b-cube.com- Logo - Bewertungen

b-cube.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
b-cube.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei b-cube.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für b-cube.com

12.04.2022
Die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, deswegen der Abzug. Aufgrund von Lieferverzögerung durch einen Hersteller (damit muss man im BAubereich rechnen) konnten wir die ursprüngliche Gesamtlieferung in Teillieferungen zustellen lassen. Zur Lieferverzögerung waren wir durch b-cube informiert. Alle Produkte wurden in einwandfreiem Zustand mit Vorankündigung geliefert. Wir sind zufrieden und können den Shop empfehlen.

11.10.2021
Ware war mit Sofort-Verfügbarkeit im Webshop dargestellt. Nach mehr als 8 Wochen Verzögerung und mehrmaliger Nachfrage meinerseits habe ich storniert. Produkte mit Verfügbarkeit im Shop darzustellen und dann nicht / mit großer Verzögerung zu liefern grenzt hier schon an vorsätzliche Kundentäuschung. Für mich kein b-cube mehr.

Bewertungen für b-cube.com

31.08.2022
Sehr übersichtlicher Shop mit guter Auswahl, sowie fairen Preisen. Der Service ist sehr gut und die zugesagten Liefertermine werden perfekt eingehalten. Die Kommunikation ist sehr gut und auch auf Nachfragen, erhält man sehr schnell eine Antwort. Daher ist B-Cube aus meiner Sicht sehr zu empfehlen :)
14.09.2022
Toilette kam in zwei Teilen aufgrund von Transportschaden. Kundenservice war klasse. Dieser hat kurzfristig und ohne großen Aufwand, schnell für Ersatz gesorgt.
06.09.2022
12.08.2022
Schnelle Lieferung....sichere Verpackung.... prompte Reaktion der Service - Abteilung bei Nachfragen.... Wir sind sehr zufrieden...klare hundertprozentige Weitermpfehlung...
05.08.2022
Abwicklung ohne Probleme. Wäre wie beschrieben. Gerne wieder.
05.08.2022
Aktuelle Informationen zur Lieferung erfolgen zeitnah
16.08.2022
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung
11.08.2022
Alles hat hervorragend und gut geklappt
28.08.2022
Super Ware ! Super verpackt.
27.08.2022
04.08.2022
02.08.2022
02.08.2022
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie uns an die info@b-cube.com oder an Ihren Ansprechpartner/Ihre Ansprechpartnerin Ihren Eindruck auch gern ausführlich schildern.
22.07.2022
Bestellabwicklung war einwandfrei - Lieferung der Ware sehr gut verpackt- doch leider funktioniert die Beleuchtung nicht zuverlässig. Kundendienst zur Reparatur wurde angekündigt. Ich hoffe dies klappt dann. Garantiefall wurde problemlos abgewickelt. Hervorragend - Service - Ware - Empfehlenswert!!!
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wie ich eben gesehen habe ist der Kundendienst bereits in Vorbereitung durch den Hersteller, da zahlt sich die direkte Zusammenarbeit mit den Markenpartnern ohne Zwischenhandel aus! Dafür steht b-cube und das macht uns stark!