KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCK

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Die Verpackung ist wunderschön und wertig. Die bestellten Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut. Der einzig kleine Punkt, der mir nicht so gut gefällt ist, dass der kleine Anker am Anhänger etwas wertiger sein könnte. Im Vergleich mit den restlichen Materialien wirkt er etwas zu flach. Ich würde trotzdem wieder bestellen. LG

30.01.2024
Versand und Kommunikation, top 5 Sterne. Leider finde ich den Schlüsselanhänger auf den Bildern viel schöner und edler, als er dann in Wirklichkeit war. Schlüsselring ist super, aber der Anhänger sieht „verkratzt“ (böse gesagt) aus. Ist er aber nicht, auf dem Material sieht es leider so aus. Für 13,99€ (ohne Versand) hätte ich auch die günstigeren Versionen von anderen Shops kaufen können. Schade. Ich würde keinen wieder bestellen.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

MK
Maren K.
Henstedt-Ulzburg
08.06.2024
07.06.2024
Tolles Windlicht, perfektes Geschenk ❤️ und ein Online Shop welches man weiter empfehlen kann… hier werde ich gerne wieder einkaufen 😊
BT
Alexandra S.
Meinerzhagen
04.06.2024
03.06.2024
Sehr gut verpackt. Und schneller Versand.
03.06.2024

Leider wurde nicht auf meinen Wunsch eingegangen

Das Windlicht ist super und hat meinen Geschmack voll getroffen. Leider muss ich einen Stern abziehen, da auf meinen Wunsch das Produkt erst ab einen bestimmten Zeitpunkt zu versenden (Geburtstag) nicht nachgekommen wurde. Das ist sehr schade, da dadurch die Überraschung verdorben wurde
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt
03.06.2024
Lieferung ok. Alles sicher eingepackt.
Einfach fürs Herz ♥
KL
02.06.2024
Schnelle Lieferung und ein wunderschönes Geschenk für unsere Nachbarn. Sie haben sich riesig gefreut.
01.06.2024
RA
Ruth A.
Hamburg
01.06.2024

Unkompliziert

Es war unkompliziert und die Bestellung war sehr schnell bei mir. Kann ich nur weiterempfehlen.