reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Service bei Reklamation Top

In einem von zwei bestellten Waschbecken war ein Produktionsfehler. Leider konnte es nicht kurzfristig nachgeliefert werden. Service war gut und ich durfte auf Kulanz das zweite Waschbecken zurück senden. Für den Produktionsfehler kann Reuter nichts, für den.guten Service schon! Gerne wieder.
WK
Willi K.
Gondelsheim
04.05.2024
Habe schon oft bei Reuter gekauft. Gute Preise und Top Ware. Dieses Mal hat es relativ lange gedauert, wohl auch weil der Hersteller nicht schnell genug liefern konnte. Vier Sterne wegen unzähliger Mails "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen" Einmal hätte gereicht. Liegt vielleicht an KI
25.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr schön und edel verpackt. Sehr schöne, moderne Badarmaturen, schwere Qualität. Der Preis stimmt auch, besten Dank! Sehr zu empfehlen. Der einzige Kritikpunkt: nicht passende Ware kann man nicht zurück schicken, wenn unter 100 € Wert

👍Badleuchte preisgünstig bestellt und zeitnah geliefert

Bestellvorgang hat bei uns ohne Probleme geklappt. Wir wurden 2x per Mail über das etwas länger dauernde Lieferdatum informiert. Völlig in Ordnung, da die Ware ja erst bei Bestellung geordert wird. Aus unserer Erfahrung ist reuter.de zu empfehlen!
Der Kauf, der Versand und die Auslieferung durch die Spedition hat super geklappt. Die Ware selbst ist hochwertig und schön. Prima wäre allerdings gewesen, wenn schon Schrauben und Dübel mitgeliefert worden wären- Hängeschrank für Gäste WC …..
01.05.2024
Nur positive Erfahrungen gemacht, sehr kompetente u zuvorkommende Mitarbeiter, sowohl im Store in Düsseldorf als auch im Logistikcenter u bei telefonischer Beratung. Die Ware war wie erwartet in einwandfreiem Zustand, sehr empfehlenswert !
MP
M. P.
Stuttgart
29.04.2024

Lieferzeitangaben sollten genauer sein

Leider entsprechen die angegebenen Lieferzeiten oft nicht den tatsächlichen. Auch wenn Sie dies in Ihren Bedingungen angeben, ist es doch verwirrend und für die eigene Planung ärgerlich. Ansonsten Versand und Verpackung immer top.
22.04.2024
Die Beratung am Telefon zur Bestellung eines Ersatzteileswar sehr gut, freundlich und kompetent, allerdings warte ich noch immer auf die Lieferung des Ersatzteiles, aber das liegt wohl daran, dass es nicht von Reuter direkt kommt.
AO
Andrea O.
Eckental
gute Beratung von freundlichen und relativ gut informierten Mitarbeitern Generell negativ ist, dass keine genaueren Zeiten angegeben werden können bez. der Liefer-Uhrzeit. Die Speditionen rufen meist nicht an bevor sie kommen

Perfekt

Gute Beratung am Telefon. Einfache online Bestellung. Sehr schnelle Zusendung, schneller als prognostiziert. Unser Großhändler konnte die Teile überhaupt nicht liefern, da angeblich Villeroy & Boch unzuverlässig zu liefert.

Rundum zufrieden

Super Abwicklung, toller Onlineshop, sehr kompetente Mitarbeiter im ServiceCenter, hochmodernes Abhollager in Mönchengladbach. Ich werde hier definitiv wieder bestellen und empfehle das Unternehmen uneingeschränkt weiter.
VP
Vera Sabine P.
Schwabhausen

Qualität zu attraktiven Preisen

Wir haben schon mehrfach bei Reuter bestellt. Es war immer ein tolles Erlebnis! Die Ware ist sehr gut verpackt, qualitativ hochwertig und preislich attraktiv! Sehr gerne immer wieder! Schön, dass es reuter.de gibt :-)

Kommunikation und Umgang sowie Steigerung des Wertschätzung

Kommunikation und Umgang miteinander passen, da gibt es nichts dran auszusetzen. Ein Angebot an einen "Mehrfachtäter" auf Rechnung bezahlen zu können würde die Wertschätzung des Kunden ohne Mehrkosten deutlich erhöhen

Sehr schnelle Lieferung, guter Service

Sehr schnelle Lieferung - leider war Rückabwicklung erforderlich, da wohl werkseitig falsch verpackt war. Die Rücknahme erfolgte sehr schnell, mit Versanlabel und auch Gutschrift war umgehend wieder auf dem Konto.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Die Bestellung (eine Spülarmatur) war unkompliziert, die Information im Webshop umfassend, der Rechnungsbetrag wurde vorab überwiesen und die Lieferung erfolgte umgehend. Ich würde wieder bei Reuter bestellen.
03.05.2024
Bestellung super organisiert. Ware: top Qualität. Bem. Leider, meine vorherige negative Bewertung, habe ich aus Versehen der Fa. Reuter erteilt. Gedacht war eine andere Bestellung von eine andere Firma. Sorry.
29.04.2024
Besser machen könnte man auf der Internetseite den Hinweis "sofort verfügbar", da dieser nicht unbedingt eingehalten werden kann. Denn man versucht, die Installation darauf abzustimmen und zu terminieren
RH
Roland H.
Bempflingen
25.04.2024

Professioneller und kundenfreundlicher Online Shop

Hatte in letzter Zeit einige Bestellungen bei Reuter getätigt und auch einen Artikel zurückgeschickt. Alles wurde professionell und ohne Wenn und Aber abgewickelt. Ich kann Reuter deshalb nur empfehlen.
01.05.2024

Kompetent und unkompliziert

Sehr freundliche und kompetente Beratung im Showroom in Düsseldorf, umfassende Information zum Bestellvorgang, unkomplizierte Abholung in Mönchengladbach, keine Wartezeit, sehr gutes Preis-Verhältnis
EG
E. G.
schwerte
26.04.2024
guter Service bei Unstimmigkeiten Nachfrage und Beratung. Beim Versanddienstleiter ist noch Luft nach oben. Zeitvorschlag 8-18Uhr keinerlei Kontaktmöglichkeit nur ein anderer Tag aus wählbar.