Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Die erste Urlaubsfahrt haben die Reisetaschen gut überstanden. Sie sind schmaler und länger als ein normaler Koffer, lassen sich aber hervorragend packen. Die Kleidung verrutscht nicht. Daher entstehen auch keine hässlichen Falten. Das Beste ist jedoch, dass der Kofferraum nahezu vollständig ausgenutzt wird. Wir haben somit alle Sachen in einen Tesla Model 3 packen können, die wir vorher in einen Ford S-Max verstaut hatten. Wir sind sehr zufrieden mit den Car-Baggs.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Ich finde es nicht korrekt, dass Paypal als Zahlungsmethode wie bei vielen anderen Shops angeboten wird, aber ich als Kunde die Gebühren tragen muss!
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es etwas Mühe gekostet hat, aber wir hoffen, dass Sie die bestellte Tasche in vollen Zügen genießen können.
Zusätzliches Porto bei der Entgegennahme des Paketes!
Die Taschen sind nicht hoch genug.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns jederzeit ein paar Bilder schicken und wir werden uns dann mit einer Reaktion bei Ihnen melden. Unsere Mailadresse lautet info@car-bags.com Team Car-Bags
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen sogar ein zweites Paket geschickt. Wir hoffen, dass Sie, da das zweite Paket pünktlich angekommen ist, jetzt anders über uns denken. Team Car-Bags