leeb-balkone.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.

Bewertungen für leeb-balkone.com

12.09.2023
Super Qualität Gute Monteure Österreichisches Produkt Schönes Design Gute Lösungen bei der Planung wenn es mal schwieriger wird
EE
Edgar E.
Westerheim

Unser neuer Leeb-Balkon

Wir bekamen eine tolle Beratung für unseren neuen Balkon und sind vom Ergebnis begeistert. Modern, zeitlos und pflegeleicht. Klasse.
13.09.2023
Die Fachmännische Planung und Beratung. Ausführliche Informationen zu allen fragen. Der Aufbau sowie Fertigstellung waren perfekt.
18.09.2023
Der Zaum ist jetzt knapp 3 Jahre alt und sieht aus wie am 1. Tag. Kein streichen, kein putzen reinigt sich durch Regen selbst.
NL
Norbert L.
Queidersbach
Hat alles bestens funktioniert! Von der Beratung über Planung und Ausführung. Hoher Qualitätsstandard! Sehr empfehlenswert!
12.09.2023
Die Ausführung beider Aufträge verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Perfekter Service

Kompetente Beratung sowie sehr gute Qualität. Termingerechte, reibungslose und fachgerechte Ausführung. Absolut zufrieden
12.09.2023
Hervorragende Planung mit dem Kunden in 3D und einwandfreie Montage durch Heimat Nahe Firma. Wir sind rundum zufrieden!!
17.09.2023
Sehr gute Planung/Beratung und ebenfalls sehr gute handwerkliche Ausführung mit genau eingehaltenem Zeitplan.danke!
TS
Thomas S.
Todtenweis
06.10.2023
Super Qualität und hochprofessionelle Ausführung! Wir freuen uns über unser wunderschönes Balkongeländer :-)

1 A Ware und stets freundlich

Sehr freundlicher Außendienst, absolut profihafte Vorbereitung der Bauteile. Ordentlich verpackte Lieferung.
19.09.2023
Vom Angebot über die zeitgerechte Lieferung bis zur professionellen Montage gibt es nichts zu beanstanden
12.09.2023
Perfektes Timing, tolle Ausführung. Bestes Service, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter innen.
12.09.2023
Der Einbau meines Balkons war äußerst Professionell und schnell. Tolle Qualität und hervorragende Optik
16.12.2023
Sehr gute Beratung und Planung. Ebenso wurde die Montage in bester Qualität ausgeführt.
10.07.2023
Alles wunderbar gelaufen, bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Produkt selbst.
JW
Joachim W.
Reichenschwand
12.09.2023
Unser Balkon sieht nach 3 Jahren so neu aus wie am ersten Tag.
HS
H. S.
Bayern
12.09.2023

!!! Bester Service +Top + 5 Sterne !!!

Bester Service, bei Beratung, Planung, Lieferung und Umsetzung vor Ort. Immer wieder gerne !!!
13.09.2023
Bisher keine negativen Auffäligkeiten.Sehr pflegeleicht. Würden es jederzeit wieder kaufen.
GP
Georg P.
Rockenberg
12.09.2023
Sehr gute Qualität, professionelle und kompetente Mitarbeiter. Waren rundum zufrieden