karibu-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

karibu-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
karibu-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karibu-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

02.11.2021
Die Lieferung der Sauna kam zuerst beschädigt (Transportschaden durch Spedition verursacht). Der Kundenservice danach war super! Sehr freundlich und kompetent! Defekte Teile kamen innerhalb kürzester Zeit! Die Sauna ist sehr schön und von guter Qualität! Können den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

05.06.2022
Das Material ist billig. Die Farbe terragrau ist eher bräunlich. Das Holz hatte viele verharzte Stellen und hat mir ein TShirt verschmutzt. Ob das nochmal raus geht? Die bereits mit Farbe versehenen Leisten (beige) müssen unbedingt nach gestrichen werden. Hatte ich eigentlich vor erst in ein paar Jahren zu machen. Hätte eigentlich gut zu unserem Karibu Gartenhaus gepasst. Schade.

Bewertungen für karibu-onlineshop.de

Wir haben das Gartenhaus für unsere Gartenmöbel und Gartenutensilien gekauft. Die Lieferung war innerhalb von 3 Wochen da und die Qualität ist super! Der Aufbau geht auch mit einer Person relativ zügig (2-3 Nachmittage). Die Anleitung war an manchen Stellen etwas schwer nachzuvollziehen, aber alles in allem sind wir sehr zufrieden.
Antwort von karibu-onlineshop.de
Wir danken für Ihr Lob "...die Qualität ist super! Der Aufbau geht auch mit einer Person relativ zügig". Sie finden auf unserer Homepage auf der Produktseite zusätzlich ein informatives Erklärvideo zur Montage des Produktes. Wir werden Ihre Anregung an den Hersteller weitergeben. Danke für Ihr Feedback.
15.09.2022
Gutes Produkt, fairer Preis, einfache Bestellung, schnelle Lieferung = alles bestens.
Alles wie beschrieben.Gute Aufbauanleitung
Schnelle und sehr zuverlässige Abwicklung
Schnelle Lieferung; gute Verpackung
19.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
06.08.2022
Die Bestellung und die Lieferung waren sehr zufriedenstellend. Die Anleitung zum Aufbau des Hochbeetes waren super. Es war sehr schnell zusammen gebaut.
06.08.2022
Die Zustellung des Hochbeetes erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war einfach und reibungslos zu erledigen.
04.08.2022
Die Lieferung erfolgte gleich am nächsten Tag, Ware bestens!
07.08.2022
von R. O.
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung.
13.08.2022
Schnelle Lieferung und guter Service
10.08.2022
Schnelle und reibungslos war die gesamte Bestellung schon innerhalb kurzer Zeit bei uns.
30.08.2022
Super Preis Leistungsverhältnis