reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Ewig lange Lieferzeit.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass der Hersteller uns eine Mindermenge gesendet hat und die Leuchte erneut bestellt werden musste.
12.10.2023
Falsche Lieferzusage!!!
13.10.2023
Da die Zahlung erst 14 Tage nach Bestelleingang erfolgt ist, konnte die Bearbeitung erst verspätet angestoßen werden.
09.09.2023
Viel zu späte Lieferung
11.09.2023
wir bedauern, dass es zu einer verzögerten Produktion kommt.
07.01.2024
Noch nicht geliefert
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Die Sendung wurde zur Abholung durch den Versandpartner angemeldet.
23.12.2023
Wochenlange Lieferzeit
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es beim Hersteller zu einer Verzögerung gekommen ist.
12.11.2023
Lieferzeiten einhalten
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie mehr Artikel bestellt haben als ab Lager verfügbar gewesen sind und die Ware daher erst nachbestellt werden musste.
23.09.2023
Leider, nicht passend.
26.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
30.07.2023
Das Produkt war defekt
31.07.2023
Bitte wenden Sie sich bezüglich der Reklamation an unseren Kundenservice.
hat zu lange gedauert
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die verschobene Regellieferzeit.
Lieferung Katastrophe
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
09.06.2023

Der Service ist gut, aber die Preise werden von den Mitbewerbern stark unterbotenDie Bestoreisgarantie kommt fast ausnahmslos nicht zum tragen

Der Service ist gut,
12.06.2023
Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind und die Mitbewerber nicht unseren Best-Preis Ansprüchen entsprochen haben.
lieferzeit verkürzen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir weder Produktionsprozesse beim Hersteller, noch die Disposition der Versandpartner beeinflussen können.
25.06.2023
Lieferzeiten unklar
26.06.2023
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware bereits am 15.06. bei Ihnen zugestellt. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice.
Zu lange Lieferzeit
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist.
18.08.2023

Schlechter Service und unfreundliche Hotline. Keine Bereitschaft über den Sendungsverlauf zu sprechen, verspätete Lieferung

Schlechter Service
21.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns, dass Sie Ihre Sendung zwischenzeitlich erhalten haben.
17.09.2023
Meine Ware liefern
18.09.2023
Es tut uns sehr leid. dass wir von einigen Artikeln nicht ausreichend Lagerbestand hatten und diese beim Hersteller mit Lieferzeit nachbestellt werden mussten.
VD
VT D.
Ratingen
11.09.2023
Lange Lieferung
12.09.2023
Wir bedauern, dass die Regellieferzeit eines Artikels überschritten wurde. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
JB
Jens B.
Sigmaringen
08.06.2023

geht so la la

zügige Lieferung
09.06.2023
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben.
TR
Trend R.
20.09.2023
Keine Lieferung
21.09.2023
Wir bedauern, dass die Produktion von Möbeln etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
09.11.2023
Lieferservice
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.