Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen.
Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen .
Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝
GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️
Schade, meine Bestellung ist leider zurück gegangen bei Absender, da die nicht gefunden hab meine Adresse.. ich hoffe das die meine Zahlung über Paypal nicht abziehen.. ich habe bis jetzt kein Info von Kustenglück erhalten…
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung.
Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Ich finde den Schlüssel Anhänger sehr gut. Das einzige was etwas störend ist am Schlüsselbund der Anker bleibt immer hängen. Ansonsten sehr schön gemacht.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
21.04.2023
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine tolle Bewertung.
Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Schade, meine Bestellung ist leider zurück gegangen bei Absender, da die nicht gefunden hab meine Adresse.. ich hoffe das die meine Zahlung über Paypal nicht abziehen.. ich habe bis jetzt kein Info von Kustenglück erhalten…
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
04.04.2023
Moin Melanie,
Du hast eine falsche Adresse angegeben und das Paket kam zurück. Wir haben Dich am selben Tag angeschrieben und Dich informiert und einen erneuten Versand angeboten.
Wir finden es wirklich schade, wenn Du uns eine schlechte Bewertung schreibst für einen Fehler, der klar bei Dir liegt.
Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK
Die Zeit zwischen elektronischer Ankündigung vom Paket und bis es dann los geschickt wurde, dass war ungewöhnlich lang.
Bewertung melden
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Liebe Doreen,
vielen Dank für Deine Bewertung mit "gut".
Zu Deinem Hinweis: Wir versenden die Paket IMMER am selben Tag, an dem Du die Sendungsbenachrichtung von uns erhältst.
DHL holt die Pakete täglich (Mo-Fr) nachmittags ab und transportiert sie ins nächste Paketzentrum, bei uns ist dies Bremen. Dort werden die Pakete nachts sortiert und leider auch erst dann gescannt. Erst dann ändert sich der Status der Sendungsverfolgung. In besonderen Fällen (Krankheiten - Streiks), kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen, wie es bei Dir der Fall ist. Dadurch kann es passieren, dass in seltenen Fällen das Paket ohne Statusänderung ein, zwei Tage dort liegt, ohne Änderung im Status.
Für Dich als Kundin, sieht es dann so aus, als hätten wir das Paket nicht abgeschickt. Wir versichern Dir, das ist nicht der Fall ist.
Wir entschuldigen uns für evtl. Unannehmlichkeiten durch verzögerte Zustellung, auch wenn wir daran komplett unschuldig sind.
Für Dich viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher.
Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine wunderbare Bewertung. Danke für Deinen Hinweis. Da wir unsere Ware als versichertes Paket mit DHL versenden, lässt sich das leider nicht günstiger machen, so gerne wir das würden.
Liebe Grüße - Dein Team Küstenglück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.