KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.844 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

30.01.2024
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

MH
Marlies H.
Rotenburg
07.05.2024
Für den Preis etwas hochwertiges erwartet
27.03.2024

Windlicht Nachbarn Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis
AJ
Astrid J.
Neumünster
11.04.2024

Tasse Brausepulver

Die Tasse habe ich ganz spontan einem lieben Menschen geschenkt. Direkt bei der Bestellung eine Karte dazu und losschicken lassen. Die Überraschung kam sehr gut an. Die Tasse ist wunderschön, Versand schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
MK
02.04.2024
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Küstenglück. Mich sprechen die Sprüche und die Schlüsselanhänger sehr an. Ich bin ja auch ein " Küstenkind"
20.03.2024

Geschenk

Ich werde die Sachen am Wochenende verschenken, und werde sehen wie gut Sie ankommen. Ich persönlich finde die Sachen SUPER 👍
07.04.2024
Schnell geliefert,sehr gut verpackt,und das Preis Leistungsverhältnis passt. Werde bei Gelegenheit wieder bestellen ⚓️👍
17.03.2024
Sehr schöne Verarbeitung und mit liebe eingepackt. Schneller Versand Bin total zufrieden. LG P.gieseler
ME
17.03.2024

Sehr empfehlenswerter Shop!

Wunderschöne, hochwertige Ware, liebevoll verpackt. Hier hab ich sicher nicht zum letzten Mal bestellt.
US
Ute S.
Bergisch Gladbach
29.03.2024
Rundum zufrieden 1a Ware, bruchsicher verpackt und schnell versandt Ausgezeichnete Kommunikation