eunaxis-medical.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2020
eunaxis-medical.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Wir als Pflegeteam, haben bisher immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Auch konnte man uns bei Rückfragen immer weiterhelfen. Wenn einer unserer Hausbewohner mal eine Umstellung brauchte, so wurden wir immer sehr gut mit Material zum testen versorgt. Man geht immer sehr gut und individuell auf jeden Patienten ein, sodass wir als Pflegeheim uns sehr sehr gut bei Eunaxis Medical aufgehoben fühlen. Vielen lieben Dank, für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Ich habe die Ware bereits am 22.04.2024 bestellt. Bisher ist noch nichts eingetroffen. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, nur AB. Rückruf erfolgt ebenfalls nicht. Heute habe ich eine Email erhalten, daß eine Teillieferung angeblich erfolgt. Mal schauen.
PM
petra m.
hünfeld

Bewertungen für eunaxis-medical.de

Die Produktauswahl ist sehr groß und jedes Produkt sehr gut und ausführlich beschrieben. Dennoch konnte ich mich sehr gut zurecht finden, da die Webseite sehr übersichtlich ist. Bestellung kam auch sehr schnell und war vollständig.
20.06.2023
Eine sehr ausführliche Webseite mit sehr guten Produktbeschreibungen. Hier kann man sich sehr gut zu jeden einzelnen Produkt informieren. Bei Fragen steht immer ein Mitarbeiter kompetent zur Seite und beratet einem professionell.
08.06.2023
Super - von Anfang an! Hatte ein paar Fragen, die ich vorher telefonisch besprochen habe und wurde super gut beraten. Auch kam meine bestellte Ware sehr zügig bei uns an. Werde wieder bestellen. Danke für die tolle Dienstleistung.
Die Kommunikation war erstklassig gut. Hatte viele Fragen zu den Produkten und man hat mich sehr geduldig und ausführlich beraten. Auch habe ich nun ein richtig gutes Produkt gefunden, was einfach passt. Vielen Dank.
21.11.2023
Schnell gelieferte Bestellung, das bedeutet für mich einen überaus, sehr guten Kundenservice, bei dem der Kunde im Vordergrund steht. Daher bekommt diese Firma von mir auch die volle Punktezahl von 5 Sternen.
23.08.2023
Sehr gute Notenbewertung von unserer Seite her. Sind sehr überrascht, über die Schnelligkeit, in der geliefert wurde. Angegeben wurde eine längerer Lieferzeit, Ware war aber schon am übernächsten Tag bei uns.
22.06.2023
Unser Pflegeheim ist sehr glücklich, endlich eine Firma wie die Eunaxis Medical gefunden zu haben, die neben einem Vollsortiment, einer sehr schnellen Lieferung auch eine kompetente Beratung anbieten kann.
31.05.2023

Sehr gute und kompetente Beratung.

Wurde am Telefon ausführlich zu meinen Fragen beraten und war überrascht, wie gut die Beratung ist. Sehr ausführlich und kompetent! Produkt, das ich kaufte ist auch sehr gut und erfüllt alle Bedürfnisse!
12.07.2023
Wir bestellen für unsere Heimbewohner immer gerne bei der Eunaxis, da man sehr gut beraten und versorgt wird. Auch hilft man einem immer bei Rückfragen und Produkten. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.
Es ist immer ein Vergnügen zu bestellen, da alles reibungslos funktioniert. Ich bestelle und meine bestellten Sachen sind ruck zuck geliefert. Vielen Dank für den sehr guten Service!!!
22.08.2023
Meine Bestellung wurde zügig geliefert, auch war alles zusammen in einer Lieferung gut verpackt. Habe sehr viele unterschiedliche Produkte bestellt. Sehr gute Qualität. Vielen Dank.
Die Beratung zu den Kathetern war hervorragend! Sehr gute und fundierte Informationen und Hinweise bekommen. Habe so das für mich passende Produkt gefunden. Vielen lieben Dank!
Sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice am Telefon. Hatte viele Fragen, die man mir ausführlich beantwortete. Habe auch mein Produkt gefunden, dass gut für mich ist.
16.06.2023
Wir bewerten die Firma Eunaxis Medical GmbH und deren Mitarbeiter mit den Bestnoten, da sie mehr als 100% für Ihre Kunden machen. Vielen lieben Dank vom gesamten Team.
19.01.2024
Des Öfteren schon bei der Firma eingekauft und bin immer sehr zufrieden. Vor allem die gute Beratung, schnelle Lieferung und die Produktqualität haben mich überzeugt.
Sehr positive Bewertung von unserer Seite her. Sind sehr glücklich, endlich einen kompetenten und zuverlässigen Lieferanten gefunden zu haben. Rund-Um-Sorglos Paket!
19.09.2023
Konnte einfach und schnell bestellen, Angebot ist sehr umfangreich und gut sortiert. Meine Bestellung wurde auch schnell zu mir geliefert. Daher volle Sternenzahl.
Wir haben schon mehrfach Artikel bestellt und waren stehts zufrieden mit den Produkten, der Schnelligkeit der Lieferung und dem Beraten. Können nur empfehlen.
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorab wurde mir ein Probepaket geschickt, konnte so alles gut vorab testen. Bin sehr zufrieden mit der großen Auswahl.
04.01.2024
Dass der Kunde an erster Stelle steht, ist bei der Firma Eunaxis Medical sicher. Super gute, ausführliche Betreuung, von A bis Z. Vielen vielen Dank.