KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen. Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen . Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝 GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️

02.05.2022

Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Sehr schnelle und korrekte Lieferung, ausgesprochen freundliche Kommunikation, vielen lieben Dank.

Super Qualität und ein sehr schönes Geschenk mit tiefer Bedeutung.

Bestellung, Lieferung und Bestelltes War mit allem sehr zufrieden.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir bedanken uns herzlich für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße - Dein Team KÜSTENGLÜCK

War einfach spitze
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Stephani, wir bedanken uns herzlich für Deine wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße - Dein Team KÜSTENGLÜCK

Den Humor, die Schnelligkeit der Lieferung , und die schöne verpackung

Antwort von KÜSTENGLÜCK

gute Website, einfach zu bedienen, schnelle Lieferung, tolle Qualität.

Antwort von KÜSTENGLÜCK

Sehr schöne Ware und super schneller Versand. Sehr gern wieder.

von S. S.

Schnelle Lieferung