reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Schlechter Kundenservice

Anrufe ergaben keine genaueren Informationen als wir sind dran. Ein genauer Liefertermin war nicht zu bekommen.
Lange Wartezeiten,
Nach fast 4 Wochen habe ich meine Armaturen immer noch nicht. 1 lieferbar die andere nicht, obwohl bei Kauf auf der Webseite anders dargestellt, nämlich beide kurzfristig lieferbar.
Keine Information wann die Bestellung kommt und welche Firma würde dafür beauftragt. Nach einer E-Mail Befragung, kam die Antwort 2 Tage später. Ware lag 6 Tage lang, bereit zur Abholung, in einer Poststelle!
Zu hohe Versandkosten. Lange Versanddauer
Obwohl alle Teile auf Lager waren wurde 4 Tage nach dem bestätigtem Liefertermin geliefert

Fehlerhafte Lieferung - Kundenservice: Ist halt so.

Leider wurde mir nicht die angegebene Version des bestellten Klodeckels geliefert. Beschrieben war eine Version mit Edelstahscharnieren, erhalten habe ich eine Version mit solchen aus Plastik. Lapidare Antwort des Kundendienstes: Das Produkt wird so nicht mehr vetrieben. Dann einfach ein anderes zu versenden ist allerdings einfach schwach...
Gute Auswahl an Produkten, Lieferung holprig
Leider ist in unserer Produktbeschreibung nicht angegeben, dass die Leuchte ohne Leuchtmittel geliefert wird. Erst bei der Bestellbestätigung war ein entsprechender Vermerk angegeben. Außerdem ist das Rückporto vom Kunden selbst zu bezahlen und zudem doppelt so hoch wie das Versandporto, so dass Kunde auf jeden Fall Hin- und Rückporto bezahlt.
Lieferzeit zu lang
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihren Artikel dennoch einwandfrei erhalten haben.
Lieferung viel zu spät! Erhebliche Schäden dadurch (Zeitablauf)! Da bei euch eine fehlbuchung stattfand im System. Keine Kulanz, keine Gutschrift. Sehr schlechte kundenbindung. Normal war das ein Testlauf mit euch, da wir als Großkunde regulär bei Bär und Ollenroth einkaufen. Nach dieser Aktion, wird das wohl auch so bleiben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Wenn Ware zurück gesendet wurde schnelle Bearbeitung und Rückmeldung wäre schön das man sein Geld wieder bekommt
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Gutschriften werden nach Eingang und Prüfung der Rücksendungen erstellt. Dies kann in Einzelfällen etwas länger dauern. Ihre Rücksendung wurde verbucht, die Gutschrift erfolgt nun schnellstmöglich.

Katastrophale Reklamationsabwicklung

Ich habe Ende November einen Spiegelschrank bestellt. Die Lieferung ging super fix doch leider war eine Tür zerkratzt. Seit nun fast 5 Monaten warte ich auf die Ersatztür und ich bekomme durchgängig eine Standardaussage zu hören, dass die Lieferzeit beim Hersteller angefragt wird und ich schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalte. Diese Aussage bekomme ich seit 5 Monaten und es nach wie vor kein Ende in Sicht. So einen "Service" habe ich noch nicht erlebt. Als Kunde fühle ich mich völlig im Stich gelassen. Das Produkt ist toll, aber nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder bei Reuter bestellen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ersatzlieferung zu Unannehmlichkeiten und eine produktionsbedingten Wartezeit kommt. Gerade bei Spiegelelementen stellt sich der Bezug aktuell als Herausforderung dar. Unser Einkauf befindet sich in stetiger Klärung mit dem Lieferanten. Leider bislang ohne Ergebnis.
IR
Ingrid R.
Hennickendorf
Der Handtuchhalter sollte zum kleben sein - funktioniert aber nicht. Würde nicht wieder dort kaufen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne wenden Sie sich bei Fragen oder Anliegen direkt an unseren Kundenservice.
Nach Zahlungseingang sind 20 Tage vergangen und wir haben noch keinen Liefertermin von Reuter erhalten.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit der letzten Änderung wurde der Auftrag versehentlich nicht wieder freigegeben. Dieser wird nun schnellstmöglich versendet.
AA
Angelika A.
Mönchengladbach
Das Sortiment
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
SR
Steffen R.
Thiendorf
Keine Info bei Lieferschwierigkeiten. Kommentarlose Gutschrift.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Bestellung konnte in erster Instanz nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Der Artikel wurde nun mit neuer Auftragsnummer erneut versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.

Verfügbarkeit

Sucht man einen Artikel, wird man schnell fündig. Die Verfügbarkeit und Lieferzeit ist sichtbar. Bestellt man den gewünschten Artikel, bekommt man (gewohnter Weise) eine Bestellbestätigung. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die Artikel in den seltensten Fällen auf Lager liegen und selbst er von Reuter geordert werden müssen. Somit wird aus "Verfügbar sofort" ein Verschieben und Vertrösten-> und das bei Vorkassezahlung. Für mich ist das Vortäuschung falscher Tatsachen. Mittlerweile warten wir seit sieben Wochen auf einen Artikel der als sofort verfügbar ausgeschrieben worden ist.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben wollen. Der Versand in im angegebenen Zeitraum erfolgt. Die Sendung soll am 17.04. bei Ihnen zugestellt worden sein. Eine Versandbestätigung inkl. Link zu Sendungsverfolgung sollten Sie erhalten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.