leeb-balkone.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.

Bewertungen für leeb-balkone.com

15.04.2024
Abwicklung hat sehr gut geklappt. Es wurde auf Terminwünsche eingegangen! Der Zaun erscheint hochpreisig!!! 😞
Schnelle und gute Beratung. Schnelle Lieferung. Sehr schön.
30.03.2024
Super. Qualität hervorragend. Ein Hingucker. Immer wieder.
Sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen .👍
Tolles Produkt und toller Berater
22.03.2024
Von der Beratung bishin zum Aufbau des Balkon alles perfekt, ein Qualitätsprodukt! Die Mitarbeiter sehr freundlich und korrekt. Produkt und Firma empfehlen wir gerne weiter.
15.03.2024
16.02.2024
Das Material ist top . Die Erreichbarkeit vom Vermittler könnte Besser sein . Nicht alle Monteure verfügen über eine sehr gute Kenntnis über Verarbeitung vom Aluminium und Glas. Ansonsten eine sehr schöne Balkonterrasse mit drunterliegendem Carport.
16.02.2024

Empfehlen wir gernff es weiter

Planung ging schnell und unkompliziert dank super fachkompetenter Beratung! Die Bemessung war ehef spontan und zum Glück waren wir zu dem Zeitpunkt Zuhause das hätte besser Abgesprochen werden können aber sonst war alles tip top und wir sind von der Montage und der Qualität des Sichtschutzes sehr zufrieden!
17.02.2024

Stiegengeländer

Die Fa. Leeb ist sehr zuverlässig, wie besprochen termingerecht geliefert. Bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Ja und ich kann sie mit ruhigen Gewissen WEITER empfehlen.
16.02.2024
Sehr gute und kompetente Beratung; laufend Info über den Bearbeitungsstand; Lieferung und Montage hat terminlich und ausführungsmäßig ausgezeichnet funktioniert;
16.02.2024

Professionelles Team und super Produkt!

Sehr gutes angenehmes Verkaufsgespräch, professionelle Logistik und Montage. Termine wurde wie vereinbart eingehalten. Unkomplizierte Kommunikation.
04.02.2024
Eigener Ansprechpartner immer erreichbar. Lieferung und Montage in Ordnung. Funktion kann noch nicht beurteilt werden