Wir haben vor drei Wochen bei Reuter Badzubehör bestellt. Dazu mussten wir uns registrieren, dabei ist mir der Fehler unterlaufen, unsere Hausnummer zu vergessen. Logo, mein Fehler; aber eine Plausibilitätsnachfrage gab es nicht (bei Anderen gibt es das öfters).
Wir haben Sonntags bestellt, es kam sofort eine Bestätigung und bereits Montag früh die Versandmitteilung mit Liefertermin Mittwoch. Also alles so, wie man es gerne hat, prima.
Durch die fehlende Hausnummer wurde das Paket aber direkt an Reuter zurückgeschickt, was ja soweit OK war.
Ich habe sofort beim Helpdesk angerufen und auf deren Bitte sofort eine Mail mit Auftragsnummer und korrekter Hausnummer geschickt und meine Kundendaten korrigiert.
Danach hörte ich 10 Tage nichts mehr. Ich rief wieder an, meine Hausnummer war weiterhin unbekannt, und es kam wieder eine Mail, ich solle meine Hausnummer angegeben. Habe es getan und wieder nichts mehr gehört. Beim nächsten Anruf erfuhr ich, daß es 18! Tage gedauert hat, bis die Retoure verbucht war.
Der danach angestoßene Versand war dann mit zwei Werktagen wieder optimal.
Nachtrag 19.01.2024:
am 05.12.2023 habe ich Dinge bestellt, die für die Sanierung unseres Bad notwendig sind. Die Ware wurde sofort bezahlt.
Am 17.01.2024 erhielt ich eine Teillieferung, aber das Waschbecken ist angeschlagen. Ich habe sofort reklamiert, telef. und per Mail - keine Reaktion!
Heute habe ich telefonisch nachgefragt. Keiner weiß, wann das neue Becken kommt! Schulen Sie Herrn Schäfer!
Die bestellte Armatur sieht toll aus, ist aber noch nicht eingebaut.
Ganz großartig: nach einer zunächst gescheiterten Lieferung wegen einer unvollständigen Adresse und meiner tel. Rückmeldung wurde superfreundlich vom Reuter-Mitarbeiter eine absolute Blitzlieferung von NRW nach HH bewerkstelligt - am nächsten Tag war die Ware da. Ganz dickes Kompliment!
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vor 16 Stunden
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außer Spedition alles top
Wir wussten, was wir wollen. Haben das bestellt. Hat auch funktioniert.
Die Kommunikation mit der von Reuter beauftragen Spedition hat nicht wirklich funktioniert. Reuter konnte und da auch nicht helfen. Das sollte aus unserer Sicht nicht sein.
Die Betreuung endet quasi bei verlassen der Ware im Reiterhaus. Unserer Meinung sollte diese Enden bei Anlieferung der Ware.
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vor 16 Stunden
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vor 2 Tagen
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Gerne wieder
Produkt zu finden sehr übersichtlich, Versand top
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Alles reibungslos geklappt
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vor 2 Tagen
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War nichts zu bemängeln Lieferung ging relativ schnell Preis Leistung stimmt
Einfache Suche, akzeptabler Preis und schnelle Lieferung.
Danke und gerne wieder.
Gruß
Jürgen
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vor 3 Tagen
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Die Ware kam gut an.Aber ich versuche schon schon seit dem 26.4.24 die Ware zurück zu schicken.Nach unzählige Telefonaten und Emails bekam ich bis heute Rücksendelable nicht per Mail zugeschickt, trotz das ich es jedesmal erwähne. Ich vermute das ich auf der Ware sitzen bleibe und mein Geld nicht zurück bekomme.
Also falls jemand was zurück muss,wünsche ich mehr Erfolg wie ich es habe.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 20 Stunden
Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Kundenservice und teilen uns eine abweichende E-Mail Adresse mit. Alternativ prüfen Sie bitten Ihren Spam-Ordner, wenn auch das neue Label nicht eingetroffen ist.
vor 3 Tagen
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Unvorhersehbare Lieferung
Ich habe am 17. April eine Toilette bei Reuter bestellt. Auf der Internetseite wurde eine mögliche Verzögerung von einer Woche angegeben. Jetzt ist es ein Monat. Eine Rückmeldung zur voraussichtlichen Lieferzeit gab Reuter weder per E-Mail noch telefonisch. Auf die Lieferung habe man keinen Einfluss, sagt Reuter. Fazit: Reuter hat keinen Anspruch auf den Trustedshops-Titel.
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 20 Stunden
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Dennoch müssen wir um Verständnis bitten, dass wir auf etwaige Produktionsschwierigkeiten keinen Einfluss nehmen können.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bessere Abstimmung mit der beauftragten Spedition und
korrekte Weitergabe der Kommunikationsdaten des Kunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.