reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

RW
Roland W.
Pliening / Bayern

Da ist noch Luft nach oben...

- Am 08.04.24 Ware vor 14.00 Uhr im Premiumversand bestellt, - Ware hat erst am 10.04.24 das Lager verlassen, nicht taggleich, - Ware erst am 12.04.24 bei mir eingetroffen, - Nach Rekla am 10.04.24 wurde der Premiumversandaufschlag erst am 18.04.24 zurückerstattet, - das ist kein Aushängeschild für einen der grössten Händler dieser Branche.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
14.04.2024
Wenn ein Artikel reklamiert wird der ca. 200,00 € gekostet hat, kann es nicht sein, das bis jetzt keine Antwort per E-Mail gekommen ist. Hätte ich nicht selbst noch mal angerufen ( 2 Anruf zur Reklamation), wüsste ich nicht mal das die Reklamation bearbeitet wird. Eine Verbesserung wäre, dass Reklamationen schneller bearbeitet werden.
15.04.2024
Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice unter Hochdruck daran arbeitet, die Bearbeitungsrückstände abzubauen. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Unterschiede in der Bearbeitung machen und alle E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet werden.
Lieferung viel zu spät! Erhebliche Schäden dadurch (Zeitablauf)! Da bei euch eine fehlbuchung stattfand im System. Keine Kulanz, keine Gutschrift. Sehr schlechte kundenbindung. Normal war das ein Testlauf mit euch, da wir als Großkunde regulär bei Bär und Ollenroth einkaufen. Nach dieser Aktion, wird das wohl auch so bleiben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Ware wurde bezahlt, Zahlungseingang bestätigt. Allerdings muss die Ware beim Hersteller von Reuter erst bestellt werden und der kann wohl im Moment nicht liefern. Der Hersteller + Reuter sind im Moment nicht in der Lage einen LIefertermin zu nennen. Schöner Zinsgewinn für Reuter... So im Moment nur 1 Frustpunkt....
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es aktuell zu Lieferschwierigkeiten kommt.
09.04.2024
Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angepriesen. Jetzt warte ich schon 4 Wochen und weis immer noch nicht wann geliefert wird. Die Konkurrenz bietet den Artikel direkt mit Lieferzeiten zwischen 5 und 8 Wochen an. So verschafft man sich natürlich einen Wettbewerbs Vorteil. 🤔🥲
10.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten
UB
Uli B.
Ingolstadt
07.04.2024
Warte seit 10Tagen auf die Gutschrift eines bereits im Lager eingegangenen Teils damit der Ersatz versendet werden kann. Es werden hier keine Bemühungen unternommen den Prozess abzukürzen. Hier wird wohl mit dem Geld der Kunden Liquiditätslücken gefüllt. Bin gespannt wie lange es noch dauert
08.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Abwicklung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat.
Der Deckel ist schnell gelb von unten, ist jetzt der 3. In kurzer Zeit, habe alle Reinigungshinweise beachtet und stelle ihn nur noch hoch.Liegt es am Material?Habe noch ein anderes Becken von W&B dort ist ein anderer Deckel drauf und ich habe ihn schon 4 Jahre und er ist topp,warum?
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de. Dieser wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wichtige Kleinteile fehlten. Sehr unfreundliche und unklare umständliche Auskunft zur Beschaffung des Ersatzes, der nach Aussagen der Dame mehrere dauern würde , bin ich ins Bauhaus gefahren und hab dort Winkel gekauft. Ich brauchte das Möbel jetzt und nicht irgendwann in der zukunft
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Fehlteilen gekommen ist und Sie nicht unseren Kundenservice zur Nacherfüllung kontaktiert haben.
PE
Petra E.
Stuttgart

Späte Info, dass Ware nicht mehr hergestellt wird

Ware bestellt und bezahlt, nach 4 Wochen Information erhalten, dass Firma Ware nicht mehr herstellt. Mehrfache Info erhalten, dass sich Lieferung verzögert. Wenn dort nachgefragt wurde, dürfte doch bekannt gewesen sein, dass keine Herstellung mehr. Rückabwicklung ging zügig.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und klären bereits, weshalb auch wir diese Information erst später erhalten haben.
12.04.2024

