Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

05.09.2022
Nachdem wir nun den Sommerurlaub mit den neuen Taschen hinter uns gebracht haben, können wir nur Positives sagen. Das Set aus Reise- und Rollentaschen ist praktisch, solide und sieht auch noch gut aus. Die Nähte und die Reißverschlüsse (immer mal ein kritischer Punkt) sehen sehr robust aus und vertragen auch einiges. Durch die gleiche Höhe aller Taschen kann man dann die 2. Ebene viel besser nutzen und entweder weitere Taschen oder anderes Gepäck gut verstauen. Im Vergleich zu "normalen" Taschen und Koffern entfällt das Puzzeln im Kofferraum. Gut ist die Auswahl nach Marke und Modell. Dann muss man nicht ganz so viel suchen. Schön wäre es aber auch, wenn trotzdem die Abmessungen der Taschen mit dabei stehen würden. Gerade wenn man mehrere Optionen zur Auswahl hat wie beim Tiguan, kann man dann besser abschätzen, welches Set besser passt. Insgesamt ein sehr gutes Set zu einem ordentlichen Preis.

11.02.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

05.09.2022
Einfache und übersichtliche Bestellung sowie schnelle und immer nachvollziehbare Lieferung - sehr guter Service
04.09.2022
Professionelle Abwicklung, freundlicher Kontakt. Absolut empfehlenswert!!
13.09.2022
Lieferung war schnell, das war es dann auch. Negatives : Reisverschluss klemmt immer wieder, das Produkt ist nicht als Reisetasche geeignet da der Griff sich ständig löst. Kontaktaufnahme zu car-bags.de gehabt, wurde unfreundlich abgefertigt, man solle es einsenden aber Porto wird abgezogen es sei keine Reisetasche sondern nur für ein Auto. Ein Witz....
09.08.2022
Schnelle Lieferung, nach erster Einschätzung gute Qualität. Für das ausgewählte Automodell sind die Abmessungen jedoch nicht optimal abgestimmt. Die Taschen könnten etwas größer (länger) sein.
26.08.2022
Sehr gute und stabile Qualität. Es brauchen aus meiner Sicht die 3 kleinen Bags keine Rollen. Dann würde auch mehr in diese Bags passen. Sehr passgenau und gute Verarbeitung.
04.08.2022
Super schnelle Lieferung, Qualität top!
12.08.2022
Kommunikation und Qualität der Ware
22.08.2022
07.08.2022
30.07.2022
28.07.2022
Die erste Urlaubsfahrt haben die Reisetaschen gut überstanden. Sie sind schmaler und länger als ein normaler Koffer, lassen sich aber hervorragend packen. Die Kleidung verrutscht nicht. Daher entstehen auch keine hässlichen Falten. Das Beste ist jedoch, dass der Kofferraum nahezu vollständig ausgenutzt wird. Wir haben somit alle Sachen in einen Tesla Model 3 packen können, die wir vorher in einen Ford S-Max verstaut hatten. Wir sind sehr zufrieden mit den Car-Baggs.
05.07.2022
Sehr gute Qualität und der Kofferraum wird optimal ausgenutzt. Schnelle Lieferung.
10.07.2022
- Preis Leistung ist super - Schnelle Lieferung - sieht qualitativ gut aus
04.07.2022
Super schnelle Lieferung, Taschen wie beschrieben, sehr schön verarbeitet
27.07.2022
sehr kundenfreundlich - 1a Ware! absolut empfehlenswert!
24.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität…. Danke weiter so 👍
02.07.2022
Tolle Qualität, schnelle Lieferung - Top!!!
03.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet gut.