Moin ....ich bin begeistert über die schönen Schlüsselanhänger , die sind so schön. Ich werde mir davon , auch zum verschenken , den einen oder anderen bestellen.
Apropos...Bestellung ......so flott und schnell wie die Bestellung ausgeführt wurde , habe ich es selten erlebt ......dazu ist alles liebevoll eingepackt und sogar ein kleiner persönlicher Gruss mit handgeschriebenen Namen .
Liebes Küstenglück Team ...... Hut ab .... Ihr seid phantastisch 💝
GLG von Stephani Philippsen aus Glücksburg ⛵🌊☀️
Die Ware ist super schön und Gott sei Dank unbeschädigt. Aber DHL als Lieferer würde ich mir nochmal überlegen. Trotz Aufkleber "Vorsicht Glas" kam das Paket total zerdrückt an. Selbst die Umverpackung kann ich nicht mehr verwenden um die Kerze zu verschenken.
Die Ware ist super schön und Gott sei Dank unbeschädigt. Aber DHL als Lieferer würde ich mir nochmal überlegen. Trotz Aufkleber "Vorsicht Glas" kam das Paket total zerdrückt an. Selbst die Umverpackung kann ich nicht mehr verwenden um die Kerze zu verschenken.
Leider ist die Küstenglück-Dose eingebeult abgekommen.
Anhänger wie erwartet, da bereits mehrfach schon bestellt gehabt .
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.08.2023
Moin Cornelia,
danke für deine Bewertung, wenn uns diese auch nicht erfreut.
Natürlich senden wir keine zerbeulten Dosen raus an unsere Kunden. Wenn also eine Beule ankommt, kann
dies nur auf dem Transportweg bei DHL passiert sein. Gerne senden wir Dir eine neue, unbeschädigte Dose zu,
wenn Du möchtest.
Dürfen wir Dich bitten, die Bewertung noch einmal zu korrigieren? Schließlich trifft es den Falschen. Wir würden
uns freuen.
Bitte gib uns an service@kuestenglueck.com Nachricht, ob wir eine neue Dose auf den Weg bringen sollen.
Liebe Grüße Küstenglück
PS: Die E-Mail an Dich kam zurück mit der Fehlermeldung "Mailbox voll - kann nicht zugestellt werden"
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Hab per Paypal bezahlt und anscheinend wurde die Lieferung abgeschickt. Bei mir ist leider bis jetzt noch nichts angekommen.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
15.08.2023
Moin Steffi,
DHL hat Mist gebaut und über 70 Pakete des 4.8.23 nicht mehr gefunden. Klingt verrückt, ist aber leider tatsächlich so passiert.
Heute wurden, nach massivem Druck unsererseits, alle Pakete aufgefunden und sind nun in Zustellung. Deines ist laut Sendungsverfolgung für Do terminiert.
Wir bitten um Entschuldigung für diese schreckliche Verzögerung, die zu 100% durch DHL verursacht wurde.
Vielleicht kannst du ja die Bewertung nochmal korrigieren. Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße KÜSTENGLÜCK
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Anhänger ist sehr schön, aber für den Preis hätte ich erwartet das der größer ist. Schade das er gerade mal die Größe eines zwei Euro Stückes hat.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
21.04.2023
Moin moin,
wir bedanken uns herzlich für Deine Bewertung. Die Größe hat nichts mit dem Preis, sondern ausschließlich mit der Handhabung zu tun. Wir haben ihn bewusst in dieser Größe gewählt.
Liebe Grüße von der Küste - Dein Team KÜSTENGLÜCK
Bewertung melden
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat leider etwas länger als 1-3 Tage gedauert. (6Tage) sonst alles 👍
Antwort von KÜSTENGLÜCK
28.02.2023
Moin Diana,
danke für Deine Bewertung, auch wenn wir über die 3 Sterne etwas traurig sind. Wir haben Deine abendliche Bestellung gleich am nächsten Tag versandt. Leider hat DHL in Deinem Fall 5 Tage, statt wie fast immer 1-2 Tage benötigt, Dein Paket zuzustellen. Das tut uns leid, auch wir nichts dafür können.
Liebe Grüße Küstenglück
Der Schlüsselanhänger hat eine gläserne konkav Abdeckung. Daher wird alles etwas groß für einen Schlüsse in der Tasche. Soll ich es behalten ?
Antwort von KÜSTENGLÜCK
17.02.2023
Moin Susanne,
danke für den Aufwand, dass du gleich zwei negative Bewertungen schreibst. Die Größenangaben des Schlüsselanhängers finden sich gleich beim Produkt. Aber letztlich ist das Geschmackssache und wir akzeptieren natürlich, wenn das Produkt nicht gefällt.
Unser Vorschlag: sende Deine Bestellung an uns zurück und wir erstatten den Betrag.
Wir wollen Freude schenken, dies ist uns bei Dir leider nicht gelungen.
Liebe Grüße Küstenglück
Bewertung melden
22.01.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Guten Tag,
leider kam es aufgrund von Streiks bei DHL zu einer Verzögerung, für die wir uns entschuldigen, auch wenn wir unschuldig daran sind.
Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in Kürze eintreffen.
Liebe Grüße Küstenglück
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von KÜSTENGLÜCK
23.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hast Du nicht angegeben, was nicht gut gelaufen ist.
Du hast auf jeden Fall ein Rückgaberecht. Wir stehen Dir auch gerne zu Klärung zur Verfügung.
Liebe Grüße vom Meer - Dein Küstenglück
Bewertung melden
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, soll aber jetzt schon eine Bewertung abgeben ….
Antwort von KÜSTENGLÜCK
12.12.2022
UPDATE:
Mittlerweile, zwei Tage nach der Bewertung, ist das Paket erfolgreich zugestellt worden. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Diese lag jedoch zu 100% beim Dienstleister DHL, wobei dort auch mit dem Weihnachtsgeschäft eine starke Belastung besteht.
Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Negativ-Bewertung korrigieren könntest.
Liebe Grüße Küstenglück
Moin Martina,
das ist tatsächlich sehr ärgerlich, auch für uns, denn wir erhalten dafür eine negative Bewertung, obwohl der Fehler beim Zusteller liegt. Wir haben Deine Samstag-Bestellung sofort Montags danach an DHL übergeben. Dein Paket ist laut Sendungsverfolgung bereits in deiner Region angekommen und sollte bereits zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung scheint der Zusteller krank geworden zu sein, weshalb diese Verzögerung entstand. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, auch wenn sie nicht durch uns, sondern durch DHL verursacht wurde.
Wir gehen davon aus, dass DHL in Kürze zustellt, ansonsten kümmern wir uns durch Ansprache DHL darum.
Du kannst uns gerne auch telefonisch (04721/4234268) oder per E-Mail an service@kuestenglueck.com kontaktieren.
Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht
Küstenglück
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.