Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen.
Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen .
Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝
GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️
Schade, meine Bestellung ist leider zurück gegangen bei Absender, da die nicht gefunden hab meine Adresse.. ich hoffe das die meine Zahlung über Paypal nicht abziehen.. ich habe bis jetzt kein Info von Kustenglück erhalten…
Ich finde den Schlüssel Anhänger sehr gut. Das einzige was etwas störend ist am Schlüsselbund der Anker bleibt immer hängen. Ansonsten sehr schön gemacht.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
21.04.2023
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine tolle Bewertung.
Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
25.04.2023
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung.
Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Schade, meine Bestellung ist leider zurück gegangen bei Absender, da die nicht gefunden hab meine Adresse.. ich hoffe das die meine Zahlung über Paypal nicht abziehen.. ich habe bis jetzt kein Info von Kustenglück erhalten…
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
04.04.2023
Moin Melanie,
Du hast eine falsche Adresse angegeben und das Paket kam zurück. Wir haben Dich am selben Tag angeschrieben und Dich informiert und einen erneuten Versand angeboten.
Wir finden es wirklich schade, wenn Du uns eine schlechte Bewertung schreibst für einen Fehler, der klar bei Dir liegt.
Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Der Anhänger ist sehr schön, aber für den Preis hätte ich erwartet das der größer ist. Schade das er gerade mal die Größe eines zwei Euro Stückes hat.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
21.04.2023
Moin moin,
wir bedanken uns für Deinen Kommentar. Schade, dass es nur zu "befriedigend" gereicht hat, zumal wir die Grösse klar und deutlich im Produkt nennen. Das hat auch nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit dem praktischen Nutzen am Schlüsselbund. Ein grösserer wäre deutlich unhandlicher.
Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Moin moin,
vielen Dank für Deine Bewertung, die uns sehr freut.
Liebe Grüße vom KÜSTENGLÜCK
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Lieferung hat leider etwas länger als 1-3 Tage gedauert. (6Tage) sonst alles 👍
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
28.02.2023
Moin Diana,
danke für Deine Bewertung, auch wenn wir über die 3 Sterne etwas traurig sind. Wir haben Deine abendliche Bestellung gleich am nächsten Tag versandt. Leider hat DHL in Deinem Fall 5 Tage, statt wie fast immer 1-2 Tage benötigt, Dein Paket zuzustellen. Das tut uns leid, auch wir nichts dafür können.
Liebe Grüße Küstenglück
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
03.02.2023
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung.
Liebe Grüße - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Der Schlüsselanhänger hat eine gläserne konkav Abdeckung. Daher wird alles etwas groß für einen Schlüsse in der Tasche. Soll ich es behalten ?
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.02.2023
Moin Susanne,
danke für den Aufwand, dass du gleich zwei negative Bewertungen schreibst. Die Größenangaben des Schlüsselanhängers finden sich gleich beim Produkt. Aber letztlich ist das Geschmackssache und wir akzeptieren natürlich, wenn das Produkt nicht gefällt.
Unser Vorschlag: sende Deine Bestellung an uns zurück und wir erstatten den Betrag.
Wir wollen Freude schenken, dies ist uns bei Dir leider nicht gelungen.
Liebe Grüße Küstenglück
Mit dem Anhänger bin ich vollkommen zufrieden, habe ihn verschenkt. Das Porto ist sehr teuer, wenn man nur 1 Artikel kauft, das kann mE auch als Brief versandt werden.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
02.08.2022
Moin Anke,
wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Die Schlüsselanhänger lassen sich leider nicht im Brief versenden, da die Hälfte defekt beim Kunden ankommt. Wir haben es probiert und versenden seit dem nur noch per Paket, klimaneutral und fast immer in einem Tag beim Kunden.
Liebe Grüße
Dein Team Küstenglück
Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Ich gebe die Note gut , entweder habe ich es nicht gelesen oder übersehen oder es ist nicht dabei gestanden, die Maße würde ich noch interessant finden.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
27.08.2022
Moin Andrea,
danke für Deine Bewertung mit "gut". Die Maße stehen beim Reiter "Zusätzliche Informationen". Hier ein Beispiel:
Farbe: - Blau, Rot, Weiß
Material: - Metall, Glas
Zustand: - Neu
Größe: - 32 x 60 x 7 mm (B/L/H)
Wir nehmen deinen guten Hinweis zum Denkanstoß, die Maße zukünftig noch übersichtlicher zu zeigen..
Danke und liebe Grüße, Dein Küstenglück-Team
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍🏻
Lieferung etwas teuer, man sollte eine Auswahlmöglichkeit haben, wie die Ware versandt werden soll.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
02.08.2022
Moin moin,
wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Wir nehmen Deinen Kommentar zum Anlass, die Versandoptionen zu prüfen.
Liebe Grüße
Dein Team Küstenglück
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Besonders..... War echt alles, so schnell geliefert unkompliziert. Überwiesen, bestätigt geliefert. Alles top macht weiter so. Danke
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
01.02.2023
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung.
Liebe Grüße - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Die Zeit zwischen elektronischer Ankündigung vom Paket und bis es dann los geschickt wurde, dass war ungewöhnlich lang.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Liebe Doreen,
vielen Dank für Deine Bewertung mit "gut".
Zu Deinem Hinweis: Wir versenden die Paket IMMER am selben Tag, an dem Du die Sendungsbenachrichtung von uns erhältst.
DHL holt die Pakete täglich (Mo-Fr) nachmittags ab und transportiert sie ins nächste Paketzentrum, bei uns ist dies Bremen. Dort werden die Pakete nachts sortiert und leider auch erst dann gescannt. Erst dann ändert sich der Status der Sendungsverfolgung. In besonderen Fällen (Krankheiten - Streiks), kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen, wie es bei Dir der Fall ist. Dadurch kann es passieren, dass in seltenen Fällen das Paket ohne Statusänderung ein, zwei Tage dort liegt, ohne Änderung im Status.
Für Dich als Kundin, sieht es dann so aus, als hätten wir das Paket nicht abgeschickt. Wir versichern Dir, das ist nicht der Fall ist.
Wir entschuldigen uns für evtl. Unannehmlichkeiten durch verzögerte Zustellung, auch wenn wir daran komplett unschuldig sind.
Für Dich viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher.
Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.