reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Steffen B.
Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Artikel für fast 400 Eiro kostet auch noch Versand und Rückversand! Dann fand man meine Rücksendung nicht und die Mitarbeiterin an der Hotline war sehr unfreundlich Der zugesagte Rückruf erfolgte nicht
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir eine kostenlose Lieferung erst ab 2.000€ Warenwert innerhalb Deutschlands frachtfrei anbieten können. Die ursprünglich entrichteten Kosten für den Hinversand erstatten wir Ihnen im Widerrufsfall selbstverständlich

Verpackung geöffnet

Leider kamen mehrere Pakete an, die schon mal geöffnet waren und nur halbherzig wieder verschlossen wurden. Für mich ist das dann 2. Wahl. Zumal ich auf den ersten Blick nicht erkennen kann ob was fehlt.
09.04.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir Waren, die z.B. vor Ort geöffnet und wegen Nichtgefallen zurückgegeben wurden, nicht direkt entsorgen.
ML

KEINE Reaktion auf Reklamation

Leider hat sich selbst nach 14 Tagen NIEMAND auf meine mehrfach vorgebrachte schriftliche (eMail) Reklamation bei mir gemeldet. Viel schlechter kann eine Kommunikation mit Kunden nicht sein
09.04.2024
Bitte seien Sie versichert, dass wir unter Hochdruck daran arbeiten, die Bearbeitungsrückstände zu reduzieren. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir im Rahmen der Fairness alle E-Mails in der Reihenfolge Ihres Einganges abarbeiten.
12.04.2024

Qualität der Ware ist unter aller Sau

Die Ware was geliefert wurde ich unter aller Sau. Bei so einem Preis, da kauft man bei Ikea besser. Nie wieder hier was kaufen. Sind nur zwei Bilder. Jedes Teil am Möbelstück sieht so aus
15.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Bewertung an den Produzenten weiter.
07.04.2024
Extrem lange Lieferzeit und das bei Vorkasse. Abzieher nicht gut, der alte billige die 3,50€ ist auch nach Jahren top, sollte jetzt allerdings optisch zusammen passen. Schade.
08.04.2024
Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter.
Für 8,90 € wurde mir ein Paket geliefert, in dem 100 Kartuschen gepasst hätten, aber nur eine von mir bestellte enthalten war. Porto und Müll definitiv zu teuer und zu viel!!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist unsere Logistik auf gewisse Gebindegrößen und Durchschnittsmengen angepasst. Natürlich verstehen wir, dass diese bei Kleinteilen unpassend sind. Selbstverständlich arbeiten wir, auch im Rahmen der Nachhaltigkeit, bereits daran, diese Prozesse und Einheiten zu optimieren.

ich warte jetzt schon das 2. mal vergebens

ich warte jetzt schon das 2. mal auf die Lieferung. Obwohl wir einen Termin ausgemacht hatten,sind sie das 2. mal schon nicht gekommen. ich warte immer noch auf die Lieferung
16.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Bewertung gerne an DSV weiter.
19.04.2024
Preis/Leistung passt, aber beim Retour schicken 25% des Kaufpreises zu zahlen….geht gar nicht. Vor allem, weil einem das im Vorfeld bei Bestellung nicht mitgeteilt wird.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bei Verbrauchergeschäften sind bei einem Widerruf lediglich die Kosten der Rücksendung durch den Kunden zu tragen. Wir erheben keine Rücknahmegebühren.
Erster Liefertermin wurde storniert, einen neuen zu finden war schwierig. Hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Sehr schwach. Immerhin vernünftig verpackt.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider haben wir auf die direkte Tourenplanung der Transportdienste keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen trotz der umständlichen Zustellung viel Freude daran.
13.04.2024
Ware war widererwartend und trotz telefonischer Auskunft nicht vorhanden. Deswegen schlecht. Gut war die telefonische Erreichbarkeit und die Bemühungen.
15.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass nur ein Leuchtmittel ab Lager verfügbar war und die restlichen neun erst beim Hersteller nachbestellt werden mussten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Hotline zufrieden gewesen sind.
Bauteil irrtümlich falsch bestellt, sofort ordnungsgemäß storniert, trotzdem hat Reuter verschickt, Rückversand musste ich bezahlen - mangelhaft
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Bei einem Widerruf erfolgt die Rücksendung zu Lasten des Käufers. Bei einem online angelegten Widerruf wird dieser Betrag automatisiert einbehalten. Gerne wenden Sie sich einmal an unserer Kundenservice unter service@reuter.de zur Klärung des Sachverhaltes.
09.04.2024
Angabe der Lieferbarkeit ist falsch, statt 1-2 Tage nun 14 Tage, Aussagen der Service Mitarbeiter widersprechen sich, es kommen falsche Emails
09.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es anscheinend zu einem Systemfehler gekommen ist.
Trotz direkter, bestätigter Bestellstornierung und Neuorder wird doppelter Geldbetrag belastet und erst 10 Tage später wieder gutgeschrieben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
12.04.2024
Falsches Ersatzteil geliefert, seit nahezu 14 Tagen keine Reaktion auf Reklamation, trotz Erinnerungs-E-Mail zur gestellten Reklamation.
15.04.2024
Leider ist Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar, da unser Kundenservice Sie bereits mehrfach kontaktiert hat.
HR
H. R.
Aldenhoven

Schlechte Reklamationsbearbeitung

Es ist nicht nachvollziehbar, dass ein defekt gelieferter Leuchtspiegel erst nach Rückmeldung des Herstellers umgetauscht werden kann.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Bei vielen Reklamationen muss geklärt werden, ob ein kompletter Austausch überhaupt notwendig ist oder z.B. nur ein Fehler in der Montage vorliegt.
06.04.2024

Porto selbst tragen

Die Ware kam Zeit nah, jedoch passte die bestellte Amatur nicht zu meinem Anschluss! Musste das Porto zum Zurücksenden selbst tragen !
08.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit den Widerrufsbedingungen gemäß Widerrufsrecht unzufrieden sind.
Wir erhielten eine fehlerhafte Lieferung. Auf unsere e-mail an reuter Reklamation warten wir seit über zwei Wochen auf eine Antwort.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Wir freuen uns , dass unser Kundenservice Sie bereits kontaktiert hat.
Leider unzureichende Verpackung der Ware, "zerstörtes" Porzelan (Scherben) sollen zurück gesendet werden, das ist nicht nachhaltig.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sollten Sie die Rücksendung noch nicht in die Wege geleitet haben, wenden Sie sich bitte für eine nochmalige Prüfung an unseren Kundenservice.
19.04.2024

Sendung nicht angekommen, auf Beschwerde wird nicht reagiert

Sendung ist laut Tracking auf dem Transportweg beschädigt worden und zurückgegangen. Laut Reuter Kundenservice aber ausgeliefert. 🙈
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern das Missverständnis. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, ob Sie eine Neulieferung oder eine Erstattung wünschen.

Insgesamt in Ordnung

Lieferung einwandfrei ... Lieferfrist allerdings mehr als doppelt so lange wie angegeben ... Service Hotline kaum erreichbar
19.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung durch den Rückstau der Ostertage erst zwei Tage nach Bestelleingang an den Versandpartner übergeben wurde.