leeb-balkone.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.

Bewertungen für leeb-balkone.com

15.04.2024
19.09.2023
Service - Beratung, Abwicklung und Montage
12.09.2023
Der Sommergarten ist schön. Aber wenn ich neu machen könnte, nehme ich doch Wintergarten. Ein paar Details sind nicht wirklich wie bei Beratung und bringen jetzt ein paar Probleme. Der Berater und die Montage waren sehe nett und schön durchgeführt. Ich werde die Firma ebenfalls weiter emphelen.
28.09.2023
Wir sind sehr zufrieden. Qualität ist super. Lediglich die Lieferung verzögerte sich um einige Monate. Aber das war wohl Corona geschuldet.
AA
August A.
Schoppernau
12.09.2023
Super Montage - der abgemachte Termin hat nicht gehalten - kann aber auch der Fehler des Vertreters gewesen sein.
AB
12.09.2023
Super Arbeit, aber preislich nicht gerade günstig, sind mit der Qualität sehr zufrieden
12.09.2023

Service sehr gut, fachlich gut ausgebildetes Personal, freundlich. Produkt einwandfrei. Jedoch etwas lange Lieferzeit, alles kann eben nicht optimal sein. Ist aber vertretbar.

Service, fachlich perfektes Persomal, freundlich, einfach
Tolle Qualität
GS