buero-feierabend.de- Logo - Bewertungen

buero-feierabend.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2023
buero-feierabend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für buero-feierabend.de

Schnelle Lieferung und kompetente Beratung

Bei gestellten Fragen hat man sehr schnell eine Rückmeldung bekommen und die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von buero-feierabend.de
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
UJ
Urban J.
Mörfelden-Walldorf
11.04.2024
Alles OK, gerne wieder
Antwort von buero-feierabend.de
Wir würden uns sehr über einen erneuten Einkauf freuen :). Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
10.03.2024
Geliefert wie bestellt, schnell und passt genau.
Antwort von buero-feierabend.de
Vielen Dank für das 5* Feedback. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
Bestellung wurde problemfrei angenommen, das richtige Produkt geschickt und die Rechnung korrekt erhalten. Keine Probleme
Antwort von buero-feierabend.de
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
30.05.2023

Zuverlässig und Kundenfreundlich

Zuvorkommende Abwicklung der Lieferung (Ersatzteile für Marken Bürostuhl), trotz Schwierigkeiten bei der Zustellung durch DHL. Danke dass es für Markenartikel diese Möglichkeit gibt Original Ersatzteile über diesen Zeitraum immer noch zu beziehen.
01.06.2023
Wir freuen uns das im zweiten Versuch die Ware doch zugestellt werden konnte :) Vielen Dank sowohl für Ihre tolle Bewertung als auch Ihr telefonisches Feedback. Mit herzlichen Grüßen buero-feierabend.de
SP
Stephan P.
22.05.2023
Flotte Lieferung der Ware. Und wie versprochen.
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5* Sterne.Viele Grüße aus Bad Tölz sendet buero-feierabend.de
03.07.2023
Kompetente Beratung und sehr schneller Versand.
04.07.2023
Es freut uns sehr zu hören das unsere Beratung Sie überzeugen konnte :) Herzlichen Dank für Ihre tolle 5* Bewertung! Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
29.08.2023
Fragen werden extrem schnell und kompetent beantwortet
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
24.11.2023
Toller Service, Fragen werden umgehend beantwortet
Antwort von buero-feierabend.de
Herzlichen Dank. Wir freuen uns das unser Servie Sie überzeugen konnte. Viele Grüße aus Bad Tölz buero-feierabend.de
25.09.2023
einfacher Bestellvorgang - rasche Lieferung
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Top Bewertung. Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
05.09.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Bei Fragen zu Ihrem neuen Multifunktionsgerät stehen unsere Experten Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Bad Tölz buero-feierabend.de
31.10.2023
Das persönliche Feedback.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bestellung. Wir freuen uns das der kleine Fauxpas (Systemfehler unsererseits/PayPal) durch ein persönliches Telefonat schnell geklärt werden konnte. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
30.07.2023
31.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre tolle 5* Bewertung. Viele Grüße aus Bad Tölz buero-feierabend.de
JL
Janis L.
Harsefeld
26.09.2023
26.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns das unser Service Sie überzeugen konnte! Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
24.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir von Ihnen erfahren wie es zu einem Punkt Abzug kam, um unseren Service weiterhin verbessern zu können. Viele Grüße aus Bad Tölz buero-feierabend.de
05.08.2023
28.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
01.07.2023
03.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns das Sie unser Service überzeugen konnte. Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
12.06.2023
13.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Swoppster :) Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
25.05.2023
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung Mit vielen Grüßen aus Bad Tölz buero-feierabend.de
23.05.2023
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Viele Grüße aus Bad Tölz sendet buero-feierabend.de