karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten834 Bewertungen insgesamt

Die Sauna aufzubauen war schon eine Herausforderung, aber mit Geduld und handwerklicher Erfahrung gut machbar. Die Montage der Liegen 10 cm tiefer gefällt uns besser, da dann mehr Kopffreiheit erreicht wird und beim Sitzen auf der unteren Liege, die Beine nicht in der Luft baumeln. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und werden unsere "Tabea" genießen!
ED
Erwin D.
Bad Fallingbostel

10.07.2024
Auf den 1. Blick war es ein günstiges Gartenhaus, doch mit allen Extras, die man nur nach versteckten Beschreibungen im Internet herausgefunden hat, hätten wir auch vor Ort im Baumarkt kaufen können. Der Vorteil wäre ein Ansprechpartner vor Ort gewesen, dem man die Reklamationen am Warentisch präsentieren könnte. Im Anhang die Bilder. So mussten wir uns Ersatz für die beschädigten Bretter besorgen und damit auch gleich den ersten Anstrich, denn ein Brett war ein Blendenbrett. Vielleicht sollte man die zum Versand bereitgestellte Ware vorher mal auf Schäden kontrollieren.

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

AB
Angela B.
Aichach
15.08.2024

Lieferung super, Bausatz nicht dem Preis entsprechend

Lieferung und Bestellvorgang gingen schnell und problemlos. Der Bausatz der Rasenmähergarage entsprach nicht dem Wert. Eine unterirdische Aufbauanleitung, keine vorgebohrten Löcher. Hinweise, die Bohrlöcher betreffend (damit Blenden auch wirklich die Löcher abdecken) fehlten. Ein handwerklich ungeübter Käufer kann mit diesem Bausatz nichts anständiges zusammenbringen. Da gibt es andere günstigere Bausätze, die einem kaum handwerkliches Geschick abverlangen. Ich dachte, das kann karibu besser.
16.08.2024
Danke für Ihr Lob "...schnell und problemlos". Sie haben eine Rasenmähergarage für 109 Euro gekauft. Wir bedauern, dass Sie mit der Aufbauanleitung Ihres bestellten Rasenmäher-Hauses unzufrieden sind. Auf unserer Homepage können Sie dort ein sehr ausführliches und informatives Montagevideo ansehen, das alle Schritte detailliert beschreibt. Eine Nachricht haben wir nicht von Ihnen erhalten. Gerne hätten Ihnen unsere kompetenten Fachberater weitergeholfen.
10.07.2024
12.07.2024
Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Wir haben keine versteckten Beschreibungen. Wir kommunizieren sehr offen und sehr transparent mit unseren Kunden. Unseren Kunden garantieren wir bei Reklamationen eine schnelle Reklamationsbearbeitung mit einer Reaktionszeit von maximal 24 Stunden. Wir bedauern, dass Ihr Gartenhaus beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Selbstverständlich bieten wir für unsere Kunden kompetente Ansprechpartner, welche an jedem Werktag erreichbar sind. Wir bedauern deshalb Ihre Bewertung sehr.
15.07.2024
Schlechte Anleitung. Daß Teile selbst auf Länge angepasst werden müssen geht garnicht. Für den Preis müssen alle Teile logisch zueinander passen und Löcher vorgebohrt sein!
16.07.2024
Sie haben eine Rasenmähergarage für 109 Euro gekauft. Wir bedauern, dass Sie mit der Aufbauanleitung Ihres bestellten Mähroboter Hauses unzufrieden sind. Auf unserer Homepage sind die Montageanleitungen selbstverständlich alle als PDF-Datei verlinkt. Ebenso können Sie dort ein ausführliches Montagevideo ansehen. Eine Nachricht haben wir nicht von Ihnen erhalten. Gerne hätten Ihnen unsere kompetenten Fachberater weitergeholfen.
01.06.2024

Lieferung TOP - Qualität teilweise enttäuschend

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferung des Gartenhauses hat super geklappt. Der Fahrer war sehr nett und alles lief problemlos ab. Während ich das Holz zu streichen begann viel mir die teilweise schlechte Qualität des Holzes auf. Viele Bretter haben Ausbrüche und bei vielen ist Nut und Feder gebrochen oder fehlt teilweise. Ich werde einige Bretter im Baumarkt neu kaufen müssen. Außerdem fielen mir die schlechten schnittkanten auf. Gerade am sichtbaren Bereichen, wie die Ober- und Unterkante der Eingangstür, stört es mich. Bei den anderen Brettern ist es nicht so schlimm, da die Kanten verdeckt sind. Ich bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht und erwarte ein Entgegenkommen von Ihrer Seite. Anbei einige Fotos, die die Qualität zeigen. Mit freundlichen Grüßen J.März
02.06.2024
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben bei uns eine Osmo Holzschutzlasur gekauft und kein Holzprodukt.
04.06.2024
Leider haben beim Ofengitter die mitgelieferten Schrauben nicht gepasst. Die langen hätte man durch das Holz durchgeschaut und auf der Vorderseite gesehen. Wir mussten eigene Schrauben verwenden.
05.06.2024
Wir bedauern, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bislang keine Nachricht oder Reklamation von Ihnen erhalten. Wir sind überrascht, da die Schrauben normalerwiese perfekt passen. Unser Kundenservice ist jeden Werktag telefonisch erreichbar, die übrige Zeit ist er per Mail und über unser leistungsfähiges Kundenportal rund um die Uhr 24/7 erreichbar.
Antwort von karibu-onlineshop.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.