Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖
Die Lieferung hat viel länger gedauert, als angegeben, aber auf meine zweimalige Nachfrage habe ich jeweils kurzfristig und freundlich Rückantwort über den Bearbeitungsstand erhalten. Die Ware ist letzendlich verspätet aber in sehr gutem Zustand angekommen.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandtermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des nicht eingehaltenen Liefertermins. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
Angegebene Lieferzeit wurde um 3 Tage überschritten. Wir hatten extra dort bestellt, weil die Lieferzeit schneller war, obwohl es günstigere Angebote gab. Unsre Handwerker mussten daher leider 2x kommen.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Umstand, den Sie hier bewerten, ist der Laufzeit der DHL geschuldet. Die Firma b-cube hat die am 6.2.24 bestellte Ware direkt in den Versand gegeben und wurde auch am 7.2.24 gelabelt. Nach 5 Tagen war die Ware bei Ihnen. Dies entsprach der Angabe im Webshop. Gern kontaktieren wir Sie nochmals separat um den Vorgang genau nachvollziehen zu können.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten. Ich musste mich selbst per Mail an die Firma wenden, um dann die Auskunft zu erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.
Ich habe ca. 14 Tage auf die Ware gewartet und musste die Lieferung noch einmal anmahnen. Andere Firmen liefern innerhalb von 3 Tagen.
Die Ware war aber einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
10.03.2024
Guten Tag Herr H., die Bestellbestätigung geht immer in Kopie auch an uns, da wir diese in unserem Postfach vorfinden können ist das auch zweifelsfrei an Sie versendet worden. Prüfen Sie gern einmal den Spam-Ordner, dort wird ggf. auch noch eine separat versende Auftragsbestätigung vorzufinden sein, worauf auch ein entsprechender Termin zu finden war, welcher nachträglich per Email korrigiert wurde (was offenbar ebenfalls nicht ankam). Ihre Mahnung wurde ebenfalls direkt beantwortet. Es tut uns leid, dass die Kommunikationswegen zwischen uns und Ihnen offenbar auf Basis Ihres Mailproviders zu Problemen führte.
Dass andere Firmen das Ersatzteil lagernd haben und binnen 3 Tage liefern können kann möglich sein, wir hatten diese Lieferzeit aber vorher nicht propagiert oder angegeben
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war schnell, aber eine Versandinfo wäre toll gewesen, damit man weiß, dass ein Paket kommt
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir versenden die Sendungscodes per Email, das sollte auch bei Ihnen geschehen sein. Wir nehmen dies aber zur internen Prüfung gern mit!
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer wenn sich unsere Kundinnen und Kunden die Zeit nehmen, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.