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reuter.de - Bäder & Leuchten
Bewertungen:

11.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.174 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor drei Wochen bei Reuter Badzubehör bestellt. Dazu mussten wir uns registrieren, dabei ist mir der Fehler unterlaufen, unsere Hausnummer zu vergessen. Logo, mein Fehler; aber eine Plausibilitätsnachfrage gab es nicht (bei Anderen gibt es das öfters). Wir haben Sonntags bestellt, es kam sofort eine Bestätigung und bereits Montag früh die Versandmitteilung mit Liefertermin Mittwoch. Also alles so, wie man es gerne hat, prima. Durch die fehlende Hausnummer wurde das Paket aber direkt an Reuter zurückgeschickt, was ja soweit OK war. Ich habe sofort beim Helpdesk angerufen und auf deren Bitte sofort eine Mail mit Auftragsnummer und korrekter Hausnummer geschickt und meine Kundendaten korrigiert. Danach hörte ich 10 Tage nichts mehr. Ich rief wieder an, meine Hausnummer war weiterhin unbekannt, und es kam wieder eine Mail, ich solle meine Hausnummer angegeben. Habe es getan und wieder nichts mehr gehört. Beim nächsten Anruf erfuhr ich, daß es 18! Tage gedauert hat, bis die Retoure verbucht war. Der danach angestoßene Versand war dann mit zwei Werktagen wieder optimal.
SB
Steffen B.
Mülheim/Ruhr

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachtrag 19.01.2024: am 05.12.2023 habe ich Dinge bestellt, die für die Sanierung unseres Bad notwendig sind. Die Ware wurde sofort bezahlt. Am 17.01.2024 erhielt ich eine Teillieferung, aber das Waschbecken ist angeschlagen. Ich habe sofort reklamiert, telef. und per Mail - keine Reaktion! Heute habe ich telefonisch nachgefragt. Keiner weiß, wann das neue Becken kommt! Schulen Sie Herrn Schäfer!
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Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

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Neueste zuerst
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DM
Dieter M.
Traunwalchen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird auf Vollständigkeit überprüft aber nicht gründlich. Waschtischunterschrank wurde übersehen und musste nachbestellt werden. Folge: sehr hohe Transportkosten und keine Bereitschaft an einer Kulanzlösung. Sonst sehr gutes Angebot und Qualität, schnelle Lieferung und gute Erreichbarkeit vom Kundenservice
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UG
Ulrike G.
Rhein-Sieg Kreis
vor 2 Tagen
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MB
Martin B.
Gummersbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, Lieferzeit etwas länger als beschrieben
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Punkt abgezogen, da ich extra darauf geachtet habe dass meine Bestellung vorrätig ist und gleich geliefert werden konnte. Doch bekam ich eine Mail. Ich dachte es wäre nur die Versandbestätigung und habe diese nicht geöffnet. Dies war ein Fehler, da mir mitgeteilt wurde das ein Teil erst später geliefert wird und sie erst in 14 Tagen damit rechneten. Solange wurde meine ganze Bestellung zurück gehalten..ausser ich bezahle nochmals Versandkosten.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bestellt, da mir eine kurze Lieferzeit suggeriert wurde. Man verweist zwar auf den Hersteller, aber dann sollte man direkt schreiben, dass man keine Lieferzeit vorgibt. Sehr ärgerlich
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht vorab über die Abweichung der Regellieferzeit informiert wurden um die Angaben entsprechend anzupassen.
vor 3 Tagen
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SW
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
GL
vor 4 Tagen
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Alles wie erwartet
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schneller Versand
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung super
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toll die Möglichkeit Lieferungen zu teilen, die Lieferfristen sind länger als die angegebenen 3-4 Tage. Die Palette ist auf dem Transport kaputt gegangen. Dr Fahrer war ziemlich sauer al ich die Ware kontrolliert habe. Verstehe den Zeitdruck, allerdings erlischt die Transportversicherung bei Abgabe.
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bestellung zügig erhalten!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

kleinlicher Kundendienst verhindert volle Punktzahl

Ich hatte eine Badezimmer-Kombination, bestehend aus Waschbecken, Waschbecken-Unterschrank, Spiegelschrank und Beleuchtung bestellt. Das Set war (fast) wie beschrieben, macht einen qualitativ guten Eindruck, kam sauber vormoniert, die Kommunikation mit der Spedition klappte reibungslos und die Lieferung war sogar einen Tag früher da, als zunächst in Aussicht gestellt. Bei der Montage mussten wir dann aber feststellen dass die mitgelieferte Lampe so garnicht zu benutzen war, da Schalter und Trafo fehlten. Diese sind Teil eines Steckdosenelements, das zusätzlich gekauft werden muss. Nach einigem Hin und Her musste der Kundendienst zugeben, dass die Produktbeschreibung im Internet diesbezüglich falsch/irreführend war und sie wurde dann auch tatsächlich abgeändert. Letztlich musste ich die Steckdose für die vollen 40€ nachbestellen. Bei einer 800€-Bestellung und einer zugegebenermaßen falschen Produktbeschreibung hätte ich mir hier etwas mehr Kulanz erhofft.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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