reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

vor 1 Tag
Lieferung sehr stark verspätet! Die gelieferten Produkte waren alle einwandfrei und wie angekündigt. Die Lieferung hat sich jedoch bei einer meiner Bestellungen sehr stark verzögert (um 3 Wochen) und der Lieferant (DHL Spedition) war sehr unzuverlässig. Das sollte nicht passieren!
Die Abwicklung bei Garantien wird bewusst erschwert und durch eine Vielzahl von unnötigen Nachfragen und die Länge gezogen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir Fotos oder Videos benötigen um zu prüfen, ob ggf. nur Montagefehler vorliegt, Ersatzteile versendet werden können oder ein Kundendiensteinsatz stattfinden muss. Wir möchten für Sie den schnellsten und unkompliziertesten Lösungsweg finden.
Ich habe den Artikel bestellt, da mir eine kurze Lieferzeit suggeriert wurde. Man verweist zwar auf den Hersteller, aber dann sollte man direkt schreiben, dass man keine Lieferzeit vorgibt. Sehr ärgerlich
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über die Abweichung der Regellieferzeit informiert wurden um die Angaben entsprechend anzupassen.
SW
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern Sie nicht vollständig überzeugt zu haben.
JM
Joachim M.
Hauenstein

Anlieferung Spedition

Sendung von Spedition angekündigt zwischen 9.00Uhr und 15.00Uhr. Ganzen Tag gewartet, keine Anlieferung. Bei Spedition und Fa. Reuter angerufen, keine Info! Irgendwann ein Tag später (ohne weitere Info) Anlieferung. Ich werde nie mehr bei Reuter bestellen!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Bewertung gerne an den Versandpartner weiter. Leider werden auch wir nicht über Änderungen in der Disposition informiert um Sie proaktiv kontaktieren zu können.

Schlechter Lieferservice DHL

2Sterne Abzug wegen der Lieferung mit DHL. Wir haben die Lieferung bis vor die Haustür bezahlt, aber DHL ist nicht in der Lage zu Kommunizieren... Info per Mail Mittwoch: vorraussichtlicher Liefertermin Freitag, dann Do. Nacht! eine Mail ...ach wir kommen doch heute schon zw.8.30-10.30Uhr. Wir arbeiten ja auch alle nicht. Das Ende vom Lied...die nette Frau vom Kiosk wendet sich an die hinterlegte ! Tel.Nr., ob wir nicht schnell die riesen Pakete abholen können, die DHL dort jetzt "abgeschmissen" hat. Wozu bezahlen wir denn die Anlieferung und hinterlegen eine Tel.Nr.zur Terminabstimmung? Das ist alles sehr ärgerlich zumal wir jetzt auch noch selbst ein Auto besorgen mussten. Über die Qualität der Ware können wir noch nichts sagen, da die Badsanierung noch bevorsteht.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihre Bewertung gerne an den Versandpartner weiter.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, Sie nicht vollumfänglich überzeugt zu haben.
reale Liefertermine angeben
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über eine Verspätung informiert wurden.
Die Waren sind gut und der Service ist auch gut. Telefonische Erreichbarkeit ist gegeben. Allerdings ist das Thema Transport schlecht. Lieferung und zeitliche Abstimmung mit DHL sind suboptimal.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und der Ware zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
Ich warte seit 2 Woche auf eine Antwort bzw. einen Retourenschein, da ich als Gast bestellt habe kann ich das nicht online tun. Lieferung der Artikel dauerte auch zwei Tage länger als angegeben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass unser Service Sie bereits kontaktiert hat.

Falsche Beschreibung

Die BestellungsDaten erweckten den Eindruck, einen unterschrank dazu zu erhalten, der dann nicht geliefert wurde.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass die Millieubilder einer einen falschen Eindruck erweckt und Sie den Hinweis im Shop nicht gesehen haben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.

Bei Problemen keine Rückmeldung

Die Bezahlung, Abholung und Rückgabe eines von zwei Artikeln lief reibungslos ab. Nur auf eine Lösung/Antwort der nicht voll funktionsfähigen Toilette (Wasser spritzt beim Spülvorgang über den Rand des WCs) warte ich schon seit über einer Woche.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit mit unserem Service besprochen wurde.
Defekter Artikel geliefert. Also ich den Kundenservice telefonisch kontaktierte wurde ich darum gebeten mein Problem per Mail zu schildern und warte seit etwa 1/2 Wochen auf eine Antwort.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Bearbeitung Ihres Anliegens gekommen ist.
Rückversand kostete mich leider 24 Euro, schade, das hatte ich im vornherein nicht gesehen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie unsere AGB und Widerrufsbelehrung nicht eindeutig zur Kenntnis genommen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der restlichen Abwicklung zufrieden sind.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht vollständig überzeugt sind.
Versandkosten zu teuer und lange Lieferzeiten
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass wir die Konditionen der Versandpartner nicht beeinflussen können.