b-cube.comBewertungen

b-cube.com- Logo - Bewertungen
b-cube.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

b-cube.com - Waschtische, Badewannen, Sauna, Pools, Badmöbel

Bei b-cube.com finden Sie Markenprodukte rund um die Badausstattung, von Badarmaturen über Badewannen/Duschwannen bis hin zum Waschbecken. Schauen Sie sich um und planen Sie mit b-cube.com Ihr neues Badezimmer. b-cube.com ist Einrichtungsspezialist und Handelsunternehmen für hochwertige Badausstattungen und Sanitärräume. b-cube.com versteht sich als „Flagshipstore“ der Markenindustrie und arbeitet nur mit Industriepartnern zusammen, die aufgrund ihrer langjährigen Designkultur und Innovationskraft eine marktführende Stellung einnehmen. Neben den klassischen Produkten für das Badezimmer bieten wir auch hochwertige Saunen, Infrarotkabinen und Whirlpools. Wir betreuen Sie mit fachkundiger Beratung und Know how von der Auswahl bis zur finalen Inbetriebnahme. Jeder Warenkorb wird einer Plausibilitätsprüfung unterzogen. Sollten Sie nicht kompatible Produkte ausgewählt haben, geben wir Ihnen umgehend nach Bestellungseingang Bescheid. Wir pflegen zudem den direkten Kundenkontakt und kommunizieren abweichende Lieferzeiten umgehend.
Kontakt
b-cube GmbH