reuter europe GmbH

Bad Möbel, Badeinrichtung und mehr!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
reuter.de ist Ihr Spezialist für Badeinrichtungen im Internet. Hier finden Sie ausschließlich Markenartikel und das zu günstigen Preisen!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bernd Reuter

Bewertungen für reuter europe GmbH

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
11 %
1 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit reuter europe GmbH

Der Kauf wurde perfekt abgewickelt . Die tel. Beratung im Vorfeld war etwas mühsam, aber letztendlich doch hilfreich

Gestern
Herzlichen Dank, Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Schnelle Lieferung. Die Ware (Waschbecken) wurde sehr gut verpackt (Schaumverpackung) und in einem stabilen Karton geliefert. Der Kundendienst ist sehr freundlich und reagiert schnell. Sehr empfehlenswerter Shop.

vor 2 Wochen
Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Toll, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
vor 4 Wochen
Etwas längere Lieferzeiten als im Shop angegeben, ansonsten alles OK

vor 4 Wochen
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen durften. Ihrem Kundenkonto konnten wir entnehmen, dass Ihre Zahlung am 14.10 eingangen ist und wir uns dadurch in der angegeben circa Lieferzeit von 2-3 Wochen befunden haben.
Jederzeit wieder gerne. Die Liferung war schnell, ohne Mängel, mit hervorragender Umverpackung für ein bruchsensibles Produkt.

Antwort von reuter europe GmbH
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie rundum zufrieden stellen durften.
Absolut zuverlässig. Alles wie erwartet gelaufen und geliefert. Deshalb volle Punktzahl. Nichts zu beanstanden.

Antwort von reuter europe GmbH
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum und vollstens zufrieden stellen durften.
Alles korrekt eingetroffen, gute Kommunikation mit dem Kundendienst.

Antwort von reuter europe GmbH
Gut verpackte und schnelle Lieferung. Super Service bei der Bestellung.

Antwort von reuter europe GmbH
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind.
Alles Top

Antwort von reuter europe GmbH
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Alles wie beschrieben. Sehr gute Montageanleitung, auch für einen Laien kein Problem. Schnelle Lieferung, alles Top

Antwort von reuter europe GmbH
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Für Ihr Feedback bedanken wir uns ganz herzlich.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Antwort von reuter europe GmbH
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen durften.
Alles geliefert, gerne wieder

Antwort von reuter europe GmbH
Vielen Dank, dass Sie uns bewerten. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind.
Hat alles sehr gut geklappt Ware einwandfrei Sehr guter Information zum aktuellen Versandstatus, und zügige Lieferung

Antwort von reuter europe GmbH
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie überzeugt und zufrieden sind.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der gelieferten Ware TOP. Gratulation

Antwort von reuter europe GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Alles bestens

Antwort von reuter europe GmbH
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Toller Artikel

Antwort von reuter europe GmbH
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel gefällt.
Ware ist in gutem Zustand

Antwort von reuter europe GmbH
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind.
Gute Ware. Lieferung erfolgt aber in mehreren kleinen Paketen die unterschiedlich versendet worden sind. Ein wenig unübersichtlich aber Ware ist dann vollständig angekommen.

Antwort von reuter europe GmbH
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht, die kleineste Verpackungseinheit zu nutzen. Eine Anlieferung von drei Paketen ist für Sie sicherlich angenehmer als eine Palette. Dass die Sendung nicht zeitgleich eingetroffen ist, bedauern wir sehr.
Alles gut abgelaufen.

Antwort von reuter europe GmbH
Herzlichen Dank, Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Danke und bis nächstes Mal

Antwort von reuter europe GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Ware war einwandfrei. Lieferzeit extrem verzögert, obwohl während der Bestellung eine Lieferzeit für einen Artikel von 1-2 Wochen angegeben war. Reuter hielt es für nicht notwendig den Kunden über weitere Verzögerungen zu informieren.

Antwort von reuter europe GmbH
Danke, dass Sie uns bewerten. Wir bedauern, dass der Hersteller uns nicht rechtzeitig über die Verzögerung informiert hat. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, Sie noch proaktiver informieren zu können. Umso mehr freuen wir uns, dass die restliche Abwicklung zufriedenstellend war.