KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen. Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen . Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝 GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️

02.05.2022

Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Stephani, wir bedanken uns herzlich für Deine wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße - Dein Team KÜSTENGLÜCK
10.01.2023

Ich bin einfach nur begeistert . Liebevoll verpackt, schneller Versand und der Schlüssenanhänger ist sehr schön . Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Gern jederzeit wieder .
12.01.2023
Wir bedanken uns für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße - bis zum nächsten Mal Dein Team Küstenglück
15.01.2023
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und ein sehr originelles, aber auch individuelles Geschenk :-) Freur mich auf weitere Produkte von euch!
21.01.2023

Artikel sehr gut verarbeitet, die beiliegende Karte zum Geschenk sehr herzlich gestaltet. Schneller Versand dazu . Sehr empfehlenswert!!!!
24.01.2023
Besonders..... War echt alles, so schnell geliefert unkompliziert. Überwiesen, bestätigt geliefert. Alles top macht weiter so. Danke
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung. Liebe Grüße - Dein Team KÜSTENGLÜCK
18.01.2023
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung mit versprochene Qualität des Produktes. Toll. Vielen Dank und immer wieder gerne.
22.01.2023

Die Zeit zwischen elektronischer Ankündigung vom Paket und bis es dann los geschickt wurde, dass war ungewöhnlich lang.
23.01.2023
Liebe Doreen, vielen Dank für Deine Bewertung mit "gut". Zu Deinem Hinweis: Wir versenden die Paket IMMER am selben Tag, an dem Du die Sendungsbenachrichtung von uns erhältst. DHL holt die Pakete täglich (Mo-Fr) nachmittags ab und transportiert sie ins nächste Paketzentrum, bei uns ist dies Bremen. Dort werden die Pakete nachts sortiert und leider auch erst dann gescannt. Erst dann ändert sich der Status der Sendungsverfolgung. In besonderen Fällen (Krankheiten - Streiks), kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen, wie es bei Dir der Fall ist. Dadurch kann es passieren, dass in seltenen Fällen das Paket ohne Statusänderung ein, zwei Tage dort liegt, ohne Änderung im Status. Für Dich als Kundin, sieht es dann so aus, als hätten wir das Paket nicht abgeschickt. Wir versichern Dir, das ist nicht der Fall ist. Wir entschuldigen uns für evtl. Unannehmlichkeiten durch verzögerte Zustellung, auch wenn wir daran komplett unschuldig sind. Für Dich viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
11.01.2023
Einfach nur Klasse , von der Bestellung bis zur Ankunft bei mir , ich werde auf jedenfal gerne wieder dort Bestellen
16.01.2023

Der Anhänger war toll verpackt, ich habe rundherum den Eindruck, dass alles mit Liebe gemacht wird, einfach toll
26.01.2023
Sehr schöner Schlüsselanhänger! Tolles Geschenk! Sehr schön und besonders verpackt. Absolut zu empfehlen!
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße - Dein Team KÜSTENGLÜCK
26.01.2023

Die Verarbeitung des Anhänger ist stabil und nicht zu groß . Der Spruch über Freundschaft ist perfekt
16.01.2023

Der Schlüsselanhänger ist sehr schön, war gut verpackt, allerdings ist die Beschriftung etwas klein.
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Liebe Grüße vom Meer - Dein Küstenglück

Sehr schnelle und korrekte Lieferung, ausgesprochen freundliche Kommunikation, vielen lieben Dank.
11.01.2023
Sehr schneller Versand - von Bestellung bis Ankunft 24h, sehr schön verpackt und super Qualität!
15.01.2023

Sehr schöne Qualität, sehr hübsch verpackt und noch Karte dazu, kam gut an beim Beschenkten
22.01.2023
Schnelle Lieferung, schön und liebevoll verpackt. Die Schlüsselanhänger sind sehr schön.
21.01.2023
Das Paket war sehr liebevoll verpackt, da macht das Auspacken doppelt Spaß...
24.01.2023
Megaschöner Schlüsselanhänger, reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung
15.01.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich empfehle Küstenglück zu 100%.
Den Humor, die Schnelligkeit der Lieferung , und die schöne verpackung