reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

02.06.2023

Mangelhaft

Kommunikation zw Fa Reuter und der Spedition funktionierte nicht, sodass wir unsere Lieferung (obwohl 80€ für schnelleren Versand bezahlt wurden) mehr als eine Woche verspätet erhalten haben.
05.06.2023
Wir bedauern, dass wir die Disposition der einzelnen Speditionen und deren Subunternehmungen nicht beeinflussen können.
TA
Theodora A.
Hannover
24.08.2023
Telefonisch die Bestellung überprüfen lassen. Alles ok. Danach bekam ich noch eine Email doch nicht alles ok. Expresslieferung dauert 5 Werktage. Das ist für mich kein Expressversand.
24.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen zu sein scheint. Unser Premiumversand dient einer bevorzugten Behandlung in unserem Logistikzentrum. Der Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung. Es handelt sich nicht um einen klassischen "Express"-Versand beim Dienstleister. Wir bedauern, dass der Transportweg außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Die Zustellung erfolgt im Zeitrahmen einer üblichen Pallettensendung.
10.08.2023
Mir hat die Qualität der Ware und die sehr gute Verpackung gefallen. Schlecht war, dass Artikel, die ab Lager lieferbar waren, dann trotzdem zwei Wochen bis zur Auslieferung benötigen.
11.08.2023
Wir bedauern, dass beim Versand Ihrer gewünschten Teillieferung zu einer Wartezeit gekommen ist. Es freut uns, dass Sie ihre Lieferung einwandfrei erhalten haben.
die lieferzeiten sind eine katastrophe und stimmen keinesfalls mit den angaben überein! ich empfehle erst alles zu bestellen und erst wenn alles da ist den umsetzungstermin festlegen!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu einer verlängerten Produktionsdauer kommt.
Auf der Website verfügbar angezeigte Artikel haben bei Auftragsbestätigung plötzlich längere Wartezeiten, Teillieferungen kosten 8,95€ extra, Versandkosten sind insgesamt sehr hoch.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nur einer Lieferung versenden. Somit galt auch für die sofort verfügbaren Artikel die Lieferzeit der Bestellwaren. Da Sie die Teillieferung über den Shop innerhalb der angegebenen Lieferzeit angefordert haben, wurden Teillieferkosten berechnet.
RA
Robert A.
Fürstenfeldbruck
18.11.2023
Service, Preis/Leistung etc. super. Ware an sich wird immer schlechter- liegt aber am Produkt. ...keine Keramikkartusche mehr, Leitungen zu kurz, Fixierplatte nicht mehr anbei...
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Gerne leiten wir Ihre Bewertung an den Hersteller weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.
20.06.2023

Versteckte Kosten

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Mich hat geärgert, dass ich nachträglich erst Kosten für die Zahlungsform entdeckt habe. Schade finde ich auch Versandkosten für Retouren.
21.06.2023
Schade, dass Sie mit unseren Konditionen und den Widerrufsbedingungen unzufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur auf die Gebühren für eine Zahlung per Klarna hinweisen können. Einen Einfluss auf die Höhe können wir leider nicht nehmen.
02.11.2023

Ein Name ein Wort ?

