b-cube.com- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.643 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2012
b-cube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖

30.06.2023
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig

Bewertungen für b-cube.com

AZ
Alexander Z.
Starnberg
24.02.2024
Beste Empfehlung. Kommunikation war sehr gut. Nachfragen wurden zeitnah beantwortet. Bestellung nach 2 Tagen erhalten. Hochwertige, einwandfreie Ware, in meinem Fall, von Decor Walther. Retoure wurde seriös bearbeitet. Rückerstattung zeitnah. Sehr angenehmes Einkaufserlebnis. Vielen Dank an b-cube!
Angegebene Lieferzeit wurde um 3 Tage überschritten. Wir hatten extra dort bestellt, weil die Lieferzeit schneller war, obwohl es günstigere Angebote gab. Unsre Handwerker mussten daher leider 2x kommen.
Antwort von b-cube.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Umstand, den Sie hier bewerten, ist der Laufzeit der DHL geschuldet. Die Firma b-cube hat die am 6.2.24 bestellte Ware direkt in den Versand gegeben und wurde auch am 7.2.24 gelabelt. Nach 5 Tagen war die Ware bei Ihnen. Dies entsprach der Angabe im Webshop. Gern kontaktieren wir Sie nochmals separat um den Vorgang genau nachvollziehen zu können.
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten. Ich musste mich selbst per Mail an die Firma wenden, um dann die Auskunft zu erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist. Ich habe ca. 14 Tage auf die Ware gewartet und musste die Lieferung noch einmal anmahnen. Andere Firmen liefern innerhalb von 3 Tagen. Die Ware war aber einwandfrei.
Antwort von b-cube.com
Guten Tag Herr H., die Bestellbestätigung geht immer in Kopie auch an uns, da wir diese in unserem Postfach vorfinden können ist das auch zweifelsfrei an Sie versendet worden. Prüfen Sie gern einmal den Spam-Ordner, dort wird ggf. auch noch eine separat versende Auftragsbestätigung vorzufinden sein, worauf auch ein entsprechender Termin zu finden war, welcher nachträglich per Email korrigiert wurde (was offenbar ebenfalls nicht ankam). Ihre Mahnung wurde ebenfalls direkt beantwortet. Es tut uns leid, dass die Kommunikationswegen zwischen uns und Ihnen offenbar auf Basis Ihres Mailproviders zu Problemen führte. Dass andere Firmen das Ersatzteil lagernd haben und binnen 3 Tage liefern können kann möglich sein, wir hatten diese Lieferzeit aber vorher nicht propagiert oder angegeben
18.02.2024

Zuverlässiges Online Shop mit sehr guten Preisen

Alle versprochenen Friste wurden trotz Lieferschwierigkeiten bei den Produzenten.eingehalten. Kompetente Beratung. Empfehlenswert...
Versand war schnell, aber eine Versandinfo wäre toll gewesen, damit man weiß, dass ein Paket kommt
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, bezahlen über Klarna möglich
Hat alles gut geklappt und das Produkt ist gut
Preis und Service extrem gut
Alles top

Zwei Wand-WCs, Villeroy&Boch

Pünktlich geliefert, sehr gut verpackt, keine Beschädigungen. Sehr gute Kommunikation.

Alles bestens

Lieferzeit wie bei Bestellung angegeben, gute Verpackung, gute Kommunikation
PH
Peter H.
Wiesloch
Schnelle Lieferung , total bruchsicher verpackt ,guter Preis
Sehr zügige Lieferung! Bestens!
VG
Ver G.