redline-filament.com- Logo - Bewertungen

redline-filament.com

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2018
redline-filament.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für redline-filament.com

DA
Dominik A.
Dettenheim
28.01.2024
28.01.2024
20.01.2024
Redline Filament ist für mich ein guter Shop für 3d Druck-Filamente. Die Auswahl ist gut, die Filamente lassen sich sehr gut verarbeiten und das Ergebnis hat mich zufrieden gestellt. Sie wollen auch ein Recycling-Programm aufbauen, bei dem man die Fehldrucke und die leere Rolle zurück schicken kann. Dies hat mich überzeugt. :)

Wie immer gut :)

Die Qualität, die Lieferzeit und die netten Zugaben sind einfach toll. Danke :)
MO
Michael O.
Bielefeld
12.01.2024
Schneller Versand, tolle Ware, reichlich Auswahl!
RO
14.01.2024
14.01.2024
29.12.2023

Grosse Auswahl und schnelle Abwicklung

Bin Einsteiger und hab zum ersten Mal bei redline bestellt, da es bei diesem Shop eine grosse Auswahl gab und fast zu jedem Produkt auch Sample-Grössen und auch einige Bündel, das war für mich als Neuling zum Ausprobieren sehr interessant war. Dazu war die Abwicklung und Lieferung superschnell. Jetzt probiere ich erstmal ein bisschen aus und dann wird bestimmt bald wieder bei redline-filament bestellt.
16.12.2023
Shop teilt mir erst 1 Woche nach Bestelldatum und das auch nur auf Anfrage mit das die Bestellung nicht verschickt werden kann.
16.05.2023

Super service

Super schnelle Lieferung. Nach Bestellung 2 Arbeitstage, dann war immer alles schon zugestellt. Super Kundenservice. Durch einen Systemfehler konnte ich eine Rolle bestellen die schon ausverkauft war. Statt ohne filament dazustehen, wurde ein passender Ersatz beigelegt. 👌🏼

Sehr empfehlenswert

Ich finde das Team von Redline-Filament macht einen guten Job. Es sind in der Bestellung immer kleine Extras. Einen Pluspunkt gibt es auch für die ökologische Verpackungsmethode. Die Verpackung ist nur so groß wie nötig. Auf Plastik wurde so gut es geht verzichtet.
11.06.2023

äußer Spulendurchmesser…

Leider war der äußere Spulendurchmesser zu groß für den Bresser 3D Drucker/FLASHFORGE Adventurer 3. Doch da die Spule aus Pappe ist, konnte derüberflüssige Teil abgeschnitten werden - und es funktioniert gut.