Angegebene Liefertermine nicht eingehalten

Bewusst habe ich bei der Wahl der Duschausstattung (Kabine plus Wanne) einige Abstriche zugunsten einer kürzeren Lieferfrist gemacht. Nach Auftragserteilung wurde mit mitgeteilt, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben 3 Wochen, sondern ca. 6 Wochen betragen würde.
15.04.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung der Regellieferzeit gekommen ist.
Verpackung: Die äußere Verpackung hatte zu viel Luft zur Verpackung der Leuchte und war beschädigt. Die Leuchte selbst war noch in Ordnung. Nach meiner Auffassung sollte der Hohlraum vollständig mit - weichem - Füllmaterial ausgefüllt werden. Bestellvorgang: gut
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Logistik weiter.
Leider warte ich nun schon seit mehreren Wochen auf einen Artikel. Es kam zwar eine Information, dass die betreffende Firma Lieferschwierigkeiten habe, aber das hilft mir auch nicht weiter. Sehr schade, da es dieses Problem bei vorherigen Bestellungen nicht gab.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir die Lieferzeiten nicht beeinflussen können. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware eingetroffen ist und derzeit für den Versand vorbereitet wird.

Bestellte Gegenstände waren nicht ordnungsgemäß verpackt.

Die bestellten Hygieneartikel waren nicht wie beschrieben verschlossen verpackt. Die Verpackung wurde zuvor schon einmal geöffnet! Die Fa. Reuter hat aber auf die Reklamationen hin schnell und anstandslos einen kostenlosen Umtausch angeboten.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir freuen uns, dass Sie mit der Rückabwicklung zufrieden sind.

Schlechter Service

Lieferzeiten auf Webseite stimmen nicht. Katastrophaler Versandpartner. Unfreundliche und nicht lösungsorientierte Mitarbeiter, die z.T. falsche Angaben machen, weil sie es nicht besser wissen....hier ist der Kunde ganz sicher nicht König
16.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
06.04.2024
Der Kundenservice per Mail ist sehr schlecht, Reuter schreibt. z.B das Ware verfügbar ist, dann kommt AB mit Wartezeit und keiner möchte dafür Verantwortung übernehmen. da muss man sich um alles selber kümmern und zig mal nachfragen...
08.04.2024
Wir bedauern, dass es zu einer Abweichung der angegebenen Regellieferzeit von ein bis zwei Wochen gekommen ist.
17.04.2024

4 Wochen sind jetzt rum…

Bestellung am 16.03. ausgeführt und umgehend bezahlt. Artikel wurde als „auf Lager“ angegeben. Am 29.03. kam eine Lieferzeitinformation für voraussichtlich KW16. Seitdem keine Information, keine Mitteilung, nichts… absolut desolat!
18.04.2024
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit mit zwei Wochen ausgeschrieben wurde. Dass es ab Werk zu Verzögerungen kommt, bedauern wir sehr.
MN
Matthias N.
Wermelskirchen

Kratzer auf WC, Rechnung splitten

Leider waren Kratzer auf dem Tief-Spül-WC. Reklamation läuft. Wir wollten bei der Bestellung zwei Rechnung zusammenfassen, um die Versandkosten zu sparen. Leider war das nicht möglich. Wir müssen leider zweimal bestellen.
09.04.2024
Wir bedauern, dass es zu einem Schaden gekommen ist. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich. Leider können wir unserem System nicht entnehmen, wann Ihre Anfrage erfolgt ist. Sofern die erste Bestellung noch nicht in der Versandvorbereitung ist oder eine Teillieferung erfolgt ist, können Aufträge zusammen gefasst werden.
08.04.2024
Warte immer noch auf die bereits bezahlte Ware. DSV Spedition absolute Katastrophe.1 Stern in den Bewertungen sagt ja alles. Leider vor der Bestellung nicht gewusst. Eine Planung mit den Handwerkern macht das unmöglich.
09.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihr Feedback an die Spedition weiter.
Die versprochene Lieferzeit war das entscheidende Kriterium, bei reuter.de zu bestellen. Diese Lieferzeit liegt nun um ein Vielfaches höher und ist - nur auf Nachfrage - auch nur geschätzt und nicht bestätigt.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung der Regellieferzeit kommt.
Keine Information wann die Bestellung kommt und welche Firma würde dafür beauftragt. Nach einer E-Mail Befragung, kam die Antwort 2 Tage später. Ware lag 6 Tage lang, bereit zur Abholung, in einer Poststelle!