Abgebucht und Konto belastet am Tag der Bestellung ! Lieferzeit mit einer Woche angegeben , nach über 2 Wochen Wareneingang . Zwischendurch nach telefoniert. Produkt ist ok !
03.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Ware erst nach 10 Tagen von uns vereinnahmt werden konnte.
10.12.2023
Kritik: Keine Nennung eines verbindlichen Lieferzeitpunkt bei Vertragsabschluss (hier nach Leistung der Vorauskasse). Es wird lediglich bestätigt, dass eine Bearbeitung erfolgt.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf die Disposition der einzelnen Versanddienstleister keinen Einfluss nehmen können und Ihnen daher kein konkretes Datum für die Abholung bei uns oder die Zustellung bei Ihnen nennen können.
05.11.2023
Obwohl Nord-Irland politisch zu Großbritannien gehört ist es immer noch Mitglied in der EU! Ich verstehe deswegen immer noch nicht warum Reuter keine Waren dorthin senden kann.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Aus verschiedenen Gründen beliefern wir lediglich die bei uns auswählbaren Zielländer.
MG
Manuela G.
Neumünster
27.07.2023
Im Online-Katalog wurde eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben, welche Grund für meinen Kauf war. Nach Bestellung und Bezahlung änderte sich die Lieferzeit auf rd . 3 Wochen
27.07.2023
Wir bedauern, dass die Ware erst eine Woche später als angegeben bei und angeliefert wurde.
09.10.2023
Für Abholung im Lager MG wäre eine entsprechende Ausschilderung vor den Gebäuden hilfreich . Ansonsten gute Abwicklung der Bestellung und freundliches Personal .
10.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies intern weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der restlichen Abwicklung zufrieden sind.
26.11.2023
Auftrag von reuter angenommen. Zahlung (Vorlasse) vom Kunden durchgeführt. Im Nachhinein von reuter mitgeteilt: Ware ist nicht lieferbar. Welche Verkaufsstrategie?
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass die Ware mit einer Lieferzeit von ein bis zwei Wochen ausgeschrieben wurde. Diese haben wir mit Ihrer Zahlung vom 26.10. und Versand am 07.11. eingehalten.
17.11.2023
Wenn ich Dienstag mt Premiumversand bestelle, die Ware am Lager ist, und ich sie dann Montag erhalte, find ich das, obwohl Mittwoch Feiertag war, komisch.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen beim Versandpartner gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Lieferkosten intransparent und zu hoch

Lieferzeit war später als angegeben - Zusätzliche Gebühren für die Anlieferung in Wohnanlage wurden erhoben - zu hoch -das ganze Verfahren intransparent
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung. Es tut uns sehr leid, dass die Speditionen für Sonder- und Einzelfahrten eine Zusatzgebühr erheben. Von derartigen Kosten erhalten auch wir erst dann eine Auskunft, wenn der Kunde oder die Spedition uns mitteilen, dass die Anschrift nicht mit dem regulären Sammel-LKW befahren werden kann.
WS
Werner S.
Dülmen
23.12.2023
Der bei Bestellung in Aussicht gestellte Liefertermin wird nicht eingehalten. Keine proaktiv Info. Auf Nachfrage keine aussagekräftige Info erhalten.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu Verzögerungen bei der internen Qualitätskontrolle kommt.
PH
Peter H.
Mönchengladbach
08.06.2023
Es hat mehrere Tage gedauert bis meine Bestellung verschickt wurde. Wenn ich nicht nachgehakt hätte, dann hätte ich die Ware noch später erhalten.
09.06.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst nach Zahlungseingang versendet wird und die Wertstellung nicht immer unmittelbar erfolgt.

Die Bestellung dauert mehr als 1 Monat ohne vorherigen Hinwies

Die Bestellung dauert mehr als 1 Monat, aber das Geld wurde sofort abgebucht. Es wird auch nicht auf die lange Lieferzeit im Vorfeld hingewiesen.
08.11.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer produktionsbedingten Wartezeit kommt. Gerne informiert Sie unser Kundenservice über die aktuelle Lieferzeit. Bitte kontaktieren Sie diesen gesondert per E-Mail.
DK
Dieter K.
Kaspari
03.08.2023
Das genannte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Owohl der Spiegel sehr aufwendig verpackt geliefert wurde, hatte er eine kleine Beschädigung.
04.08.2023
Wir bedauern den späteren Versand. Bezüglich der Beschädigung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
12.10.2023
Ich habe ein Waschbecken bestellt, welches mit Kratzern geliefert wurde. Die lieferung des neuen Beckens dauerte dann etwas über eine woche.
13.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Schaden gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sind.