reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

reuter.de - Bäder & Leuchten
Bewertungen:

11.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.174 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reuter.de - Bäder & Leuchten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor drei Wochen bei Reuter Badzubehör bestellt. Dazu mussten wir uns registrieren, dabei ist mir der Fehler unterlaufen, unsere Hausnummer zu vergessen. Logo, mein Fehler; aber eine Plausibilitätsnachfrage gab es nicht (bei Anderen gibt es das öfters). Wir haben Sonntags bestellt, es kam sofort eine Bestätigung und bereits Montag früh die Versandmitteilung mit Liefertermin Mittwoch. Also alles so, wie man es gerne hat, prima. Durch die fehlende Hausnummer wurde das Paket aber direkt an Reuter zurückgeschickt, was ja soweit OK war. Ich habe sofort beim Helpdesk angerufen und auf deren Bitte sofort eine Mail mit Auftragsnummer und korrekter Hausnummer geschickt und meine Kundendaten korrigiert. Danach hörte ich 10 Tage nichts mehr. Ich rief wieder an, meine Hausnummer war weiterhin unbekannt, und es kam wieder eine Mail, ich solle meine Hausnummer angegeben. Habe es getan und wieder nichts mehr gehört. Beim nächsten Anruf erfuhr ich, daß es 18! Tage gedauert hat, bis die Retoure verbucht war. Der danach angestoßene Versand war dann mit zwei Werktagen wieder optimal.
SB
Steffen B.
Mülheim/Ruhr

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachtrag 19.01.2024: am 05.12.2023 habe ich Dinge bestellt, die für die Sanierung unseres Bad notwendig sind. Die Ware wurde sofort bezahlt. Am 17.01.2024 erhielt ich eine Teillieferung, aber das Waschbecken ist angeschlagen. Ich habe sofort reklamiert, telef. und per Mail - keine Reaktion! Heute habe ich telefonisch nachgefragt. Keiner weiß, wann das neue Becken kommt! Schulen Sie Herrn Schäfer!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Sortierung  
Neueste zuerst
(345)
(230)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr stark verspätet! Die gelieferten Produkte waren alle einwandfrei und wie angekündigt. Die Lieferung hat sich jedoch bei einer meiner Bestellungen sehr stark verzögert (um 3 Wochen) und der Lieferant (DHL Spedition) war sehr unzuverlässig. Das sollte nicht passieren!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung bei Garantien wird bewusst erschwert und durch eine Vielzahl von unnötigen Nachfragen und die Länge gezogen
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 2 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir Fotos oder Videos benötigen um zu prüfen, ob ggf. nur Montagefehler vorliegt, Ersatzteile versendet werden können oder ein Kundendiensteinsatz stattfinden muss. Wir möchten für Sie den schnellsten und unkompliziertesten Lösungsweg finden.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bestellt, da mir eine kurze Lieferzeit suggeriert wurde. Man verweist zwar auf den Hersteller, aber dann sollte man direkt schreiben, dass man keine Lieferzeit vorgibt. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über die Abweichung der Regellieferzeit informiert wurden um die Angaben entsprechend anzupassen.
SW
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 3 Tagen
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 3 Tagen
Wir bedauern Sie nicht vollständig überzeugt zu haben.
JM
Joachim M.
Hauenstein
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anlieferung Spedition

Sendung von Spedition angekündigt zwischen 9.00Uhr und 15.00Uhr. Ganzen Tag gewartet, keine Anlieferung. Bei Spedition und Fa. Reuter angerufen, keine Info! Irgendwann ein Tag später (ohne weitere Info) Anlieferung. Ich werde nie mehr bei Reuter bestellen!
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Bewertung gerne an den Versandpartner weiter. Leider werden auch wir nicht über Änderungen in der Disposition informiert um Sie proaktiv kontaktieren zu können.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Lieferservice DHL

2Sterne Abzug wegen der Lieferung mit DHL. Wir haben die Lieferung bis vor die Haustür bezahlt, aber DHL ist nicht in der Lage zu Kommunizieren... Info per Mail Mittwoch: vorraussichtlicher Liefertermin Freitag, dann Do. Nacht! eine Mail ...ach wir kommen doch heute schon zw.8.30-10.30Uhr. Wir arbeiten ja auch alle nicht. Das Ende vom Lied...die nette Frau vom Kiosk wendet sich an die hinterlegte ! Tel.Nr., ob wir nicht schnell die riesen Pakete abholen können, die DHL dort jetzt "abgeschmissen" hat. Wozu bezahlen wir denn die Anlieferung und hinterlegen eine Tel.Nr.zur Terminabstimmung? Das ist alles sehr ärgerlich zumal wir jetzt auch noch selbst ein Auto besorgen mussten. Über die Qualität der Ware können wir noch nichts sagen, da die Badsanierung noch bevorsteht.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihre Bewertung gerne an den Versandpartner weiter.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir bedauern, Sie nicht vollumfänglich überzeugt zu haben.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
reale Liefertermine angeben
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verspätung informiert wurden.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Waren sind gut und der Service ist auch gut. Telefonische Erreichbarkeit ist gegeben. Allerdings ist das Thema Transport schlecht. Lieferung und zeitliche Abstimmung mit DHL sind suboptimal.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und der Ware zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Woche auf eine Antwort bzw. einen Retourenschein, da ich als Gast bestellt habe kann ich das nicht online tun. Lieferung der Artikel dauerte auch zwei Tage länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Service Sie bereits kontaktiert hat.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Beschreibung

Die BestellungsDaten erweckten den Eindruck, einen unterschrank dazu zu erhalten, der dann nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass die Millieubilder einer einen falschen Eindruck erweckt und Sie den Hinweis im Shop nicht gesehen haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei Problemen keine Rückmeldung

Die Bezahlung, Abholung und Rückgabe eines von zwei Artikeln lief reibungslos ab. Nur auf eine Lösung/Antwort der nicht voll funktionsfähigen Toilette (Wasser spritzt beim Spülvorgang über den Rand des WCs) warte ich schon seit über einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 8 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit mit unserem Service besprochen wurde.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel geliefert. Also ich den Kundenservice telefonisch kontaktierte wurde ich darum gebeten mein Problem per Mail zu schildern und warte seit etwa 1/2 Wochen auf eine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung Ihres Anliegens gekommen ist.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückversand kostete mich leider 24 Euro, schade, das hatte ich im vornherein nicht gesehen.
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie unsere AGB und Widerrufsbelehrung nicht eindeutig zur Kenntnis genommen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der restlichen Abwicklung zufrieden sind.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 10 Tagen
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu teuer und lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir die Konditionen der Versandpartner nicht beeinflussen können.