b-cube.com- Logo - Bewertungen

b-cube.com

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Habe mit b-Cube beste Erfahrung gemacht, wir hatten einmal eine Badwanne und bei der zweiten Bestellung Zubehör bestellt. Sehr hervorzuheben……. ich konnte tatsächlich persönlich mit jemand telefonieren und auf Emails wurde umgehend reagiert! Auch die Info zu Lieferzeiten auf der Webseite hat sich mit der tatsächlichen Lieferzeit gedeckt. Erfahrung mit anderen großen Anbietern von Sanitärartikeln waren gerade das Gegenteil, keine telefonischer Kontakt möglich und auf Emails kamen vorgefertigte Pauschalantworten 😖

Angegebene Lieferzeit wurde um 3 Tage überschritten. Wir hatten extra dort bestellt, weil die Lieferzeit schneller war, obwohl es günstigere Angebote gab. Unsre Handwerker mussten daher leider 2x kommen.

Bewertungen für b-cube.com

10.07.2024

Alles Bestens, gerne wieder

unkomplizierte Bestellung zutreffende Angaben in der Beschreibung, sehr gute Verpackung und zuverlässige Lieferung mit Ankündigung und Einhalten dieser Alles so, wie man es heute erwartet! Hier kauf ich wieder ein
05.07.2024

Dusch-WC

Top Information auf der Website, guter Preis, Super schnelle Lieferung. Nachfragen per Telefon Problemlos und kompetent beantwortet
09.07.2024
schneller Versand der Ware, Sendungsverfolgung und super Service bei eventuellen Problemen.
HF
HF
Henry F.
Quickborn
03.07.2024
Lief alles super, Lieferung erfolgte schneller als angekündigt

alles in sicherer hand

alles in bester ordnung keine klagen und leicht zu verlängern
03.07.2024
Problemloser Abgang der Bestellung und der Lieferung.
JŻ
Janina Ż.
Grünstadt
29.06.2024
Einfach unkompliziert gute Preisleistungsservice.
04.07.2024
Gute Abwicklung, super Ware, gerne wieder
02.07.2024
Hat gut geklappt
04.07.2024

Alles super gelaufen!

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Gerne wieder!
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Produktbeschreibung zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
14.06.2024
Sehr freundlicher Kundenservice
20.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als super empfunden haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel!
Alles gut gelaufen.
Hat alles gepasst
20.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
FD
JH
Jürgen H.
Leutenbach
20.06.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.