reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

19.04.2024

Insgesamt in Ordnung

Lieferung einwandfrei ... Lieferfrist allerdings mehr als doppelt so lange wie angegeben ... Service Hotline kaum erreichbar
19.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung durch den Rückstau der Ostertage erst zwei Tage nach Bestelleingang an den Versandpartner übergeben wurde.

Keine Lieferung oder Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage

Lieferung der im voraus bezahlten Ware nicht erhalten, auch nach 3facher Anfrage per Mail oder Telefon keine Rückmeldung.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass in Verlust geratene Sendungen mit der Spedition geklärt werden müssen und wir Ihnen nicht unmittelbar eine Auskunft geben können
AP
Alexander P.
Nordrhein-Westfalen - Hüllhorst
16.04.2024
Der Verkauf erfolgt sehr schnell, leider muss man hinter Fehlteilen hinterher rennen und immer wieder erinnern.
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Hersteller die Teile nicht umgehend nachsenden konnte.
Bei Bestellung war eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben. Dann wurde mir eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben.
Wir bedauern die Abweichung von der Regellieferzeit
Wenn Ware zurück gesendet wurde schnelle Bearbeitung und Rückmeldung wäre schön das man sein Geld wieder bekommt
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Gutschriften werden nach Eingang und Prüfung der Rücksendungen erstellt. Dies kann in Einzelfällen etwas länger dauern. Ihre Rücksendung wurde verbucht, die Gutschrift erfolgt nun schnellstmöglich.

Schlechter Kundenservice

Anrufe ergaben keine genaueren Informationen als wir sind dran. Ein genauer Liefertermin war nicht zu bekommen.
Angabe zu Lieferzeit im Shop sind nicht stimmig zu wahren Lieferzeit. Bei mehreren Bestellung der Fall gewesen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu Abweichungen der Regellieferzeiten kommen kann.

Lieferung Zeit nicht wie Website

Sie können einfach die Lieferung Zeit nach Website behalten. Sofort lieferbar bedeutet 1 Woche maximal..... :(
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Spedition zu Verzögerungen gekommen ist.
RK
Rüdiger K.
Neckarwestheim
08.04.2024
Liefertermine nicht nach Bestellung verlängern, bei Bestellung stand 1-2 Wochen jetzt sind es schon 6 Wochen!
09.04.2024
Leider können wir online nur die durchschnittliche circa Lieferzeit angeben. Von etwaigen Verschiebungen in der Produktion erfahren wir frühestens nachdem wir die Ware für Sie bestellt haben.

Lieferzeit

Die Artikel sollten nach den Anzeige lieferbar sein. Nach der Zahlung war die Lieferzeit dann ca 6-8 Wochen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass ausschließlich einer der bestellten Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet gewesen ist. Dass es bei einem Artikel zu einer Verschiebung der Regellieferzeit gekommen ist, tut uns sehr leid.
08.04.2024
Schlechte Reklamationsbehandlung, unzumutbare Bearbeittngszeit, nach über 3 Wochen immer noch keine Antwort
09.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir bisher keine Rückmeldung des Herstellers erhalten haben.
06.04.2024

Lieferzeit verkürzen

Wir würden uns eine bedeutend schnellere Lieferung unserer Bestellung wünschen: 8 Wochen ist viel zu lange.
08.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir die Produktion und die Verfügbarkeiten der Hersteller nicht beeinflussen können.
17.04.2024
Drei Bestellungen konnten nicht unter einer gebucht werden! Also drei mal Lieferkosten! Absolut unflexibel!
18.04.2024
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wunschgemäß haben wir alle Bestellungen verknüpft und nur einmal Frachtkosten berechnet.
Nach Zahlungseingang sind 20 Tage vergangen und wir haben noch keinen Liefertermin von Reuter erhalten.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit der letzten Änderung wurde der Auftrag versehentlich nicht wieder freigegeben. Dieser wird nun schnellstmöglich versendet.
IR
Ingrid R.
Hennickendorf
Der Handtuchhalter sollte zum kleben sein - funktioniert aber nicht. Würde nicht wieder dort kaufen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen direkt an unseren Kundenservice.
Trotz verfügbar innerhalb einer Woche. Konnte die Ware erst nach 3,5 Wochen zugestellt werden.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch einwandfrei erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude daran.
PH
Peter H.
Mönchengladbach

Lange Lieferzeit

Obwohl der Kaufpreis vorab sofort bei Bestellung bezahlt wurdedauerte die Auslieferung 1 Woche.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@reuter.de
Obwohl alle Teile auf Lager waren wurde 4 Tage nach dem bestätigtem Liefertermin geliefert

Sehr lange Lieferzeiten und muss man…

Es gibt sehr lange Lieferzeiten und man ist verpflichtet, Vorauszahlungen zu leisten.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
13.04.2024
Leider kann ich noch keine Beweertug abgeben, ich habe noch keine Lieferung erhalten.
15.04.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Umso mehr freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Ware heute zur Abholung durch den Versandpartner angemeldet wurde.