leeb-balkone.com

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Das Material ist top . Die Erreichbarkeit vom Vermittler könnte Besser sein . Nicht alle Monteure verfügen über eine sehr gute Kenntnis über Verarbeitung vom Aluminium und Glas. Ansonsten eine sehr schöne Balkonterrasse mit drunterliegendem Carport.

18.07.2024
Schlechte Erreichbarkeit der ausgewiesenen Ansprechpartner(Dame im Büro) Aufmaß sehr schlecht, was sich bei der Montage herausstellte. Sommergarten lässt Regen durch, wird aber noch nachgebessert

Bewertungen für leeb-balkone.com

EG
30.09.2024
Von der Beratung bis zu der Montage haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Desweiteren ist die Qualität sehr gut.
Strikte Termineinhaltung, tolles Montageteam, erstklassige Qualität
Sehr gute Beratung, toller Service, sehr gute Qualität
US
Uwe S.
Lohmen
Sonja S.
Türkenfeld
17.09.2024
Es hat von Anfang an alles geklappt. Die Beratung durch Herrn Endres war sehr detailiert und von fachlicher Kompetenz. Der Kostenvoranschlag stimmte mit der endgültigen Rechnung überein. Die Termine wurden pünktlichst eingehalten. Auch die Monteure waren sehr fleißig und haben sehr gut und genau gearbeitet und waren dabei immer freundlich und gut drauf. Der Balkon gefällt mir sehr gut und ich habe nichts zu beanstanden. Die Fa. Leeb kann ich sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Schönke
AL
03.09.2024

Einwandfrei!

Die gute Planung, das nochmalige mehrfache kontrollieren der Maße vor Ausführung. Die schnelle und exakte Montage durch die Fa. Kunz
RK
Roswitha K.
Kleinsendelbach

Alu-Balkon

Sehr gute Beratung. Top Qualität und Preis. Perfekte Montage. Grosses Lob an das Montage-Team Kohlert..

Sehr empfehlungswert !

Von der Beratung bis zur tatsächlichen Umsetzung, alles top !!!
MM
Dusan P.
Langenzenn-Lohe
01.08.2024

Beratung, Termin, Ausführung prima

Gute Beratung, freundliche Kontakte, hohe Termintreue aller Einzelvorgänge, guter Telefonkontakt, schnelle und saubere Montage, keine Maß- oder Passungsprobleme, gute Verarbeitungsqualität. Alles bestens.
31.07.2024

Alles perfekt

Tolle persönliche Planung. Angebot und Lieferung und Aufbau alles pünktlich. Netter Kontakt Absolut zufriedenstellend.