b-cube.com- Logo - Bewertungen

b-cube.com
Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.656 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
b-cube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
der Liefertermin wurde zweimal von mehreren Wochen nicht eingehalten; es gibt keine online-Verfolgung, die Beschwerden sind lästig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für b-cube.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

spült super

Das WC ist super. Ich hatte zuvor mit 3 anderen WCs Probleme beim Spülen, es musste öfters gespült werden, bis alles verschwunden war, manchmal verstopften die bisherigen WCs auch. Das Geberit ONE Wand-Tiefspül-WC mit TurboFlush spült auch meine Ausscheidungen (Mann, 186cm groß und fast 80 kg schwer) ganz ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das was der Hersteller verspricht wird hier wie man sieht auch eingehalten, ein absolut gründliches Spülverhalten
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zügig geliefert und war genau wie beschrieben. Alles Bestens und zusätzlich ein ziemlich guter Preis. Was will man mehr.
Bewertung melden
US
ulrich s.
Wuppertal
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Klasse Service

Online Shop verbesserungswürdig, funktioniert nicht zuverlässig. Die Mitarbeiter müssen es ausbaden. was diese auch perfekt machen🤩.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass uns dies gelungen ist.
SL
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben, netter Kontakt und toller Vorortservice.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 12 Tagen
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr hilfsbereit bei der Terminkoordination.....
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass uns dies gelungen ist.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandtermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des nicht eingehaltenen Liefertermins. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass uns dies gelungen ist.
AR
Andrea R.
Düsseldorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 12 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
vor 12 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau in Ihrem Empfinden schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre persönliche Ansprechpartnerin direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob bedeutet uns viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde um 3 Tage überschritten. Wir hatten extra dort bestellt, weil die Lieferzeit schneller war, obwohl es günstigere Angebote gab. Unsre Handwerker mussten daher leider 2x kommen.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Den Umstand, den Sie hier bewerten, ist der Laufzeit der DHL geschuldet. Die Firma b-cube hat die am 6.2.24 bestellte Ware direkt in den Versand gegeben und wurde auch am 7.2.24 gelabelt. Nach 5 Tagen war die Ware bei Ihnen. Dies entsprach der Angabe im Webshop. Gern kontaktieren wir Sie nochmals separat um den Vorgang genau nachvollziehen zu können.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten. Ich musste mich selbst per Mail an die Firma wenden, um dann die Auskunft zu erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist. Ich habe ca. 14 Tage auf die Ware gewartet und musste die Lieferung noch einmal anmahnen. Andere Firmen liefern innerhalb von 3 Tagen. Die Ware war aber einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
10.03.2024
Guten Tag Herr H., die Bestellbestätigung geht immer in Kopie auch an uns, da wir diese in unserem Postfach vorfinden können ist das auch zweifelsfrei an Sie versendet worden. Prüfen Sie gern einmal den Spam-Ordner, dort wird ggf. auch noch eine separat versende Auftragsbestätigung vorzufinden sein, worauf auch ein entsprechender Termin zu finden war, welcher nachträglich per Email korrigiert wurde (was offenbar ebenfalls nicht ankam). Ihre Mahnung wurde ebenfalls direkt beantwortet. Es tut uns leid, dass die Kommunikationswegen zwischen uns und Ihnen offenbar auf Basis Ihres Mailproviders zu Problemen führte. Dass andere Firmen das Ersatzteil lagernd haben und binnen 3 Tage liefern können kann möglich sein, wir hatten diese Lieferzeit aber vorher nicht propagiert oder angegeben
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, bezahlen über Klarna möglich
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt und das Produkt ist gut
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Wand-WCs, Villeroy&Boch

Pünktlich geliefert, sehr gut verpackt, keine Beschädigungen. Sehr gute Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von b-cube.com
09.04.2024
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, dass uns dies gelungen ist.