KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

22.09.2022
Habe für meine beste Freundin den schlüsselanhänger gewählt . Die Lieferung war schnell und alles kam heile an. Der Schlüsselanhänger sieht super schön aus , meine Freundin hat sich sehr gefreut . Kann man sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar mit Foto und für Deine wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
14.09.2022
Eigentlich war alles perfekt 😉 Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, vielen Dank 😉 ich bin gespannt auf die Reaktion am Samstag von meiner Freundin. Liebe Grüße Gabi Huck
19.09.2022
Moin Gabi, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr hohe Versandkosten wegen aufwändiger Verpackung im Karton. Einen Schlüsselanhänger hätte man auch im Umschlag versenden können.
19.09.2022
Moin moin, herzlichen Dank für Deinen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Zum Versand im Umschlag: das haben wir ausgiebig getestet. Leider kamen zahlreiche Bestellungen beschädigt an und einige gar nicht. Darum versenden wir nur noch im Paket mit Sendungsverfolgung - klimaneutral. Aber Danke für Deinen konstruktiven Hinweis. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Schneller Versand. Gut verpackt. Der Schlüsselanhänger ist sehr schön, aber im Laden hätte ich ihn für den Preis nicht mitgenommen.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Stefanie, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar und für Deine wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
10.09.2022
Sehr schneller Versand super schönes Päckchen mit liebe eingepackt hat mich mega gefreut und es ist alles super angekommen
19.09.2022
Moin moin, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Sehr zu empfehlen.
18.09.2022
Alles perfekt,die Schlüsselanhänger ist wunderschön. Meine Arbeitskollegin hat sich sehr darüber gefreut 🥰
19.09.2022
Super schnelle Lieferung. Tolle Artikel und nette persönliche Zusammenstellung.Herzlichen Dank!
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar und für Deine wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
Bestellvorgang war ganz unkompliziert und die Ware war nett mit lieben Grüßen eingepackt. :-)
10.09.2022
Sehr schöne Ware und sehr schnelle Lieferung. Nett verpackt mit persönlicher Unterschrift
19.09.2022
Moin Elke, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Es gibt nichts zu verbessern ,schnelle Lieferung schön verpackt einfach eine Empfehlung
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Sehr schnelle Lieferung und ware war wie auf den Bild abgebildet bin sehr zufrieden
Prompte Lieferung, mit viel Liebe verpackt. Sehr schön so weiter zu verschenken
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Gabriella, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar und für Deine wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
21.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Liebevoll verpackt Alles heil angekommen
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Constanze, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar und für Deine wunderbare 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Team Küstenglück
Informative, detaillierte und "fröhliche" SeiteSeite - jederzeit wieder !!
08.09.2022
Ein ganz tolles Geschenk für eine liebe Kollegin, die zur Freundin wurde.
18.09.2022
Super schnelle Bearbeitung, richtig liebevolle Verpackung, tolle Artikel!
19.09.2022
Moin Angelika, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Gute Qualität aber der Anhänger für den Anker sollte stabiler sein
Schnelle Lieferung, der Anhänger gefällt der Beschenkten, also top
24.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Jederzeit gern wieder!