Car-Bags.com - car-bags.com/de- Logo - Bewertungen

Car-Bags.com - car-bags.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
Car-Bags.com - car-bags.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Car-Bags.com - car-bags.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

05.09.2022
Nachdem wir nun den Sommerurlaub mit den neuen Taschen hinter uns gebracht haben, können wir nur Positives sagen. Das Set aus Reise- und Rollentaschen ist praktisch, solide und sieht auch noch gut aus. Die Nähte und die Reißverschlüsse (immer mal ein kritischer Punkt) sehen sehr robust aus und vertragen auch einiges. Durch die gleiche Höhe aller Taschen kann man dann die 2. Ebene viel besser nutzen und entweder weitere Taschen oder anderes Gepäck gut verstauen. Im Vergleich zu "normalen" Taschen und Koffern entfällt das Puzzeln im Kofferraum. Gut ist die Auswahl nach Marke und Modell. Dann muss man nicht ganz so viel suchen. Schön wäre es aber auch, wenn trotzdem die Abmessungen der Taschen mit dabei stehen würden. Gerade wenn man mehrere Optionen zur Auswahl hat wie beim Tiguan, kann man dann besser abschätzen, welches Set besser passt. Insgesamt ein sehr gutes Set zu einem ordentlichen Preis.

11.02.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mein Umtausch anstandslos ausgeführt, so dass ich die für mich richtige Tasche für meinen Porsche Boxster erhalten konnte. Dass dafür mehrmaliges Nachhaken und 3 verschiedene Mitarbeiter notwendig war, damit sich endlich mal jemand um keinen Fall gekümmert hat, ist schade und hat zu dem Punktabzug geführt. Doch die Dame, die meinen “Fall” dann schlussendlich in die Hände genommen hat, war top und hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Bewertungen für Car-Bags.com - car-bags.com/de

08.07.2022
Ich finde es nicht korrekt, dass Paypal als Zahlungsmethode wie bei vielen anderen Shops angeboten wird, aber ich als Kunde die Gebühren tragen muss!
Antwort von Car-Bags.com - car-bags.com/de
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten viele Zahlungsmethoden an, die meisten davon kostenlos. PayPal ist eine der Optionen und wir erwähnen, dass Kosten anfallen. Dafür bekommt man viel Sicherheit. Wir sehen, dass Sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind, und das ist für uns am wichtigsten.