Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Produktqualität erfahrungsgemäß Topp. Die Lieferung ging richtig schnell. Aber... jetzt zum Abzug des einen Sterns. Meine Erfahrungen mit den Logistik-Firmen zeigt immer wieder das ich bei DHL am besten aufgehoben bin. Gerade für den Fall das niemand die Sendung entgegen nehmen kann. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und für gut 12 EUR Porto-Mehrkosten DHL gewählt. Leider hat DHL Parcel.nl die Sendung an trans-o-flex durchgereicht. Die Lieferung ist zwar angekommen nur eben nicht mit DHL Da hätte ich mir das zusätzliche Porto sparen können. Fazit: Shop und Produkte sind super, aber die doch hohen Porto-Kosten sind für die DHL-bezogenen Leistungen, die von DHL nicht einmal selbst erbracht wurden, eine echte Zumutung! Vorsicht bei der Wahl von DHL als Lieferdienstleister.
JR

21.07.2023
Die Ware ist sicherlich einwandfrei, die Lieferung mit DHL jedoch eine Katastrophe. Meine Bestellung wurde angeblich geliefert, ist aber nirgendwo aufgetaucht. Am Folgetag dann eine weitere Lieferung. Diese wurde mir wildfremden personen(Ferienhaus Mieter) übergeben. Mehrere telefonische Nachfragen und Beschwerden sind bis heute trotz Zusicherung nicht beantwortet. Mein Fazit... Ich werde definitiv nichts mehr mit dpd Lieferung bestellen. PS die erste Lieferung ist Noch immer nicht aufgetaucht

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

Bester Erfahrung

Schnell, gute Qualität, top Preisleistung, 5 passgenaue Bags für BMW G23 - meist nur 4 Bags bei anderen Anbietern, freundlicher Telefonservice im Vorfeld
19.06.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung, Taschen sind passgenau auf den Fahrzeugtyp abgestimmt und machen einen robusten Eindruck.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles schnell geliefert wurde und gut passt! Viel Spaß beim Reisen mit Car-Bags
21.06.2024
Passform perfekt, sehr gutes Material und Verarbeitung - Rollen an großen Taschen nicht unbedingt nötig.
24.06.2024
Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.06.2024
Tolle Taschen. Schnelle Lieferung. Wir sind von der Qualität begeistert.
14.06.2024
Kurze Lieferzeit, gute Kommunikation, sauberer Ablauf. So soll es sein!
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Viel Spaß mit dem Taschenset!
27.06.2024

Gewusst wie..!

Optimales Produkt für die perfekte Nutzung des Kofferraums!
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt!
IC
Isabel C.
Daenemark

Schnelle Lieferung, Taschen passen perfekt.
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Taschen so zufrieden sind!

Einwandfrei !

wie immer - Ware und Service einwandfrei !
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind!
TK
Torsten K.
München
Alles bestens & schnell & preiswert
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Taschen so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
PG
Patrik G.
Schleiden
Super Passgenau
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles gut passt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Reisen
MS
Michael S.