leeb-balkone.com

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

15.06.2023
Wir sind mit unserem Alu-Glas Geländer sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut, die Visualisierung vorab hat uns einen guten Eindruck vermittelt. Lieferung und Montage wurden professionell abgewickelt. Auch mit dem später gelieferten Zaun sind wir sehr zufrieden.

13.09.2023
Geräusche bei Wärmeausdehnung und dann wieder bei Kälteeinwirkung.

Bewertungen für leeb-balkone.com

JZ
Jutta Z.
Wendelstein

Ein Balkon nach unserer Vorstellung

Ein Balkon wie wir uns ihn vorgestellt haben. Abwicklung und Lieferung sehr gut. Sehr guter Monteur nur die Abstimmung vom Werk aus hat nicht immer gestimmt (Passgenauigkeit). Fehler wurden aber sofort und sachgerecht behoben. Wir sind jetzt sehr zufrieden mit unserem schönen Balkon.
12.09.2023

Alles hat sehr gut geklappt, von der Beratung, Bestellung und Montage.

Alles hat sehr gut geklappt, Kann Euch gerne weiter Emphelen. Wir erfreuen uns immer wieder an dem schönen gelungenen Balkon. Nochmals herzlichen Dank !!!
JW
Joachim W.
Reichenschwand
12.09.2023
Unser Balkon sieht nach 3 Jahren so neu aus wie am ersten Tag.
Maria K.
St.Johann in Tirol
12.09.2023
Alles Bestens. Wir sind sehr zufrieden mit Qualität und Aufbau.
BM
Alles Bestens
Perfekte Beratung und prompte Lieferung mit besten Preis Leistungsverhältnis
EE
Edgar E.
Westerheim

Unser neuer Leeb-Balkon

Wir bekamen eine tolle Beratung für unseren neuen Balkon und sind vom Ergebnis begeistert. Modern, zeitlos und pflegeleicht. Klasse.
SB
12.09.2023
Sehr gute Arbeit,,,tolle Verarbeitung. Können wir jedem weiter empfehlen.
01.09.2023
Gutes Service und kompetente Monteure.
10.07.2023
Unsere Erfahrungen mit der Firma Leeb waren sehr positiv. Die Zusagen und Termine wurden gut eingehalten, das Endergebnis kann sich sehen lassen.
10.07.2023
Alles wunderbar gelaufen, bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Produkt selbst.
16.06.2023

Tolles Ergebnis

Wir sind mit unserem neuen Terrassendach von Leeb sehr zufrieden. Die Abwicklung hat gut funktioniert, die Montage war schnell in einem Tag erledigt und alles wurde sehr sauber hinterlassen. Das Ergebnis ist top und wir genießen jeden Tag unsere Terrasse.
15.06.2023

Tolle Abwicklung