklung. Im übrigen empfinde ich Trusted Shops als zu teuer für die Shops und damit auch für die Endkunden. Ich hatte für meinen Shop mal mit dem Gedanken gespielt und bin heute froh, diese Ausgabe vermieden zu haben. Wenn man tief genug gräbt, ist leider keines der Vertrauensportale wirklich vertrauenswürdig - kosten aber ordentlich. Mein Einkauf bei Hausschuh.de wurde nicht von Trusted Shops beeinflusst!
CH

Bewertungen für hausschuh.com

Alles sehr gut

Sehr detaillierte Beschreibung der Modelle im Hinblick auf Material, Weite, Länge; große Auswahl, gute Qualität, Modell tuffeln für Einlagen geeignet, die vorhandene Einlage ist auch sehr bequem und unterstützend; schnelle Lieferung, wir sind einfach begeistert
Superschuh ! Endlich ein Hausschuh der rundum passt, wo man nicht rumschlurft, wie ne kranke Ente, hahaa. Superqualität, tolle Sohle mit Halt und überhaupt war er ruckzuck hier bei mir ! Danke an alle, die das möglich gemacht haben ! LG
Sehr gemütliche Hausschuhe, kann man auch mal draußen tragen, Oberleder im Vintage-Look ist unempfindlich. Perfekt! Tuffeln Lederclogs Helgoland rundum zu empfehlen, allerdings nichts für sehr schmale Füße.

Bester Hausschuh ever

Ein rundum toller Hausschuh; innen schön weich, bequem, mit super Passform und die rutschfeste Sohle war mir sehr wichtig. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.
HK
26.05.2024

Sehr gute Ware, zuverlässige Lieferung

Die bestellten Hausschuhe entsprechen voll den Erwartungen, die Lieferung erfolgte schnell. Zahlung per Rechnung. Sehr gute Abwicklung
02.06.2024

Solides Schuhwerk

Solider, wärmender Hausschuh für Wohnung und auch mal Keller, Boden oder Müllcontainer. Bin sehr zufrieden.
CF
Christel F.
Ilvesheim
31.05.2024
Haflinger Hauschuhe sind angenehm zu tragen, man bekommt keine Schwitzfüße in den Schuhen
05.06.2024

Aussehen und Qualität

Erfahrung kann ich erst im Winter abgeben, z.Z . stehen die Schuhen noch im Schuhschrank
25.05.2024
Herzlichen Dank, daß es mit Einlegesohlen "Ersatzteile" für Lieblingshausschuhe gibt.
WH
Erstklassig! Prompte Lieferung, Glatter Verlauf bei Umtauschwunsch. Vielen Dank !
Simpel und einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung . . . . . .Tolle Service
30.05.2024
Schnelle termingerechte Zustellung. Qualitative gute Verarbeitung des Schuhs.
Sehr hochwertige Ware, schnelle und ordentliche Lieferung, bin begeistert!
ES
Emil S.
Wesseling
Sehr guter Service und schneller Versand. Ware super.
27.05.2024
Schnelle Retoure und Lieferung nach Größenänderung!
UR
Udo R.
Biberach
01.06.2024
Sehr warme angenehm zu tragende Hausschuhe
PW
Petra W.
Olsberg
Super schnelle Lieferung. Top Qualität!
05.06.2024
Wunderschöne und bequeme Hausschuhe