leeb-balkone.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.

Bewertungen für leeb-balkone.com

Balkone Leeb was sonst

Nach Beratung , Angebot und Aufmaß durch einen Außendienst Mitarbeiter kamen nach ein paar Wochen ( am genauen Termin ) zwei Balkone und ein Geländer bei der Kellertreppe . Super verpackt , ohne Beschädigungen sehr gut beschriftet in Holzkisten an . Die drei Pläne waren für jeden sehr genau Detailliert gezeichnet und beschrieben . Passgenauer Zuschnitt machten das montieren fast zum Kinderspiel . Alles war bestens . Gebe zehn Sterne 👍 . MACHT WEITER SO
JS
johann s.
geras österreich
Die Kommunikation zwischen Kunde und Techniker ist sehr mangelhaft !! Nur mit E-Mail und keine Tel.- Kontaktaufnahme! ( nicht immer Online). Tel.Daten wurden nicht weitergeleitet dadurch entstand extreme Wartezeit u.Fertigungsverzug.!! Die Montage u.Fertigung ist Professionell erfolgt.! Wieder ein Top-Produkt in unserem Besitz: Mfg.Fam.Sp.J.
JZ
Jutta Z.
Wendelstein

Ein Balkon nach unserer Vorstellung

Ein Balkon wie wir uns ihn vorgestellt haben. Abwicklung und Lieferung sehr gut. Sehr guter Monteur nur die Abstimmung vom Werk aus hat nicht immer gestimmt (Passgenauigkeit). Fehler wurden aber sofort und sachgerecht behoben. Wir sind jetzt sehr zufrieden mit unserem schönen Balkon.
16.06.2023

Tolles Ergebnis

Wir sind mit unserem neuen Terrassendach von Leeb sehr zufrieden. Die Abwicklung hat gut funktioniert, die Montage war schnell in einem Tag erledigt und alles wurde sehr sauber hinterlassen. Das Ergebnis ist top und wir genießen jeden Tag unsere Terrasse.

Leeb Balkone

Wir haben einen Balkon machen lassen von der Firma Leeb. Es hat alles super geklappt. Von der Anfertigung bis zur Montage war alles perfekt. Der Termin wurde eingehalten, wie ausgemacht. Sehr zu empfehlen, weiter so.
UR
Uwe R.
Giengen
12.09.2023
Ausgezeichnet Sehr gute Beratung, am Laptop optisch präsentiert. Monteure super, hat alles auf Anhieb perfekt funktioniert. Vorarbeiten und Montage. Nur zum empfehlen.
Marianne S.
Deutschlandsberg
12.09.2023
Bis heute keine Beanstandungen. Qualität super auch die Verarbeitung. Hätte kleine Verbesserungen in mögliche Einsicht vorzubringen. Aber nochmals, alles TOP

Sehr empfehlenswert.

Wir haben mit Leeb unseren Zaun (Alu) und die Terrassenüberdachung (Alu mit Glas) gebaut. Äußerst zufrieden, alles sehr hochwertig, höchste Qualität.
10.07.2023
Unsere Erfahrungen mit der Firma Leeb waren sehr positiv. Die Zusagen und Termine wurden gut eingehalten, das Endergebnis kann sich sehen lassen.
26.09.2023
Gute Beratung, schnelle und saubere Montage. Wurde schneller geliefert als erwartet. Sieht sehr gut aus.
KD
Karin D.
Nürnberg

Große Modellauswahl, toller Kundenservice bei Hersteller

Der Service (tel. Information aus Österreich und Lieferung) war sehr gut, der Ortsansässige Berater nicht so ganz. Sehr große Modell-Auswahl. Die Balkonumrandung ist qualitativ sehr gut, leider knarzt das Material bei Temperaturschwankungen (wurde z.B. vom vor-Ort-Berater nicht erwähnt). Wir sind auch nach ein paar Jahren immer noch sehr zufrieden. Die Firma kann man wirklich weiterempfehlen.
LK
Ludwig K.
Straubing

Traumhaft

Jeden Tag freuen wir uns über unseren neuen - wunderschönen - Balkon. Von der erstklassigen Beratung über die pünktlich Lieferung bis zur perfekten Montage sind wir total begeistert. Wer sich einen Balkon anschaffen möchte, sollte unbedingt Leeb wählen!
LK
Ludwig K.
Straubing
12.09.2023
Von Anfang an begeistert. Umfangreiche, freundliche Beratung mit Fotomontage - so konnten wir gleich sehen, wie der fertige Balkon aussieht. Lieferung pünktlich, Montage absolut fachgerecht. Jederzeit gerne wieder. Wir geben 6 Sterne.
25.09.2023
Montage war perfekt, Material OK, Planung war etwas umständlich aber nach einigen Korrektoren hat auch alles gepasst, mit einem Wort wir sind zufrieden und können die Fa. Leeb eigentlich nur empfehlen.
12.09.2023
Kompetente Beratung, einhalten von Zusagen und vor allem in der Durchführung sauber und sehr ordentlich ! Ich kann Leeb- Balkone nur empfehlen! Produkt und Arbeit passt zum Preisleistungsverhältnis
PB
Peter B.
Bad Kissingen
12.09.2023
Hohe Qualität, bewährt auch nach einigen Jahren. Sehr guter Service, Eingehen, Akzeptieren und Umsetzung von Kundenwünschen. Professionelle Ausführung der handwerklichen Tätigkeiten.
14.09.2023
Ich habe in meiner Ortschaft, (Perach) noch nie einen so komfortablen Zaun wie meinen gesehen. Tolle Arbeit und was mir uns am besten gefällt, alle meinen der Zaun ist aus Holz.
12.09.2023
Mit der Ausführung der beiden Aufträge waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Sogar die Nacharbeiten stellten uns zufrieden.
WF
Willi F.
Pfaffenhofen an der Ilm
Sehr gutes Material und eine super Verarbeitung. Von 2 Fachmännern mit größter Sorgfalt angebracht. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter 👍Note eins
12.09.2023

Alles hat sehr gut geklappt, von der Beratung, Bestellung und Montage.

Alles hat sehr gut geklappt, Kann Euch gerne weiter Emphelen. Wir erfreuen uns immer wieder an dem schönen gelungenen Balkon. Nochmals herzlichen Dank !!!