reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

19.05.2024

Tolle Qualität

Schlichtes, edles Design mit den perfekten Maßen für jeden! Schnelle Lieferung und super Preis für die tolle Qualität. Außerdem wurde der Schrank komplett zusammengebaut geliefert, was für mich als Frau ebenfalls ein Pluspunkt ist :)
21.05.2024

Top Leuchte, gute Verarbeitung, edel und Montage war einfach

Übertrifft meine Erwartungen, sieht stabil aus, der Strom-Clip (Verbindung zwischen dem an der Wand zuerst montierten Teils und dem dann aufgesteckten) war nicht mehr zum entriegeln - ein Hinweis wie das gehen soll wäre hilfreich.
Liefertermin war zwar länger als angegeben, aber dafür war die Anlieferung mit der Spedition super. Pünktlich, wurde kurz vorher noch telefonisch angekündigt und der nette Fahrer hat mir den Karton sogar noch ins Haus gestellt.

Die Homepage finde ich sehr gelungen. Man kann gleich die gewünschte Größe von der Badewanne auswählen und passende Produkte dazu aussuchen. Sie wurden unter Zubehör gleich angeboten. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
01.06.2024
Meine Fragen vor der Bestellung wurden sehr kompetent beantwortet. Die Bestellung selbst ist einfach, die Lieferung erfolgte 3 Tage später. Verpackung war sehr gut, so dass nichts kaputt gegangen ist. Rundum sehr zufrieden.
26.05.2024

Immer wieder gut

Das war nicht meine erste Bestellung bei Reuter. Aber neu war mir das Feedback mit konkreten Rückfragen zur Vollständigkeit meiner Bestellung und möglichen Fehlern der Zusammenstellung von Produkten. Das ist gut!
BP
Brigitte P.
Freising
21.05.2024
Die Lieferung erfolgte superschnell (noch schneller als angekündigt), entsprach exakt der Bestellung und war hervorragend verpackt. Der Preis war der günstigste von allen Internet-Anbietern.
30.05.2024
- perfekt organisierter und kundenorientierter Onlineshop - sehr große Auswahl - sehr professionelle telefonische Beratung (auch am Sonntag) - sehr freundliche Bedienung bei der Abholung
CB
Christiane B.
Düsseldorf
24.05.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und ist so, wie online gesehen. Die Verwendung von Verpackungsmaterial erscheint mir verschwenderisch und bedarf aus meiner Sicht unbedingt einer Anpassung.
BM
Bettina M.
Gröbenzell

gut verpackte Lieferung

Lieferungen von Sanitärkeramik finde ich immer heikel. Allerdings wurde das WC-Set und das Handwaschbecken wirklich hervorragend verpackt und es kam alles nach erstem Augenschein heil an.

Ersatzteil

Ich habe versucht ein Ersatzteil für V&B Toilette zu bekommen, habe aber leider keinen Händler gefunden der das hat und wurde dann bei Reuter fündig und konnte es am gleichen Tag abholen
Leider stand eine zu kurze Lieferzeit im online Shop. Es dauerte circa zwei Wochen länger als die angegebene Woche. Die Ware ist aber sehr gut verpackt angekommen und von guter Qualität.
22.05.2024

Schnelle persönliche Hilfe per Telefon

Hatte mich bei der Bestellung vertan. Telefonisch habe ich schnell und unkompliziert Hilfe bekommen. Heutzutage ein Seltenheitsfaktor. Ware kam innerhalb von ca 10 Tagen. Gerne wieder
20.05.2024
Top Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kann Reuter jedem Nur weiterempfehlen. Hab das bei meinen Eltern schon schmackhaft gemacht. Sie werden die nächsten Kunden sein.
30.05.2024
Reibungsloser Ablauf des Bestellvorgangs Leider hat der Versand länger gedauert, als angegeben. Es wurde Premiumversand gewählt und bezahlt, aber der Artikel war nicht rechtzeitig da.
AJ
Alexander J.
Bergisch Gladbach

Ersatz-/Ergänzungsteile für‘s Bad

Ich habe mehrfach Ergänzungs- oder Ersatzteile, die z.T. vom Fachbetrieb nicht beschafft werden konnten, über Reuter bestellt. Die Lieferungen sind immer korrekt und schnell erfolgt.
Haben einen tollen Spiegelschrank bestellt, Ware kam super verpackt an. Zwar zwei Tage später als geplant, haben aber die Kosten für express Zustellung erstattet bekommen 👍🏻
KR
Klaus R.
Kassel
16.05.2024
Die große Auswahl an Produkten, die hohe Qualität. Der Webshop ist einfach zu bedienen und übersichtlich, die Lieferung kam schnell und die Ware war gut und sicher verpackt.
24.05.2024
Super telefonische Beratung und unkomplizierte Lieferung. Hebt sich durch Service von günstigeren Mitbewerbern (die dann auch erst nach Monaten liefern wollen) ab.
Service u.Erreichbarkeit ist vorbildlich. Die Lieferungen erfolgten schnell u.in sicherer Verpackung. Die Firma Reuter ist aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.